Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Markus_450SX

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    97723
  • Bike
    KTM 450SXF

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich suche für meine KTM 450SXF Bj 2013 eine Supermoto Gabelbrücke. Meine originale hat einen Versatz von 22mm. Ich suche eine mit weniger Versatz. Beispielsweise eine x-trig oder eine orignale SMR Gabelbrücke. Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen. Gruß, Markus
  2. Danke für die Antwort. - Der Auspuff hat tatsächlich bissle Kontakt mit dem Reifen. Bin da in Schaafheim gefahren, als das mit dem Reifen anfing. Sprünge waren da keine, also sollte es normal keinen heftigen Kontakt zwischen Reifen und Auspuff gegeben haben. - Hab an dem Tag tatsächlich mal die Curbs in einer Kurve voll mitgenommen und hab mich dabei lang gemacht. Klingt plausibel 🙈. Naja der Reifen war eh schon länger im Einsatz, von daher net ganz so schlimm... Gruß, Markus
  3. Super Bilder. Danke Hat richtig Spaß gemacht dieses Wochenende. Konnte meine Fahrkünste glaube gut verbessern🙂
  4. Wäre schön wenn es trocken bleibt von oben. Und bisschen wärmer wäre net schlecht
  5. Oh, man sollte richtig lesen. Ups😉
  6. Nach Schaafheim fahr ich immer direkt. Das lohnt nciht über Würzburg zu fahren. Walldorf gerne mal. Da war ich auch noch nie🙈
  7. Hi Thomas, du bist aus dem Höchberg bei Würzburg? Ich wohne 50km nördlicher. Reith bei Oberthulba. Landkreis KG. In Höchberg hab ich sogar Verwandtschaft 😉
  8. Das dacht ich auch mal. Nach nem hässlichen Highsider lass ich das lieber wieder. Man merkt bei den Racetec SM schon einen deutlichen Unterschied ob sie warm sind oder nicht. Ohne Reifenwärmer würde ich nur bei über 30°C Außentemperatur und entsprechend warmer Fahrbahn fahrn. Und das auch nur wenn es nicht anders geht.
  9. Ja, ist ein K1. Glaube aus dem Jahr 2017. Dachte mir auch schon, dass das evtl ein Fertigungsfehler ist. Werde ich wohl mal Metzeler kontaktieren. Mal schauen, was die sagen 😉
  10. Ja, durch ist der 😀. Mich wunderts nur, dass dann das Gummi gleich in so großen Stücken davon fliegt🧐
  11. Hallo, hatte letzte Woche in Schaafheim ein seltsames Verschleißbild an meinem Hinterreifen: An zwei Stellen hat sich auf der Lauffläche (beide am rechten Rand) wie eine Schicht Gummi abgelöst und hat dann diese Krater hinterlassen. Hatte so etwas noch nie. Zählt das noch zu normalem Verschleiß oder is da irgendwas anderes faul? Oder kommt das weil der Reifen schon ziemlich am Ende war? Luftdruck hatte ich nach Metzeler Vorgabe auf 1,7-1,8 im warmen Zustand eingestellt. Hatte das schon mal jemand und kann vielleicht was dazu sagen? Gruß Markus
  12. Haha, super Bild . Danke. Eigentlich wollt ich mich ja schon vor längerer Zeit mal anmelden. Da war nur so der letzte Schubser noch nötig...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.