Jump to content

Augschburger

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Augschburger

  • Rank
    Junior Member
  1. Weiß jemand was mit der Seite ist. Die ist offline und die Mails kommen zurück !?!?
  2. Was soll die Kosten Kolben Größe?
  3. Servus Habe eine 6k beringer und brauche noch ne handbremspumpe. 16er wäre denke passend Gruß und danke.
  4. Wo gibt's den Adapter? Dann könnte ich auch den Sattel der smc 690 fahren
  5. Könnte der Sattel bei mir passen? Brembo p4 für 40mm Aufnahme bzw gibt's dafür nen passenden Adapter
  6. Hab für die SMC ein unschlagbares Angebot bekommen. Musste quasi Weg Exc war schon immer mein Traum. Weil ma da Au mal gern auf die Strecke kann. Blinker weil ich in der Stadt wohne also ca 10 Minute stadtfahrt bis aufs Land und das sehen die Grünen net gern ohne Blinker Gruß peat
  7. Servus, habe endlich eine EXC 530 2008 gefunden. Steht zum Umbau bereit und freut sich wie ich auf die neue Saison! Aktuell sind Sumofelgen und ne 320er Scheibe mit Adapter verbaut. geplant ist folgendes: * Zeta Armor Handguards * LED-Blinker PEAK * komplett neues Dekor (bei interesse wäre zu verkaufen) * Fahrwerk überarbeiten * Bremse Brembo P4 schon gekauft, Pumpe weiß ich noch nicht welche Yoa das wars erst mal: Ich werde euch noch mit der ein oder anderen Frage löchern, aber freu mi scho brutal aufs wemsen. Servus
  8. Servus Ich will von SMC 690 auf was leichteres umsteigen Sollte aber zulässig sein wie z.B. Ne exc, denn Strecke geht maximal 1 x pro Monat also würde ich gerne noch so ein bisschen über die dorfverbindungswege dübeln. Dafür is die SMC zu schwer und schön :-) Sollte im Bereich 200km um Augsburg sein Danke
  9. Servus Wenn se fertig is kommst mit uns nach Memmingen! Viel Spaß
  10. Servus Peter... gib jetzt die Felgen her :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.