Jump to content

trialero

Members
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by trialero

  1. da bleibt wohl nur Grip das motormagazin 😉
  2. Die hat dubioserweise. Ausser mir keiner erkannt,die haben alle nur nach den Autos geschaut😄
  3. So ungefähr sind n Promirennen gefahren mehr darf ich nicht sagen kommt aber demnächst im tv
  4. war n schöner Tag heute bisl mit Markus und seinen Kumpels gebattelt und dann noch Bilder mit Cyndy Alleman gemacht und gequasselt
  5. jepp bin morgen ab mittag spätestens da
  6. nach meinem Wissen darf nur Wasser rein ,oder hat sich da was geändert,bzw wo steht was zugelassen wäre
  7. hat jemand Ergebnisse oder Informationen,Ich finde nix
  8. fahrt Ihr noch ...oder putzt Ihr nur😂 schon ewig niemanden mehr von hier in Schoffem gesehen Ich fahre morgen mittag
  9. so langsam ists im Viedeo aber auch nicht....passt schon zum gut mitfahren
  10. Schwimmerkammer ablassen eventuell Düsen kontrollieren neuer Sprit und gut
  11. Die steht zum Verkauf also wer sowas sucht☺️
  12. Meine neue und auf Anhieb 59 Zeiten in Schoffem
  13. trialero

    CR 500 86

    doch die 250er fast dasselbe😆
  14. trialero

    CR 500 86

    da ist eins dabei
  15. jetzt ohne Gewähr wie ichs mal gehört bzw gelesen habe yz 490 motor mit angebauter Wasserpumpe, Zylinder weiss ich nicht mehr war aber glaube Ich ne Eigenanfertigung von Grogg oder was umgefrimeltes von Yamaha
  16. komme heute Mittag,muss noch was Arbeiten
  17. Ich werde wieder helfen da Mittags wieder die Hölle los ist,und wir Gruppen Bilden
  18. moje midoch jemand dort,Ich versuch mich mal wieder😆
  19. mit..... oder auf Glück kommen aber 45 sind schon sehr selten
  20. ab sofort sind wieder 45 Fahrer zugelassen
  21. wart noch n paar Turns ab kommst auf jeden Fall unter ne Minute,vor allem haste nen runden gleichmäsigen und sauberen Fahrstil der Rest kommt
  22. ja bringe sogar mein moped mit👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.