Jump to content

KTM EXC300 TPI 2020


630er
 Share

Recommended Posts

Hallo erst mal.

ich habe einmal eine Frage bezüglich Lieferumfang?

 

ich habe vor kurzem meine NEUE KTM EXC 300TPI 2020 vom offiziellen KTM abgeholt.

meine Frage hierzu:

Was bekommt der Kunde an Teilen mit bzw. wie wird das Motorrad dem Kunden übergeben?

 

wäre echt Dankbar für Infos.

 

Grüße Andi

Edited by 630er
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

als ich vor zwei Jahren meine 300er TPI beim Händler geholt habe, war sie entdrosselt und ansonsten wenig StVO konform. Es war die richtige Birne montiert, aber keine Spiegel, Blinker, auch nicht das lange Heck mit Kennzeichenhalter. Die Sachen zum Drosseln (Drosselkrümmer, Lambdasonde, Luftfiltereinsatz) hab ich dann so bekommen, auserdem noch die Blinker samt dazugehörigem Kabelbaum, die Spiegel, das lange Heck, die Tasche mit der Bedienungsanleitung und dieser EG-Bescheinigung und glaube noch bissle Kleinkram (haupsächlich Schrauben).

 

Gruß,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Danke mal für die Info.

ich habe nur das Kabel für die hinteren Blinker bekommen, die KTM Mappe mit Bedienungsanleitung wo die Verschlussstopfen für Kraftstoff drin waren und den „Dongel“ falls der Öltank leer war und die Pumpe Luft gezogen hat.

keine Blinker,

keine Spiegel,

keinen langen Schwantz hinten,
keinen Drosselsatz,

keinen zweiten Luftfilter. . .

 

wer hat den noch Infos darüber?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.