Jump to content

Lunatic

Members
  • Content count

    1,093
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Lunatic

  1. Gratulation zum Titelbild auf FB!
  2. Aprila SXV 550 läuft schlecht

    Dichtsatz brauchste original gar nicht fragen. Der kostet ne Lawine. Von Athena gibts einen mit Simmeringen um einen Bruchteil der Summe und der is voll in Ordnung. Ich bau selber grad nen 550er Motor auf. Lagerschalen usw. sind preislich im Rahmen.
  3. Kaufberatung SuMo für den Alltag

    Würd auch die SMCR nehmen...
  4. SXV - dies und das

    Ich schreib dir ne PN
  5. SXV - dies und das

    Was sollen die Ventile denn kosten?
  6. SXV - dies und das

    Gibts für die XVs irgendwo Stahlventilkits bzw. günstige Ventilkits? Überlege, dass ich die gleich neu rein mach, wenn ich sonst auch scho alles neu aufbau. Gebrauchte von nem andren Motor möcht ich da net unbedingt reinschmeißen...
  7. Aprilia SX 125 - Neuaufbau

    Geiles Moped, aber eines stört... die Stiegl-Kistn.
  8. Ich will hier den Thread nicht vollspammen, aber ich glaub wir reden aneinander vorbei. Dieser Carbontank ist reiner Luxus, aber wenn ein Kolbenset € 393,00 (aktueller Preis für Endkunden im Alpenland - ich krieg da Gott sei Dank nen besseren Tarif) kostet, dann versteh ichs net ganz.
  9. Mir vergehts wohl eher bei den Ersatzteilpreisen Aber jetzt stehen 2 SXVs rum und da muss ich die auch fertig machen... und ggf. bald ne RXV
  10. Metzeler racetec sm

    Hat jemand Erfahrungen wie lange die Racetec "originalverpackt" in Folie halten? Also wie lange man die ohne Performanceverlust so lagern kann?
  11. SXV - dies und das

    Danke euch Leute! Ich weiß, dass gar kein Motorradhersteller die Lacknummer bekannt gibt, aber dachte, dass das ev. hier einer rausgefunden hat
  12. SXV - dies und das

    Hat jemand ev. die RAL-Farbcodes für den schwarzen bzw. roten Rahmen und die Motordeckel?
  13. Aprilia Offroad Lenkerpolster

    Kann zu! Die Dinger gibts entgegen meiner Erwartung noch neu und kosten nicht viel! Danke
  14. Wie isn der Doppelarrow denn "original" montiert?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.