Jump to content

JimStylezz

Members
  • Posts

    420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

JimStylezz last won the day on January 6

JimStylezz had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

JimStylezz's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

183

Reputation

  1. Falls es jemand interessiert, was die Felgen wiegen: KTM Behr 16,5“x3,5 Vorderrad; 5544g (Inkl. Beringer Bremsscheibe, Bremsscheibenadapter, Schrauben) Alpina Carbon Matrix 17“x5,5 Hinterrad; 5927g (inkl. Bremsscheibe, Alu Kettenrad, Schrauben) die vordere Alpina Felge muss ich erst zerlegen und abwiegen, ebenso wie das KTM Behr Hinterrad, werde aber das Ergebnis dann auch hier posten für die Gewichtsfetisch unter uns
  2. Ja ich brauch nicht unbedingt Namen und Logos auf meinem Dekor, wollte diesesmal ein schlichtes, einfaches haben und das ist es nun Aber weiter zu den Umbauten bzw Modifikationen; Da mir fad war über den Feiertagen, hab ich einen Satz Felgen ausgespeicht, zerlegt und ihn zu meinem Pulverbeschichter gebracht- diese werden Neongelb und Schwarz;
  3. Mein Dekor ist angekommen und ich habs auch gleich verkleben müssen 🤩
  4. Vorerst nicht- einerseits da es eine Kostenfrage ist, andererseits da der Motor+Steuergerät in Verbindung mit dem Serien Auspuff abgestimmt wurden. Der Wunsch wäre ja eine DVR Anlage, mal sehen….
  5. Die Marchesini Felgen waren auch schnell montiert- Ein kleiner Umbau aufgrund der Xtrig Gabelbrücke war erforderlich; lediglich eine Radbuchse von der vorderen Felge musste ich auf Maß abdrehen, damit die Felge mittig läuft. Und da die Nabe der Marchesini Felge anders ist, wird der Adapterring der Bremsscheibe nicht mehr benötigt. Der nächste Umbau wird die Bremse betreffen
  6. Springen wir zum ersten Umbau- die Xtrig Gabelbrücke von der 350er wurde in die FS verbaut und die originale Gabelbrücke der FS in die 350.
  7. Ist schon passiert und dann gleich noch die Schwinge gepulvert
  8. Hallo Leute, nach langer Zeit, melde ich mich mit einem neuen Projekt. Die 350 SXF/SMR hat ihre Dienste sehr gut geleistet und nun ist es Zeit für ein anderes Projekt Also hab ich mir eine 2016er Husqvarna FS 450 gegönnt- der Motor wurde gemacht und leistet Stolze 65PS laut Protokoll Zum Bike hab ich 3 Sätze Felgen (inkl. Marchesini’s) dazubekommen, plus neue Reifen. Da Standart aber langweilig ist, wird sich nich einiges ändern und optimiert- mehr dazu kommt bald
  9. Hier mal meine 350SMR/SXF
  10. Meine 2018er 150SX für ein Flattrack Rennen umgerüstet
  11. Die Tankspoiler erinnern mich an das 2011er Model
  12. Jup, nach 4 Jahren versuch ich wieder mal eine 450er zu (er)fahren
  13. Danke und sorry 😝 aber falls du noch ein Bike suchst- ich verkauf meine 350 SMR SXF
  14. Sehr geil, also mit den bescheidenen Mitteln die ich grad habe, habe ich einen Radstand von 1455mm gemessen. Angabe laut Handbuch sind 1475mm(+-10mm), gehen wir von 1465mm als kürzest möglichen serien Radstand aus, hat meine einfache Modifikation nochmal 10mm kürzeren Radstand gebracht ich bin zufrieden 😁
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.