-
Posts
538 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
138
Content Type
Profiles
Forums
Calendar
Everything posted by Mexville
-
alles verkauft.
-
Servus, Suicide Protection, hatte ich selber geht für Höcker. LG Max
-
na los jetzt. 190€ euro für ne neue Scheibe Leute. Attacke !
-
Servus, hab noch was zu verkaufen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aim-solo-2-mit-halterung/3301994560-306-30065 LG Max
-
Kannst gern HSR bei mir bestellen. Einfach ein deutsches Produkt mit Service. Farbe, Logo...kannste wählen! Einfach geil!!
-
Frisch geputzt, bekommt sie jetzt die Pflege, als würde ich sie behalten. Neue Kette, hier und da nochmal feinschliff, Krümmer wieder putzen, neuer Luft, neuer Filter für den Überlauf...hier und da Reifen nach Wunsch des zukünftigen Käufers. Regenrennen haben 1 Rennen drauf oder eben Slicks. Oder beides
-
Wittgenborn Finale 2025 Der Wettergott meinte es nicht sooooo perfekt mit uns. Nachts war es arschkalt und die Scheiben vom Auto waren gefroren. Donnerstag konnten wir schön trainieren, die Sonne schien und trotz der nur 13 Grad hast Laune gemacht. Freitag funktionierte es mit dem Wetter auch gut, Sonne und später etwas Schatten, wieder 13 Grad aber es hat gut funktioniert. Die TM läuft einwandfrei nach dem Neuaufbau des Motors. Gleiches Phänomen wie zuletzt in Wittgenborn, ich finde wenig Zeit. Die Leute sind einfach sackschnell in der S2.... P23 im Quali , meine Zeit aus dem Mai nicht erreicht. Aufgrund Strafversetzung startete ich dann von P22. Pünktlich zum 1. Rennen wurde ohne Offroad gefahren, leider....es kam der erwartete Regen. Nass und Kalt...schwierig. Aber das Rennen fand im Nassen statt und ich konnte dank Sitzenbleiben und solider Performance auf P15 ins Ziel fahren. Top! Dann stürmte es leider und mein Zelt ging sogar noch am Abend in den Arsch. Ich stand 2 Stunden im Regen, hab das Zelt festgehalten und fühlte mich dann einfach nicht in der Lage, im 2. Rennen teilzunehmen. Schade, aber ich war einfach durchgefroren wie sau. Die Meisterfeier war cool und es hörte irgendwann auf mit Regnen. Ich hab das beste Team und hatte viel Spaß die Saison Jetzt kriegt die TM Pflege und steht zum Verkauf. Danke fürs Mitlesen und kommentieren IMG_5920.mov
-
Nabend Gemeinde, Schaafheim Bericht Schaafheim hat gefetzt, Offroad macht Laune, wie jedes Jahr. Im Training mussten wir noch den kurzen Offroad nehmen der dann zum FP2 ging es Im Quali war ich happy, es waren nur einfach alle zum schnell P23! Leider hatte ich extrem Pech, da am Start des 1. Laufes neben mir ein Sturz war, weswegen ich quasi anhalten musste und letzter war. P26....der Zug war abgefahren. Im 2. Lauf lief es rund und ich konnte mich fehlerfrei auf P19 vorfahren. Rundum ein geiles Wochenende mit neuer persönlicher Bestzeit.
-
So, abschließende Zahlen nach Saisonende. Motor 8,5h Chassis ca. 53 Am liebsten natürlich direkt mit 2. Felgensatz abzugeben. Anzeige ist bisschen aktualisiert LG
-
Bei Vermittlung lasse ich was springen
-
ja das kann ja sein Ich würde gern lesen, was du alles verbaut hast, wie der Aufbau aussah, etc.
-
vielleicht solltest du paar Fakten dazu schreiben zu dem schönen bike
-
Servus, bei Fragen, melden ! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tm-smk-450-2023/3180147849-305-30065 Sollte eigentlich alles soweit drin stehen. LG Max
-
TC? Höre ich zum 1. Mal... lediglich in Map2 hast bissl n sanfteren Drehmomentverlauf finde ich. Viel unterschied ist nicht. LG
-
Servus Gemeinde, Alles ist weg außer die Biting Scheibe. 200€ Festpreis!!! Update 30.12.205!!! Neupreis über 300€. alt: Bremsscheibe 6mm Biting 270€ IMG_4803.HEICIMG_4804.HEICIMG_4805.heicIMG_4811.HEICIMG_4814.HEICIMG_4816.HEICIMG_4820.HEICIMG_4821.HEIC UPDATE: Verkaufte rausgestrichen.Preis bei der Scheibe aktualisiert.
-
oha...da musste dich selber kümmern. Hab das ja schon 1 Jahr oder so, und da war das schon nicht lieferbar. ^^
-
das hier https://zap-technix-shop.de/shop/optik-performance-2/fussbremshebel-federn/works-connection-fussbremshebel-feder-kit-by-fasstco-6mm-honda-yamaha-and-suzuki-4t-rot/?gad_source=1&gad_campaignid=22795045121&gbraid=0AAAAAC05Bl90WlNacrEv2iXYxq7LiZIMC&gclid=EAIaIQobChMIidO2sNLSjgMV8ab9BR2EMyYGEAQYBCABEgIGQfD_BwE
-
Geiler Bericht! freut mich ehr zu hören! Das ist ja das schlimme auch für mich, ja sie ging kaputt, aber alles andere ist eben...was anderes. Mach dir wegen der Kupplung keine Raste. Das geht mit AHK super gut. Spritverbrauch hab ich nicht mehr als andere aus dem Team. Für die Bremse hinten, bleibt nur teuer oder günstig. Teuer= kleine Scheibe mit Adapter, biste gut 5-600€ los. Günstig: Feder einbauen wie ich auch hab. Kostet 20€. LG
-
Nach den erfreulichen News dass das Motorrad wieder genial läuft mit dem neu gemachten Motor, leider unschöne Neuigkeiten zum menschlichen Fahrwerk. Der Sturz in Wittgenborn hat leider weitreichende Folgen. Also der, beim 1. Rennevent. Ich war jetzt bei 2 Ärzten und habe morgen noch einen Termin. Leider muss wohl die Schulter operiert werden. Es ist also durchaus möglich, dass ich die liebevolle TM abgebe, mal sehen. Ich kann aber die Saison noch zu ende fahren. Habe halt täglich leichte Schmerzen, aber das Opfer muss ich wohl bringen für die Rennsaison. LG
