Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

trialero

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by trialero

  1. Weiss jemand wieso keine Deutschen dabei waren,unsere Jungs sind doch Recht flott wären mit Sicherheit vorne dabei
  2. OK habe Google befragt,bin jetzt schlauer da gibt's einiges an Lesestoff😁
  3. Glasbruch am Reifen? Erklär mal bitte,habe noch nie gehört von sowas
  4. Niemand soll sowas erleben,habe aber ne interesante Frage die jeden von uns betrifft. Also angenommen man Stürzt im Training und bricht sich etwas,kommt ins Krankenhaus usw.....zahlt sowas ne Gesetzliche Kasse , oder doch ne Motorsportversicherung abschliesen? Wer weiss genaueres bzw hat ne Zusatzversicherung Bei Trial Glaube ich wird gezahlt,da es nicht auf erzielen von Höchstgeschwindigkeit ankommt beim Mountainbiken im Wald ist man nach meinem Wissen auch abgesichert.........aber Rennstrecken?
  5. @ Totto wenn du dir mal die Zeit nimmst die Geschichte mit dem Training in Belgien hier reinzuschreiben hat das Forum mal wieder was zum Schmunzeln
  6. Wünsch ihm Gute Besserung der Helfer und Lader war ich. Sowas ist leider immer sche.....e
  7. Google Mal nach jwd dirtwork und Frage Mal den Jens der hat vielleicht sowas,und den Wissenssupport dazu👍
  8. Äh wegen der Phonmesung mach dir Mal kein Kopp,die ist kaputt und wenn du nicht zu laut auffällt geht das schon,aber wenn zu laut wird gemessen 😉
  9. Ich komme auch vorbei, allerdings nur zum kucken. Wie erkenne Ich dich
  10. Ich hoffe du hast sie gekauft ,bis vorgestern war ne Nabe bei e bäää Klein drin wollte dir eben den Link schicken ....weg aber das gefunden jetzt aber schnell https://www.ebay.de/itm/264781175211?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=264781175211&targetid=1267673317427&device=c&mktype=pla&googleloc=9044459&poi=&campaignid=10203814755&mkgroupid=121830194145&rlsatarget=pla-1267673317427&abcId=1145991&merchantid=111321657&gclid=EAIaIQobChMI2fPL-LLx8gIV6kaRBR33Kwo_EAYYAiABEgJEVPD_BwE
  11. War n schöner Tag heute mit euch Seid feine Kerle,und mein neues Projekt lief auch schon Mal ganz gut😉
  12. Sieht in original noch viel besser aus,und der Fahrer und Moped sind richtig gut unterwegs gewesen heute😒
  13. Lösung gefunden☺️ https://motocrossactionmag.com/de/mxa-team-tested-boyesen-quickstart/
  14. kann leider keine besseren Bilder liefern,vieleicht erkennts ja jemand
  15. Ich hab Mal n Problem,habe mir Ne tc 250 gekauft und die hat oben an der Kupplungsarmatur n Hebel wie n Heißstartknopf der Zug davon geht an die Schwimmerkammer für was soll der sein? Denn der rote Heißstartknopf ist ja am Vergaser Bin ratlos habe sowas noch nie gesehen der Zug ist eh festgegammelt und der Vorbesitzer könnte mir auch nic dazu sagen,hat er nie gebraucht war die Aussage
  16. 360er hat jetzt auch ne verchromte Gnarly drauf
  17. meine hat auch Gestern das erte Training hinter sich gebracht lief schon ganz gut fürs erste mal
  18. so bin der Maddin gehe an die 60 Jährchen was mich jedoch nicht abhält verückte Dinge zu tun,so zb auch jetzt Supermoto fahren zu beginnen wegen gesundheitlicher Probleme geht Cross halt nicht mehr so Fahre als wenns passt in Schaafheim und wie schon geschrieben damits richtig interesant wird mit meiner alten Liebe 2 takter Schreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind zu ignorieren bis demnächst auf ner Strecke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.