Jump to content

Mexville

Members
  • Posts

    266
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Mexville last won the day on October 21

Mexville had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  • Bike
    TM SMK 450
  • Name
    Max

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mexville's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

196

Reputation

  1. Servus, vielleicht sucht jemand. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daytona-security-motorradstiefel-sohle-neu-45/2265836641-306-4260
  2. Das wäre auch ne Alternative. Wenns sowas gäbe. Aber wie gesagt, ich schau mir nochmal die umgedrehten Halter an wie das passen könnte.
  3. Servus, Fährt jemand mit Knie-Orthesen und Hang off? Wenn ja, mit welchen Orthesen? Kumpel sagte, das hat er versucht und stört ihn , weil auch die Bewegungsfreiheit auch eingeschränkt ist. Ich spiele mit dem Gedanken mir im Winter Orthesen zu kaufen, da der Sicherheitsaspekt schon nicht schlecht ist. Aber wenn das nicht funzt wäre das für mich ein Problem! LG MAx
  4. Servus ich weiß was du meinst. Aber die kleinen Schrauben da unendlich anbrummen, ist befremdlich irgendwie. Und es darf sich ja prinzipiell verdrehen... Aber die Sache mit dem Tape klingt nicht verkehrt. Ja den wird es wahrscheinlich in 95% der Fälle nach oben drücken. Aber unten lang geht mit den Haltern so nicht. Meine Idee, die Halter zu drehen, muss ich mir erst anschauen. Mit der jetzigen Variante müsste die Armatur so weit runter, dass die Leitung unten lang geht, dass man sie nicht bedienen kann. Muss das mal probieren. LG
  5. Servus , sieht echt interessant aus! müsste man mal schauen ob das an die Lenkerhalterung passt etc. Obwohl es optisch nicht der Knaller ist irgendwie ^^ Kann jemand aus dem Stehgreif sagen, was die Reicon Lenker auf der L30 Halterung fürn Abstand hat? bar Hedge und bar size und was die wissen wollen... Sonst messe ich wenn ich mal da bin. Ich will mal versuchen ob ich nicht einfach die Adapter drehen könnte, die aktuell dran sind.
  6. danke euch! aber ja, im Offroad braucht man es schon mal...nicht oft aber ja...
  7. Servus, gestern war ich auf dem Harzring. Wie schon in OSL hat es mir beim Sturz den Handguard nach oben gedrückt und der Kupplungszug ist wieder gerissen. Kotzt mich richtig an! Nach 2 Turns der Tag vorbei...aber hatte das Teil einfach noch nicht da ... Auch wenn ich es im Shop nicht gefunden hab, Andre Raab hat wohl die die an der Gabelbrücke sind. Hab ich mir gestern nochmal bei einem netten TM Fahrer angeschaut. Liebe Grüße Frage: Gibt es noch andere Alternativen die ihr kennt und nutzt? Irgendwie finde ich es komisch, den Handguard an der Gabelbrücke zu montieren. Ich hab irgendwie Bedenken, dass der Brücke was passiert wenn es dort fest ist. Vielleicht ist es auch nur eine sinnfreie Einbildung. Aber vielleicht habt ihr noch was, was es da gibt? gebogene Halterungen etc.? Domi hat ein wenig mehr gebogene an der Honda.
  8. Ja, aber wie immer hängt da mehr dran, wegen der restlichen Urlaubsplanung.
  9. Ach jetzt raff ich das erst. Ich dachte das war von deiner Schwester irgendwie noch. Oh man...shit...jetzte ärgert es mich mehr ^^ Ich find aber, für 70€ sind 300€ mal ok
  10. Bei FB hat jemand geschrieben dass er auf sein soll, da er nachgehakt hat. Das Wetter sollte ja passen. Bin angemeldet mit nem Kumpel.
  11. denke da das Wetter die Woche gut wird, ja.
  12. Hey. Ich plane Sonntag ein...Muss Samstag leider arbeiten. Bin allerdings auch schon 6 tage krank und der Husten geht nicht weg. Aber wird. Justus, kumpel von mir ist auch da. Könnte man dem ausgelutschten K1 hinten nochmal den Rest geben
  13. Servus, hab ich was überlesen? Gemacht ist der Motor doch nicht. Lediglich Peripherie ist doch geändert. Ich bin auch neu im Game, aber ich würde da dem Forum und Händler vertrauen. Willst du sie länger behalten, dann investier einmal. Auch wenn gerade die Anschaffung kam. Tut weh, aber naja.
  14. Vielleicht die Triumph Cross die kommt schon umgebaut.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.