Jump to content

trialero

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by trialero

  1. trialero

    CR 500 86

    wird n klasse Projekt,Ich freu mich mitlesen zu können
  2. gefällt mir richtig gut,schlicht und vor allem ohne die ganze Brausewerbung die ja jeder Braucht, und nix dafür bekommt☺️
  3. trialero

    TM 450 Fi

    Das was die 2 Takter gehandelt werden 4000 euro
  4. sieht doch noch Top aus,wieviele BS sind da jetzt drauf?
  5. trialero

    TM 450 Fi

    Tausche eine tm 450 gegen nen 2 Takter ab 250 ccm je mehr desto besser😂 Moped ist tip top in Schuss 2. Plastiksatz und Kleinteile gibts dazu
  6. biete einen Laufradsatz für diverse Bikes Forenpreis 680 euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermoto-yzf-426-yamaha/1949922312-306-7409
  7. ging die Ganze Zeit,jetzt heists die Seite ist nicht mehr erreichbar oder umgezogen mehr kann Ich nicht sagen weil ich mich mit dem Gelump nicht auskenne😆
  8. bei mir läuft die Seite nicht mehr mit Android,über den selben Router geht sie aber über Windoof Noch jemand mit diesenm Problem?
  9. Leg den Tank einfach Mal auf den Rahmen ,incl Sitzbank und du weißt obs passt Wie raserchen schon schrieb Gabel geht nur mit anderen Lagerschalen und Lagern ,weiss ich aus eigener Erfahrung ,das ist nicht Plug and play
  10. trialero

    Winterprojekt

    ist noch da habe sie nur bei E bay gelöscht, wegen 1000 Spinner die anrufen bei Interesse melden
  11. ja mit hängen und Würgen geht das,und der Reifenwärmer ist nach 10 mal draufziehen bestimmt schon eingerissen Ich sehs doch leider an meinen,bei keiner ists so knapp wie an der TM ,und wenn Ich schon explizit ne Supermoto ab Werk baue ,mache ich doch die Schwinge so breit oder mit Aussparungen das sowas ohne grosses Gefummel geht breitere Gabelbrücken können sie ja auch verbauen
  12. Ich wollte ja wegen dem Dekor nix sagen ,und dem vergilbten Tank aber der wäre bei dem Preis noch dringewesen und hat ne Coole Optik https://www.ebay.de/itm/Husqvarna-CR500-1985-Neu-X-Fun-Aluminium-Alu-Benzintank-KT7102-/384479650519?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338268676&toolid=10044&customid=EAIaIQobChMIl6mEgbCx9AIVw6fVCh0mNAxEEAYYASABEgIS0vD_BwE und selbst dann sehe Ich das teil eher so bei 7000 im Verkauf
  13. für den Motor kriegste eventuell wenn er gut läuft 600 Euro, Vergaser 80, Kabelbaum 40 ,Rahmen ohne Brief nix wert,auspuff wenn gesucht nochmal ca 80 und die Plastiks 40,Ich hänge dir mal n Link an wo ne Kiste schon über n Jahr steht Bilde dir deine eigene Meinung https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-te-610/1676525639-84-4595
  14. Ich weiss es ist wieder Gemecker auf höchstem Level,aber Praxisfremd scheinen sie schon zu sein wie kriegt man da n Reifenwärmer drauf.......wenn man sie gesponsert kriegt OK, aber dier Normalo der sein Zeug selbst Zahlen muss😁
  15. Hallo Marc es wäre schön, wenn du dein Bike in nem extra Tread mal Vorstellen würdest incl der Veränderungen zur Serie,das würde das Winterloch hier n bischen stopfen,und etliche interesieren
  16. geht beides ,auch gut bei festsitzenden Speichennippeln
  17. Ich schreibs nochmal......lass Bremsflüssigkeit in die Hülsen laufen,gibt nix besseres WD 40 zb ist zu 90% Diesel ebenso andere Wundermittelchen die nicht so rabiat wirken können,Ich spreche da aus Erfahrung natürlich brauste dann etwas Gewalt ,aber es hilft viel probiers aus
  18. leg sie mal auf die Seite,und dann lass mal Batteriesäure in die Schwingenachse laufen,wirkt wahre Wunder
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.