Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Markus_450SX last won the day on July 13

Markus_450SX had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About Markus_450SX

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    97723
  • Bike
    KTM 450SXF

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also die bisherigen Antworten waren ja klare Themaverfehlungen. Setzen, 6!😂 (Um diese älteren, italirnischen Mopeds gehts hier net 😉) Zurück zum Thema: Hab schon von Leuten gehört, die ne TM fahren, dass die wendiger als die FS450 sein sollen. Aber woran das liegt? Keine Ahnung🙈
  2. Irgendwo in der Beschreibung stand was von Brembo für Kupplung..
  3. Da werde ich schwach😍: https://www.ktm.com/de-de/models/supermoto/ktm-450-smr-2021.html Ob es dann weiterhin auch die Husky geben wird?
  4. Kupplungspaket ausbauen und messen. Dann hast du Gewissheit. Würde ich zumindest als erstes machen
  5. Ja das freie Fahren am Freitag war top. Ich hatte zum Glück noch von Gruppe 2 in 3 gewechselt, um bei meinen Kollegen mitfahren zu können. Das war dann für Samstag definitiv die bessere Gruppe. Hat mit den Racern ganz gut harmoniert. Einzig einer mit einer wohl etwas zu heiß gewaschenen Honda? (keine Ahnung was das Teil darstellen sollte) hat tempomäßig überhaupt nicht gepasst und hat immer in den Kurven dicht gemacht. Ich wollte ihn schon fast mal fragen, ob er es drauf anlegt, abgeschossen zu werden. Wäre super, wenn es nächstes Jahr wieder wenigstens zwei Veranstaltungen gibt.
  6. Ja Gruppe 3 bzw Sportfahrer 2, wie auch immer das "offiziell" genannt wird 😉
  7. Als kleine Einstimmung aufs kommende Wochenende in Wittgenborn habe ich mich auch mal daran probiert, ein Video zu schneiden. Sind ein paar Szenen vom letzten Training aus der Gruppe Sportfahrer 2.
  8. Wäre auch mal schön, wenn die Beschränkung auf 15 Personen aufgehoben wird. Ich habe wenig Lust mir drei Wochen im voraus einen Platz sichern zu müssen und dann regnet es...
  9. So, auch noch meinen Senf dazu: War trotz Corona Auflagen eine super Veranstaltung. Ich war in Gruppe 3. Dürfte da ziemlich der schnellste gewesen sein. Einige waren dabei, die definitv in Gruppe 1 gehört hätten, manche andere haben auch ne seltsame Linie gefahren. Gut, was solls. Lief alles zivilisiert. Heute früh war ich auch noch mal dort zum Fahren. Fahrbahn war um neun noch gut feucht. Die erste halbe Stunde haben dann erstmal zwei Leute einsam ihre Runden gedreht. Ich habe erstmal die Regenräder drauf gemacht und weng angewärmt und bin dann auch ma raus auf die Strecke. Strecke war immer noch komplett feucht mit einzelnen kleinen Pfützen. Ließ sich aber besser fahren als erwartet (war mein erstes mal mit Regenreifen ;-)), hab mich auch gleich mal in der vierten oder fünften Runde gelegt (zu viel Gas aus der Kurve raus🤪). Danach lief es aber super, die Strecke ist langsam abgetrocknet. Kurz nach 11 hab ich dann den Regenreifen hinten runter, der wäre sonst nur kaputt gegangen und bin dann noch mal mit vorne Regenreifen hinten Slick gefahren. Ging ganz gut. Um 12Uhr sind wir dann wieder heim bevor der nächste Regen kam. Am 12.-13.6. ist Agentur Grenzbereich ja nochmal dort. Werde wohl wieder am Start sein. 😎
  10. Moin, es kam gerade eine Mail mit Infos zur Veranstaltung. Übernachten dort ist nicht möglich....😪
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.