Jump to content

Markus_450SX

Members
  • Posts

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Markus_450SX last won the day on December 5

Markus_450SX had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    97723
  • Bike
    Gasgas MC450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Markus_450SX's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated Rare

Recent Badges

72

Reputation

  1. Ok, danke. angemeldet sind schon welche. Das wäre dann schon mal kein Problem Mir ist das nur mit dem Wetter noch etwas zu unsicher. In Schaafheim auf nasser Strecke zu fahren macht absolut kein Spaß und dafür will ich dann nicht 3h durch die Gegend fahren
  2. Weiß jemand, ob man noch spontan kommen kann ohne Anmeldung und dann vor Ort bezahlen, so wie vor Corona?
  3. Wenn das Wetter passt, würde ich Dienstag nachmittag noch mal fahren..
  4. Sag doch mal was zu dem Hobel.😅 Ich kenn mich mit solchen älteren Mopeds überhaupt net aus.🙈 Ist das ne Husaberg? Wieso steht auf dem Motor "Zabel". Von der Größe der Birne her zu urteilen, scheint der mächtig Hubraum zu haben. 500ccm??
  5. Kurvenreiche Strecken bei Hamburg????? 😂
  6. Sieht man morgen wen in Schaafheim? Bin ganzen Tag dort
  7. Da kann ich mich nur anschließen. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein kleines Rennen😅
  8. Wenns mal nicht um Zeiten geht, kann man auch mal weng Unfug machen😂: War diese Woche beim Aprilia Meet am Erzgebirgsring. Super Veranstaltung. Top organisiert. War ein schönes Training.
  9. Wo hast du dein Dekor machen lassen? Nehme mal an, das ist ein Custom Dekor?
  10. Danke, ja in dem Rennen war ganz schön Action 😅
  11. Servus zusammen, Will auch mal wieder was berichten von meinem Moped. Läuft bisher Top und man kommt immer wieder mal ins Gespräch mit anderen Fahrern. Gasgas sieht man halt nicht oft. In der IDM dürften es so 4-5 sein. Letztes Wochenende in Wittgenborn konnte ich mit einem 20. Platz (19. Ohne Gaststarter) endlich Punkte holen. Das Moped musste aber auch etwas einstecken. Bin im Offroad auf dem zweiten Table mit nem Kollegen zusammen gestoßen, wodurch ich nach dem Table stürzte und noch ein weiterer Fahrer in das Moped krachte. Dabei hatte es wohl den hinteren Kotflügel nach unten geklappt und er schliff das restliche Rennen am Rad. Sieht nun so aus: Da ist ein neues Teil fällig. Habe seit dem Frühjahr übrigens auch den kurzen vorderen Kotflügel der 85er montiert. Sieht finde ich deutlich besser aus.
  12. So war das nicht gemeint😂 Evtl. war die Honda ja auch nix mehr ganz original. Bin letztes Jahr mal eine gefahren, aber ein spürbarer Unterschied war da nicht. (oder ich habs einfach net gemerkt) Aber da spielen ja auch noch andere Sachen rein wie Übersetzung ....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.