Jump to content

Lunatic

Members
  • Content Count

    1,138
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lunatic last won the day on January 10

Lunatic had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About Lunatic

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab sowas zu Hause, ist fürs gelegentliche Schrauben ganz ok... kommt halt auf deine Ansprüche an. Da ich aber ein paar Mopeds mehr habe ist bei mir dann doch ne "richtige" Motorradhebebühne dazugekommen. Seitdem steht der Hydraulikheber nur rum bzw. wird für den Notfall bereit gehalten.
  2. Schön wärs wenns genau so viel kosten würde wie von nem Einzylinder und man es halt nur 2x brauchen würd. Aber die Teile selbst sind mittlerweile schon derbe teuer.
  3. Kann ne Kleinigkeit sein, kann aber auch ein Ausmaß annehmen, dass dir übel wird. Bei ner SXV-Motorreparatur kannste auch schon mal mehrere tausend Euros verballern.
  4. Lunatic

    Stiefel

    Sidi Crossfire SRS
  5. Ein 17"-Vorderrad ist "schneller" als 16,5"? Dh. der halbe Zoll weniger am Vorderrad war ne Entwicklung in die Sackgasse, oder hab ich da was falsch verstanden?
  6. Mein MVD-Zeug ist wirklich klein geschnitten. Wenns noch immer so is, dann eher etwas größer nehmen.
  7. Lunatic

    SXV - dies und das

    Nur um sicher zu gehen... das is Hinterradleistung und nicht Kupplungs/Kurbelwellenleistung? Sogar 82PS Kurbelwellenleistung sind krass.
  8. Hab heute meinen Satz K1 bekommen. Sind aus der Produktion 4219... also nicht die frischesten, aber dafür hat der Preis gepasst.
  9. Lunatic

    SXV - dies und das

    Wie viel isn allein nur durch Kopfbearbeitung rauszuholen? Die sind ja original schon ganz gut.
  10. Kost zwar n bissl Geld, aber wenn man das Leistungsdiagramm sieht dann bringts scho gewaltig was. Gute Arbeit!
  11. Sehr cool! Muss ich ja direkt meine Wunschliste um Travnicek erweitern. Als der vor ein paar Jahren in der ÖM mitgefahren ist, war der ein Tier durch die Offroad-Passagen. Die Daumen drück ich aber freilich dir und den anderen deutschsprachigen Fahrern.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.