Jump to content
janickmo

Hohe Sitzbank +20mm Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen 🙂

 

wer hat Erfahrungen mit einer hohen Sitzbank + ca. 20mm?

 

Ich habe mir neben meiner 690 SMC-R eine SXF 450 für die Renne geholt und muss feststellen, dass ich mit meiner Körpergröße von 1,85m doch deutlich niedriger sitze.

 

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sagen ob es bei Supermotos und der Körpergröße überhaupt Sinn macht?

 

LG Janick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahre auch seit Jahren die hohe Sitzbank, bin 1,82 groß. 

Hatte früher immer Probleme mit Oberschenkelkrämpfen nach einem langen Fahrtag. Bis ich auf die Idee kam die hohe Sitzbank zu testen. Seitdem hab ich fast keine Probleme mehr. 

Mit der Standard-Sitzbank waren die Beine einfach zu stark angewinkelt. Hab jetzt auch etwas mehr  Bewegungsfreiheit. Würde es immer wieder machen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.