Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Markus_450SX last won the day on January 13

Markus_450SX had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    97723
  • Bike
    Gasgas MC450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Markus_450SX's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

57

Reputation

  1. So war das nicht gemeint😂 Evtl. war die Honda ja auch nix mehr ganz original. Bin letztes Jahr mal eine gefahren, aber ein spürbarer Unterschied war da nicht. (oder ich habs einfach net gemerkt) Aber da spielen ja auch noch andere Sachen rein wie Übersetzung ....
  2. Glaube nicht, dass sich die Mopeds ab Werk so viel geben. Kommt eher auf das persönliche Gewicht an und wann man schaltet. Konnte auf der Ziel-Geraden einen mit ner Husky FS ausbeschleunigen. Der Kollege hat einfach zu bald hochgeschalten.😅 Hat ihm dann einen Platz gekostet...
  3. Der Parkplatz geht völlig in Ordnung. St. Wendel is schon ne ziemlich geile Strecke, allein weil in der Stadt und somit ne ganz andere Atmosphäre. Die Passage zwischen Start-/ Ziel Gerade und Offroad über den Parkplatz ist schon interessant, man muss das Moped ziemlich schnell umlegen von der 180° Links in die laange Rechtskurve. Überholen ist halt etwas schwierig, da es oft recht eng ist. Der Pflasterbelag ist auch völlig unproblematisch, das muss man einfach ausblenden 😅
  4. nein, war nur zum Ausprobieren für die IDM und danach durfte man auch nicht mehr auf den Asphalt
  5. So voll wie gestern habe ich Schaafheim auch noch nicht erlebt. Hat aber mit der Gruppeneinteilung meist ganz gut geklappt. Der neue Offroad für die IDM konnte am Ende des Tages auch noch getestet werden, ich habe ihn mir nur mal angeschaut. Bin dann mal auf die Rennen in 10 Tagen gespannt
  6. Moin, wenns Wetter mitspielt, werde ich nächste Woche mal endlich meine Saison starten. Vielleicht sieht man ja wen
  7. An die Strecke in Schaafheim muss man sich erstmal gewöhnen. Das kann dauern😅
  8. Würde auch sagen, im Supermoto fährt man die Kurventechnik, die einem Spaß macht. Hab gefühlt auch schon alles probiert außer Hangoff. Inzwschen lass ich meine Füße auch meistens auf den Rasten und heb sie nur etwas an,wenn es zu Bodenkontakt kommt. Fühle mich so am schnellsten. Moped reindrücken hab ich früher auch viel gemacht. Ich finde aber, da bringt man die Reifen viel schneller auf Kante und dann macht man eher nen Abflug. Fuß auf den Boden mach ich auch nur noch wenn ich mich unsicher in der Kurve fühl, also wenn es rutschig ist oder so... Aber ich finde, das muss man alles mal ausprobieren und dann für sich das Beste finden...
  9. Der Offroad hat spätestens dann auf, wenn man bei Wolle mal lieb nachfragt😅
  10. Gefühlt waren vor Corona auch durchaus mal mehr als 15 Fahrer auf der Strecke. Aber schön, dass diese blöde Begrenzung auf 20 wieder gelockert wird. Vielleicht geht es ja mal wieder irgendwann ohne Anmeldung
  11. Versuche auch schon seit 3 Wochen ihn telefonisch zu erreichen...
  12. Danke. Sie bekommt jetzt noch einen kurzen Kotflügel (von der MC85) und Startnummern. Dann hoffe ich, dass ich bis zum IDM Start wieder fit bin.
  13. Ich seh kein Bild?!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.