Jump to content

Dani90

Members
  • Content Count

    812
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by Dani90

  1. Da Corona wohl dieses Jahr mega reinscheissen wird bin ich deutlich unmotiviert bei dem Projekt 200Ps lamaha 🤓 Spaß bei Seite, bin Heiss und bis auf das neue Spv Fahrwerk Ist die Yamaha Ready to Race. Schaltautomat und Carbonara sowie Dekor folgen im Frühjahr. Die 17er ist wieder zu ihrem Ursprung zurückgekehrt und wartet auf Einsatz.
  2. Dani90

    Grün&Blau

    Lamaha legga😁
  3. Verkaufe meine Gekürzte Schwinge (5cm ) Die Schwinge Stammt aus einer 426 YZF maximal mit 5 Zoll Fahrbar 500VHB
  4. Verkaufe meinen Hiemermotorsport ESD Mit DVR Endtöpfe und RamAir Ansaugung Preis 750VHB
  5. Bevor ich sie in die Bucht werfe. Verkauf nach Ende der Saison ( je nach Wetter ) meine DVR Komplettanlage. orginal Yamaha und Hiemerselfmade + DVR Töpfe. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen Macken usw. laut Dmsb Messung links und rechts knapp 93 DB. bessere Pics gibs bei Ausbau 😅 preis sag ich mal vhb 750
  6. Komische Yamaha 🤔 die Farbe stimmt zwar aber irgendwas ist anders....🤔 6 Wochen Zwangspause durch Bänderriss... Das Jahr wird irgendwie nix mehr...
  7. Verkaufe neue ungetragene GX1 Supermoto mit viel Zubehör. Preis 200€ komplett
  8. 88er flack an der Yamaha 🤪 Funktionalität for Design oder so also der Unterschied ist schon gewaltig. deutlich handlicher als die 17er obwohl nie Räder umgesteckt. ich freu mich schon wenn sie als Sumo da steht 🤓
  9. Genau die Kurze Version war auf ihren bikes verbaut. die lange war zum Testen. die kommt an meine ran. Die evt ist zwar leider hübscher, aber 1. die hat jetzt jeder und 2. die SR nicht :D dazu leiser und es kommt deutlich mehr Bums raus. am Ende der Saison Verkauf ich meine Hiemer/DVR Anlage Anlage der 17er ;)
  10. Long Version Ja. An die Kurze komm ich nicht mehr ran... Als die 17er Deutlich ja. später der 1.rollout zum einfahren umgebaut zur Sumo 😁
  11. Um hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Ein neues Projekt steht in der Garage. Aufgrund gewisser momentaner Umstände startet das Projekt erst am ende der Saison und die paar Stunden die sie auf den Zähler bekommen wird darf sie in ihrer ursprünglichen Form absolvieren. 19er Yz 450 F ihr Name. Geplant ist meine 17er zu ersetzen die nach ihrer Aktiven Zeit als Sumo wieder zurück gebaut wird. Zum Umbau: Felgen Bremse Brücke Ahk usw werden umgesteckt. neu Kommt: Doppelwhobber wieder absolut exklusiv nur einmalig gebaut 🤫 kopf,Ansaugung, Pleul Kolben Nocke wie immer Aus der Waffenschmiede im Allgäu. Fahrwerk spv von Mototech ( Ohne Ö fehlt einem da nichts mehr) und ich will mich am schaltomat versuchen, in welche Richtung weiß ich noch nicht aber hat noch etwas Zeit zum Einlesen. heute wird eingerollt und nächste Woche gehts direkt zum Mx Lehrgang 🤣🤘
  12. Mahlzeit, Würde mich von meiner Yamaha Trennen bei ernsthaftem Interesse. Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286754021&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Yamaha YZ 450F Supermoto Erstzulassung: 01/2017 Kilometer: 140 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 7.250 €
  13. https://youtu.be/Qd6W_HT70Jc anbei ein kurzes vid von unserem Letzten Training
  14. Die obligatorischen Schleifer nicht vergessen und dreht eurer Killer rein... sonst dürft ihr wieder nach Hause gehen...
  15. Bilder aus St Wendel in neuer Team-Optik 🤓 leider war das wochende nicht sehr berauschend. Heute noch und nach 2 Wochen immernoch tötlichen Männergrippe Wütet in mir rum...bekomm sie nicht los.. Die Pest war so schlimm bei mir das ich das 2. rennen abgesagt hab 😓
  16. Das wird noch viel lustiger 🤓
  17. Bin nicht nach grh gegangen. hätte nur s5 fahren dürfen.... husky zeig ich noch 🤓
  18. Ich hab’s getan.... die husky steht in der Garage 😱 Im November bestellt und am Mittwoch kam sie endlich 🤓 das ich es mal soweit kommen lasse 🙈 Aber ich muss sagen bin ganz zufrieden mit ihr...
  19. In meinem trööt werd ich Rennbericht verfassen und sonstige Querulante Tätigkeiten samt mir und dem Mckt bei bedarf. Leider ist nur das Wetter immernoch zum 🤢 das ich aus langweile das wandern anfange 😅 Immerhin steht die husky jetzt in der Garage...
  20. Ein Kurzer Rennbericht aus Harsewinkel. Mit der Yamaha bin ich jetzt top zufrieden. Motor und Fahrwerk liegen mir perfekt. Leider Funkte es zwischen mir und dem Oval so gar nicht. Trotz den top Bedingungen am Samstag war es ein spaßiges und bei mir irgendwie zum Glück sturzfreies Wochenende ( bei vielen anderen litt Material und Körper 🙈) Jetzt gilt es den Rotz der sandbahn von Mopped und co abzubekommen 🤮💩 Man munkelt ich würde einen Gaststart in Grh machen 🤫 Zum Glück ging auch die Verzollung unsere neuen Teambekleidung fast perfekt über die Bühne Auser das die caps fehlten und der Chinese mein BIB zu klein ausfliehen lies 😅 Gruß Dan✊ #90 - Dan - S4 Two Nights in Arsene Trotz des vor 2 Wochen kalt und feucht anhaltenden Date mit Arsene entfachte einfach keine Liebe zwischen uns. Es entstand eher eine Hassliebe! Zum Anfang des Idm Auftaktes in Harsewinkel (Womanizer nennen Sie Arsene) ging ich hoch motiviert samt Yamaha Ram- Air an mein Werk die Top 20 in der S4 zu erreichen. Die Regengötter erhörten mein Flehen auf ein 2. und Finales Date mit Arsene. Es regnete aus Strömen, perfektes „Dan“ Wetter (umso feuchter umso besser flutscht es so sagte mal ein weiser Mann zu mir, er hörte auf den Namen Micho!) Das 1. Rennen: Im größten Piss ging es an den Start der mir Überraschend gut aus der linken ging. Ich Surfte in der Triple-Links außen von Platz 21 weit an meinen Kontrahenten vorbei in Richtung Top 10. Beim 2. Date immer 100% Vollgas!!! Leider wurde ich nach der Landung im Offroad und der nicht sexy links Kurve von meinen Kontrahenten dermaßen mit Make-up von Arsene „Eingesenft“ das ich blind vor Liebe ihre Kurven ertasten musste und viele Plätze verlor. Am Ende ging ich niedergeschlagen mit Herzschmerz als 27. durch das Ziel. Der Speed auf Asphalt war wie üblich auf Regen gekonnt da, Aber leider wieder keine Liebe im Oval. Trotz des Samstagnacht ausgeführten Regen Öhm Hefetanzes mit Yassi war es Sonntag früh leicht feucht und very Slippery. Die Wahl der Gummis , also der Schwarzen runden, nicht bunten mit Geschmack lag zwischen Regen oder Slick. Durch leichte Tropfen kurz vor dem Rennen ballerten Fernando (Papa des kleinen Bandido Kevin 5) und Ich kurzerhand die Gummis für den feucht fröhlichen Spaß auf. Es bleib aber trocken! 2. Rennen: Wieder mit Top Start schoss ich durchs Feld und trotz der Regenreifen entfachte die Liebe auf Asphalt und ich konnte gut Meter nach vorne machen. Leider kam Runde um Runde das Oval wieder und natürlich keine Liebe. Trotz eines langanhaltenden flotten 3er mit meinen zwei MCKT- Buddys musste ich mit schlappen Unterarmen den Spaß aufgeben und errichte als 21. das Ziel. Leider knapp an den Top 20 vorbei gerutscht aber ohne Sturz aber mit viel Spaß gehen die Vorbereitung für das 2. Rennen der IDM in St Wendel nahtlos über mit dem Ziel Top 20!
  21. Michelin kann man kalt relativ gut kalt anfahren. verschleiss ist nur eben deutlich höher. Aber ich höre hier mimimi.... wer fährt schon auf der renne und heult rum wegen reifenwärmer ?😅 wenns jetzt am Mittag schön heiß ist und der Boden schön warm ist struller ich auch die ersten paar runden rum. Ist es aber kalt, immer mit schluffenwärmer allein der Sicherheit wegen.... wer den ganzen Käse nicht will soll crossen gehen...
  22. Lindorf chignolo po friedrichshafen unlingen aragon bozen jeselo Esslingen
  23. 4.5 kannst sie bei uns sehen 😎👌
  24. Das neue Team-Dekor ist soweit drauf ( schwinge und Ram-Air fehlen noch). Das komplett überarbeitet Fahrwerk funktioniert äußerst geil, kein Vergleich zu davor, macht Vorallem auf Asphalt sehr viel Spaß, nur im Offroad bekommt man mehr Schläge auf die Arme ab ( Gas geben hilft ich weiß 😅) Der Motor ist eingefahren und für äußerst gut befunden. Die 40g Einsparung in pleul und Kolben merkt man deutlich, die Amsel hat unten rum schön mächtig an Dampf dazugewonnen und dreht mit einer Leichtigkeit ins Nirvana hoch 💪. Das Teil ist dermasen giftig, ( Fahrer hat Ready to Race 105kg 💩) das ein halbes Hemd sich noch mehr einstuhlen wird als ich es schon tue 🤣 Hat er echt top gemacht, ich hab permanent ein fettes grinsen in der hackfresse 😬 Ab jetzt hat ein er ein Tuning verbot, mehr will ich nicht mehr haben, das ist ehh jetzt schon zu viel , aber es macht verdammt viel Laune, freu mich auf Start - Ziel in St Wendel. Ab jetzt gibt nur noch Fahrertuning ! Weil das momentane Materiel ist einfach zu minderwertig für das Edle Yamahawemswerxsgerät! Gruss der Dauergrinsende Dani
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.