Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Gerriet

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Gerriet

  • Birthday 12/24/1971

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause
  • Bike
    CRF 450R
  • Name
    Gerriet

Recent Profile Visitors

39 profile views

Gerriet's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Das die Schwinge insgesamt breiter ist wusste ich ja, aber das die da noch eine extra Nabe genommen haben nicht. Dankeschön
  2. Hallo habe in meiner Honda Crf eine Schwinge von der RXV aus 2008 verbaut. Die Schwinge der SXV ist ja was breiter, wird das nur durch die Hülsen reguliert ? oder muss ich auf weiteres achten ? LG
  3. Danke für die Info. Nee das war ich nicht. Habe auch keine Ahnung ob nur die Hülsen auf der Nabe dann breiter sind ?! Die RXV Schwinge ist ja was schmaler als die SXV.
  4. Moin Herr Doktor,

     

    es gibt ja nur einen Doktor.

    Lange ist es her.

     

    LG

    Gerriet

  5. Wollte es mir mit dem Hinterrad sehr einfach machen und habe mir heute Morgen ein Komplett Rad bei Hartel Racing geordert. Heute Abend kam die absage….Die Nabe (FaBa) wird für die Rxv nicht mehr Hergestellt. Jetzt mal schauen ob hier wer eine zündende Ideen für mich hat. Gerne würde ich eine 50er Shiver Gabel verbauen. Brücke dafür wird noch gesucht. Gruss
  6. Hallo liebe Gemeinde, habe mir letzten Monat eine CRF 450R in die Garage gestellt. Es ist eine der letzten aus 2008. Die Originalen Felgen wurden jetzt gegen Excel / Haan getauscht. Das 5“ Rad mit dem 160/60R17 Michelin ist mega knapp. Also habe ich mir eine Aprilia RXV Schwinge aus 08 besorgt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.