Jump to content

NpN

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NpN

  1. @ lockens Ich habe mich für den 27.12 angemeldet, bin mal gespannt was es wird ?
  2. Auf der Straße muss ich ehrlich sagen mag ich die Xjr lieber. Aber alleine vom Handling her, hat es mich noch heißer für die Kartbahn gemacht! (:
  3. Durfte ich heute mal fahren. Ungewöhnlich war,dass wenn man runterschaltet,sofort dass Hinterrad gerutscht ist. Normal bei sumos? Ansonsten top Lg
  4. Schreibt mal falls jemand da ist. Vielleicht komme ich mal vorbei.
  5. Danke Dani, dass erklärt einiges, ich dachte,dass die Hinterradbremse auf der RECHTEN Seite die Hauptrolle spielt. So ist man wieder Schlauer!
  6. Oh man nicht wirklich links mit rechts verwechselt . Danke für die info! Werde mich mal Einlesen! Lg Nico
  7. Hallo, mal eine Frage von einem totalen Anfänger ohne Sumo Erfahrung. Wie driftet ihr oder die Profis in eine Linkskurve rein? Ihr habt doch dafür schon den Fuß unten? So ist das zumindest in den Videos so. Der Fuß müsste doch eigentlich auf der Hinterradbremse sein, oder Tippt ihr die an, stellt die Fuhre Quer und Kontrolliert das dann mit Gas und Kupplung? Hab mal irgendwo gehört dass die Profis eine Daumenbremse haben. Da ich vom großen Kringel komme weiß ich,dass das so zumindest manche haben. Lg Nico
  8. Ihr seit der Knaller! Wenn ich könnte würde ich dich von morgens bis abends mitnehmen Hänger ist kein Problem es mangelt eher an der Zugmaschine bzw. an der Sturrheit meines Vaters. Danke Danke für die Infos und dass ihr von einem besonderem Schlag seid merkt man! Echt nur positives bisher hier gehört! Ps. das Angebot mit dem Bierchen steht noch Nik (: Lg Nico
  9. Das ist ne gute Idee! Wobei das mit dem fahren lassen so eine Sache ist. Ist da jetzt noch wer unterwegs oder erst wieder ab nächstes.Jahr?
  10. Hallo, wollte bei Team Lothar Schauer so ein einstiegstraining machen,um zu.schauen ob mir sumo liegt. Die sind aber komplett ausgebucht an den Terminen an denen ich kann . Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter der leihmotorrad etc anbietet? Ob indoor oder outdoor ist egal. Wichtig ist das es max 250 km von Mainz entfernt ist. Alles andere wäre zu weit. Hab mal bei Team gf geschaut aber da steht leider nichts Vielen dank schonmal für die Hilfe Lg N.Nassiri
  11. Wenn du sowas für die Straße suchst wieso keine ktm 950 sm? Kommt der eierlegenden sau wohl ziemlich nahe und du hast mehr als genug Dampf. Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt Lg
  12. Hallo. Ja Anschaffungskosten sind da ja gleich. Kann man 10000€ ausgeben oder halt 2-3000 kommt ja immer drauf an. Ausschlaggebend sind die unschlagbaren Preise für die Strecken, echt top ??. Vielen dank nochmal an alle! Ich komme aus Bad kreuznach, aber können wir sehr gerne machen. ? Lg und schönen abend Nico
  13. Hallo, Wow vielen dank für die ganzen grüße und Tipps! Hab nach dem Lothar mal geschaut, ist ja krass wie die preise sind. Verdient der überhaupt was dran? Dafür bekomme ich auf dem kringel noch nicht mal einen halben Tag und bei dem noch ne Maschine und instruktor. Werde einen Termin bei dem im Dezember buchen. Verbinden meine bessere Hälfte und ich dann mit einem verwandten Besuch,da es schon eine weitere strecke ist von mir aus nach grevenstein wo das Training ist. Ich werde dann berichten. Oder ist hier jemand der sagt, dass das Training gar nichts ist, also aus eigener Erfahrung raus. Ich finde dass er genau das anbietet was ich suche. Vielen dank nochmal für die Tipps! Lg
  14. Hallo, Nico heiße ich, hab ich vergessen sorry. Erstmal Danke für Infos! Werde mich mal im Inet dann schlau machen. Ja das mit den großen Strecken ist so eine Sache. Ich mag das aufjedenfall weiter machen und Supermoto zur Suchtbefriedigung, mal Probieren. Habe direkt in der Nähe Motocross Strecken aber das ist gar nicht meins. Mich zieht es auf den Asphalt! Weltmeister werde ich eh nicht mehr also muss ich mich nicht auf eins Versteifen. Und wenn mir Supermoto liegt, wieso nicht. Nur halt einen Einstieg finden. Und das mit dem Leisten ist noch nicht mal das größte Thema. Eher die Zeit ;( Lg und schönen Abend
  15. Hallo erstmal, habe euch über den Artikel in der aktuellen Ps gefunden. Ich bin 21 jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre seit dem ich 18 bin motorrad und seit dem ich 19 bin auf der Rennstrecke (gsx750r). Nur ist das sehr Kostenintensiv und ich kann es mir höchstens 2-3x im Jahr leisten auf eine Rennstrecke zu fahren. Supermoto interessiert mich schon länger. Habe ein paar fragen: in meiner Nähe habe ich den HUnsrückring. Finde aber auf der Hp keine wirkliche Informationen, ob man auch so mal auf dem Fahren kann. Gilt glaube ich nur für Karts oder? Gibt es andere Strecken in Rheinland-Pfalz? Was ist ein guter Anbieter um Supermoto zu lernen, bzw. mal Auszuprobieren. Dieser sollte auch Leihmaschinen zur Verfügung stellen. Fakt ist: dass ich schon gerne Supermoto mal ausprobieren möchte, aber wenn ich in meiner Nähe keine Strecken habe und auch wieder über 100 km fahren muss, um zu einer zu kommen, wie das mit der Supersportler so ist,lohnt es sich nicht wirklich für mich, da ich dass auch wieder mit viel Kosten und Zeit verbunden ist. Auch wenn die Trainings deutlich günstiger sind! Lg Npn
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.