Jump to content

Lunatic

Members
  • Content Count

    1,165
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Lunatic last won the day on September 12

Lunatic had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About Lunatic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lunatic

    SXV - dies und das

    Hab mir jetzt noch eine Aprilia eingetreten Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu... darf ich?
  2. Ja bitte mach das mal. Kann mir das nämlich nicht erklären.
  3. Sorry für OT, aber MIT Blipper? Hat das Ding ne elektronische Drosselklappe/Drosselklappenpoti, oder wie funkt das?
  4. Kannst bedenkenlos reinschütten, sofern das Gebinde noch nicht angebrochen ist!
  5. Der macht ja auch geile Fahrwerksscheiße oO! Geil, danke dir
  6. Hallo, wo gibts sowas? Bräuchte da ein paar Stück um meine Mopeds mappen zu lassen. Danke
  7. Ja, ist gleitgelagert... viel Glück, das kann riiiiiiiiichtig teuer werden.
  8. Grad mal aus Jux die Ersatzteilpreise verglichen. Da hauts dich vom Stuhl... Kolbenkit bei der TM kostet 420 Euro. Und ich dachte die Aprilias sind ungerechtfertigt teuer.
  9. Ich hab auch mal mit der SXV gelitten (1,5 Jahre auf nen Kipphebel gewartet) und seitdem lob ich mir die "Out of the box"-KTMs. Da hast Technik von der MX drin, dies zu Hauf gibt und alles auf SM adaptiert. Das reicht für mich. Wunschszenario wäre ja ne TM 450 und als Reserve ne KTM.
  10. Hatte vor ein paar Jahren live miterlebt wie bei zwei Kumpels die komplette Saison ins Wasser gefallen ist, wegen Ersatzteilen für ihre TMs. Versteht mich nicht falsch, TM ist für mich beim Supermoto top of the Line, aber für mich wird ne Popel-KTM genauso reichen.
  11. Bei mir steht auch bald die Entscheidung zwischen TM und KTM/HQV an! Bin mir bei TM halt von Qualität und Ersatzteilversorgung unschlüssig.
  12. Hallo, müsste ein Moped von Portugal nach Österreich transportieren lassen. Gibts da irgend ne günstige Möglichkeit bzw. hat mit bestimmten Unternehmen/Speditionen jemand Erfahrung? Danke
  13. Dann arbeitet der Shit ja gegen mich...
  14. Ich hab sowas ähnliches mit ner 525er EXC durch. Da hab ich ein BigBore-Kit und ne Stroker-Kurbelwelle auf 576ccm verbaut. Dazu einen 41er Vergaser, Kopfbearbeitung und ne Akrapovic-Komplettanlage. Wende dich mal an Frauenschuh, der kennt sich mit den RFS-Motoren aus. Da gibts Kits bit 680ccm! Die 576ccm bei mir haben übrigends nie Probleme gemacht und über 250 Stunden gehalten. Der RFS-Motor ist generell ein richtig geiles und dankbares Ding. Was ich für die RFS-KTM vergeblich suche ist eine Doppel-Akra!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.