Jump to content

XaMl0oC

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XaMl0oC

  1. Hallo zusammen, hab mal beim Herrn Raab nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es keine "offizielle" Lösung für dieses Problem gibt. Die Bikes sind halt FIM-konform, aber leider manche Strecken strenger. Ich hab mir mal was bestellt, um es im Krümmer einzusetzen und werde die Endtöpfe neu füllen und mal gucken, was geht. Schallpegelmessgerät hab ich auch bestellt. Halte euch auf dem Laufenden. 🙂
  2. N'abend zusammen, hab da jetzt auch mal ne Auspuff-Frage... Gibt es für eine 16er SMX mit Original-Anlage eine vernünftige db-Eater-Lösung? Durfte meine Italienerin heute nicht auf dem Spreewaldring bewegen, weil zu laut. So bin ich dann den Tag in orange rumgefahren. Danke schon mal!
  3. Gibt es für Schönerlinde für dieses Jahr schon Termine? Auf der Homepage steht noch der Eintrag von 2019...
  4. Die TM stammt natürlich aus dem Hause Raab, wurde zuerst von einem S4-Fahrer bewegt und gehörte dann einem stillen Mitleser, der den Erstbesitzer und damit die TM seit dem Kauf kannte. Ich hab sie von eBay Kleinanzeigen… 😉 Bremsflüssigkeit und Öl hab ich die Woche erneuert und so ist sie erstmal fahrbereit. 👍🏻
  5. Hallo zusammen, ich bin Sebastian, Ende dreißig und im Supermotofieber... 😱 Seit knapp drei Jahren bin ich mit einer 19er SMCR in und um Berlin unterwegs, damit hatte ich mir einen Kindheitstraum erfüllt - eine SuMo von KTM. Fahren und Schrauben sind echt ein sehr guter Ausgleich für den Alltagsstress. Unweigerlich kommt man auf seinen Runden dann auch mal am Spreewaldring vorbei und denkt sich: "Das wär schon cool, auch mal Rennstrecke zu fahren!" Geht auch mit der SMCR, hab ich aber noch nicht probiert. Als ich dann über die Trackwalk-Videoreihe von @tobitobitobigestolpert bin, der ja auch den Weg auf seine FS450 über die 701 genommen hat, war es spätestens unabwendbar um mich geschehen. 😍 Nach langem Weichkneten meiner lieben Frau konnte ich mir nun einen weiteren Kindheitstraum erfüllen und mir eine 450er SuMo für die Strecke zulegen. Schließlich muss man dann die SMCR nicht umbauen und macht sie auch nicht dort kaputt. 🙃 Daher steht nun auch noch eine kleine hellblau/weiße Italienerin (16er TM SMX 450Fi) in der Garage und kuschelt mit der nun etwas pummelig wirkenden SMCR. Ich bin extrem heiß auf den ersten Streckentag und werde mich mal an die Strecken machen, die Tobi so vorgeschlagen hat. Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen. Harzring, Erzgebirgsring und Oschersleben stehen natürlich auch auf der ToDo-List und werden Stück für Stück abgearbeitet. Ich freue mich, Teil dieser Community sein zu können und den einen oder anderen mal an der Strecke zu treffen. Grüße vom Xam
  6. Gibt es die noch neu bei Daytona und kann man die dann auch farblich konfigurieren? 🤔
  7. Ist die FS denn schon verkauft? 🤔
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.