Jump to content

Mexville

Members
  • Posts

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by Mexville

  1. Okay ich glaube euch ja. Wirkt nur von außen so.
  2. Geile Sache! Danke fürs Hochladen. Ich musss ehrlich sagen, so von den videos sieht der Parkplatz was ihr strecke nennt nicht so cool aus. Fetzt das da?
  3. Hallo Montag gehts endlich los ! Gestern Öl gewechselt und nochmal etwas gepflegt. Ich freu mich wie bekloppt! Die kleine ist auch heiß🔥 F33AD407-4988-4D28-B0AC-86DC55D94ADC.mov 92A3D180-777F-4034-8A5A-31B56868616E.heic E7A2F80E-35A8-435E-8FFE-02EE1820C20E.heic
  4. Ich habe 2010 oder so auf dem Harzring den damaligen Fahrer von den Grebes gehört mit der Auspuffanlage. DAs klang so pervers. Keine Ahnung was da noch gemacht war. Aber das ist richtig sexy das ding
  5. sehr geiles teil! die carbon- mintgrüne 450er die immer noch bei FB angeboten wird find ich auch mega nett
  6. Nabend! Ölwechsel verschiebt sich auf hoffentlich morgen oder Freitag. Hat jemand irgendwie das Datenblatt zum Öhlins Cartridge was in der TM ist, hier im forum? Glaube das ist ja überall gleich oder, das 22er oder wie das heißt. Aufbau, wie wo was es für Einstellbereiche gibt etc. Wollt mir das mal durchlesen. lg Max
  7. mega Sprungfoto!!!
  8. Moin! ganz so ist es nicht...aber du hast schon recht Es geht eher darum, dass ich schaue, wann wie welche strecke aufhat, wann welche Strecke Offroad öffnet, dann muss ich gucken ob ich drin pennen kann, duschen vorhanden sind, wie ich das mit Marc heute terminiere....und vor allem, hatte ich kurz überlegt, Freitag aus Italien zurück zu fahren, um in der Supermoto IDM an den Start zu gehen, in Wittgenborn. Ich würde paar neue Leute kennen lernen und bissl racen, das spricht dafür. Dagegen spricht, dass ich dafür quasi meinen "urlaub" in dem Sinne abbrechen müsste obwohl ich noch 1-2 Tage bleiben könnte, wenn ich schon mal unten bin. Man fährt ja extra 1000km, dank Tankrabatt gehts ja jetzt wieder 😆 Freitag bin ich leider positiv getestet worden, was erstmal gesund werden bedeutet. Mir gehts gut, bisschen Gliederschmerzen in den Oberschenkeln und Beckenbereich. Hätte mich gern nochmal 2 Wochen fit gemacht, das geht leider nicht so ganz. Gerade wenn man dann 3-4 Tage fahren will. Aber Naja, ich hoffe ich kann Mittwoch wieder irgendwie mal was machen, wenn die 5 Tage rum sind. Wird sich alles die Woche ergeben...
  9. Hey folks, die vorerst letzte Prüfung ist Geschichte.... jetzt gehts endlich nach vorn. Montag Ruf ich Marc an, damit ich bissl planen kann für Italien. Ich hab nämlich bisschen ein Planungsprobleme und hab Dome schon genervt:D Aber dazu nächste Woche mehr.. Abends dann Ölwechsel. Mein 1. Offroad Helm in meinem Leben kam auch an., da bin ich gespannt wie das so vom Feeling ist. Ich freu mir!! Liebste Grüße
  10. Servus! Ich plane eine Woche nach Italien zu fahren, um dort bisschen zu trainieren. Moped im Anhänger, dann an der Strecke pennen, das war so die Vorstellung. Geplant sind Ottobiano und Castelletto, da sie ja nur 35min auseinander sind. Ein Tag steht Coaching auf dem Plan, sofern alles klappt. Gibts was, was ich beachten muss? Kennt jemand die Öffnungszeiten und Regeln? Trainingstage in der Woche vor allem. Kann man bei beiden pennen? Tipps, Tricks, sinnfreien Hinweise, ich bin für alles offen Ach und, vielleicht mag ja einer mitkommen??? LG Max
  11. Mexville

    KTM Supermoto Renner

    Neue Mopeds sind doch immer schön Und ich finde supermotos eh alle geil😂 12k ja? Hatte ich doch echt übersehen. QS ab 2. Gang, joar...naja...am ende startet man sie im 2. und dann passt es ja. Aber ja, Immer ist besser! Ist das wieder die Luftgabel ? hatte die FS auch die gleiche Gabel wie die SMR 2021 oder wie war das? WO man so viele meckern hört.
  12. Mexville

    KTM Supermoto Renner

    Bin gespannt auf den Preis. Corona alles wird teurer...bla bla^^ https://www.ktm.com/de-de/models/supermoto/ktm-450-smr-2023.html
  13. sehr cool!!! Freut mich für dich
  14. until

    Ich drücke allen fest die Daumen!!
  15. nächstes Mal bring ich mir auch einen mit
  16. Die Empfehlung hab ich auch erhalten. scheint gut investiertes Geld zu sein! Kleiner Nachtrag: Wegen meiner Bedenken zum Thema schalten, glaube ich das es wirklich mehr an mir lag. Wenn ich streng drauf achte gehts. Youtube lässt sich noch feiern bei der Verarbeitung des HD Zeugs...und iMovie rendert auch nicht volle Auflösung, was mir auch auf den Sack geht!!!🤬
  17. Ist wirklich ne coole Geschichte da! Fetzt mir auch derbe. Aber ist echt hart! Musste mal das Aprilia event anpeilen, bei 2 tagen lohnt es sich ja ja genau, der Kerl hat 2 Hebel.
  18. Guten Morgen:) Der 3. Tag ist nun vorbei. Samstag auf dem Erzer bei schönen 14-17 Grad und Sonne ab Mittag brachten weitere 98min. 3 Turns konnten wir dabei mit doppeltem Offroad fahren, was wirklich enorm anstrengend war. Einmal bin ich auch eiskalt umgekippt, weil einfach die Kraft alle war...Eingang zum 2. Offroad und die 3 kleinen Hügel, was für ne Kacke! Aber es hat viel Spaß gemacht und ich konnte wieder 2-3 nette Menschen kennen lernen. Ich hab die Kamera mal auf den Kopf geschnallt. Es gibt wohl noch ne Halterung fürs Kinn bei den Crosshelmen, da muss ich nochmal schauen, Dominik sagt das ist echt gut. Zeiten waren dann bei der DM Variante mit einem Offroad hinten raus paar Zehntel schlechter als letztes Mal, aber da fehlte einfach die Kraft. Ich hab einfach mal 2 Runden rausgeschnitten, wo man gut sieht, wie schlecht doch Offroad im Vergleich zum Onroad ist 😁 Die neuen Schuhe sind cool! Außer das ich erstmal schwer reinkam und ich kein Gefühl für die Hinterradbremse habe, aber naja, das wird noch. LG Max
  19. sehr geil! Reifen vorn sieht ziemlich tot aus^^ Ist da immer ein Fotograf*in da?
  20. Servus ! Geile Sache, herzlich Willkommen! Wo ist denn die Gute her? Kannst gern noch Details dazu schreiben. Bin morgen auf dem Erzer, aber soll wohl schon sehr voll sein. Ich bin aus Leipzig und Harzring, Cheb,Erzer, OSL sind die Strecken die am Nähesten sind. LG Max
  21. arge, bis 8.6. hab ich noch Prüfungen...2. und 8., da wird es nichts:/
  22. Servus, Dachte ich eröffne mal, da es das ja auch für andere Strecken gibt. Bin am 21.5., also jetzt Samstag da. Mit Ilya auf jeden fall. 9-14:30 Uhr, 5 Turns.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.