Jump to content

Lunatic

Members
  • Content count

    1,084
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About Lunatic

  • Rank
    Senior Member
  1. Metzeler racetec sm

    Hat jemand Erfahrungen wie lange die Racetec "originalverpackt" in Folie halten? Also wie lange man die ohne Performanceverlust so lagern kann?
  2. SXV - dies und das

    Danke euch Leute! Ich weiß, dass gar kein Motorradhersteller die Lacknummer bekannt gibt, aber dachte, dass das ev. hier einer rausgefunden hat
  3. SXV - dies und das

    Hat jemand ev. die RAL-Farbcodes für den schwarzen bzw. roten Rahmen und die Motordeckel?
  4. Aprilia Offroad Lenkerpolster

    Kann zu! Die Dinger gibts entgegen meiner Erwartung noch neu und kosten nicht viel! Danke
  5. Wie isn der Doppelarrow denn "original" montiert?
  6. Aprilia Offroad Lenkerpolster

    Hallo, ich suche den Aprilia Offroad Lenkerpolster. Am besten gleich 2 Stück! LG
  7. SXV - dies und das

    Apriliasuperstore is es jetzt geworden... 650 dollar.
  8. Kolbenwechsel

    Kommt auch stark drauf an wie man sonst so mit dem Gerät umgeht. Bei gutem Öl und immer schön warmfahren geht da scho einiges. Mein Kumpel hat auf seiner 426er Yamaha Supermoto nach über 200h den Motor noch net offen gehabt. Aber jetzt wirds schön langsam Zeit.
  9. SXV - dies und das

    Hat jemand von euch scho bei apriliasuperstore.com bestellt und kann nen Erfahrungsbericht geben? Speziell Lieferzeit und Zoll wären interessant.
  10. WM / EM 2019 NEU???

    Anscheinend besteht die Supermoto-WM 2019 aus EINEM (!!!!) Rennen in Portugal! Wahnsinn wie der Sport verreckt...
  11. SXV - dies und das

    Ey, weils heut grad zur Debatte stand. Bei der RSV4 bzw. Tuono gibts A-,B-, und C-Kolben und dazugehörige Laufbuchsen. Im Ersatzteilprogramm hab ich nur 3 unterschiedliche Lagerschalen-Sets gefunden. Kolben und Laufbuchsen gibts eh nur ein Maß, oder? Bzw. da kann man nix falsch machen. Einfach neue Kolben und Laufbuchsen für die 550er ohne auf irgendwas zu achten?
  12. Motocross

    Roczen wird die Aktion schon nicht geil gefunden haben, macht aber jetzt gute Mine zum bösen Spiel um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen. Er geht jetzt mit dem Red-Plate nach A2 und kann ganz zufrieden sein.
  13. Regenreifen auflegen

    Schon mal versucht fürs erste Mal aufpumpen den Innenteil vom Ventil rauszunehmen, damit du mehr Luft durchbringst?
  14. Das würdest du doch nervlich nicht aushalten! Und ich auch nicht...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.