Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/18/2020 in all areas

  1. 2 points
    Also das Schätzchen läuft wieder 😁 Heute nochmal einiges durchprobiert. Zündkerze kontrolliert. Ansaugstutzen kontrolliert. Verkabelung. Alles ok. Angekickt...nichts. Etwas Starthilfe in den Ansaugstutzen gekickt erstes Lebezeichen mit ein paar Umdrehungen. Also Motorrad zu zweit angeschoben. Da hat sie ordentlich gewürgt. Aber nicht gestartet. Also haben wir uns mal auf die Benzinpumpe und Filter konzentriert. Tank ausgebaut, entleert. Beim ausbauen der Teile fiel uns dann auf das von der Benzinpumpe der Pin mit dem Massenpol sich gelöst hatte. Wieder rangebaut, gut befestigt. Alles kontrolliert, verbaut. Gekickt. Ungewohntes Geräusch der Benzinpumpe...sie lief wieder und uns fiel es Anfangs nicht auf. Paar mal gekickt und zack sie schnurte wieder vor sich hin als wäre nichts. Motor lief sehr ruhig. Alles problemlos🤗. Also hatte sich einfach der Massepol der Benzinpumpe gelöst. Erleichterung pur! Danke nochmal an eure Hilfe und nette Aufnahme! Auf das man sich an der Strecke sieht
  2. 1 point
    Und als Erinnerung zu unserem Treffen am Erzgebirgsring im Juli hier noch das heute fertig gewordene Video. Vielen Dank für die mega Produktion an Alex @_malyallinclusive_ .🤙
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.