Jump to content

Jungs Ihr dürft mal lästern


Zwergin
 Share

Recommended Posts

Weil?

Die beste Haftung erreicht man mit trockenem verkleben. Zudem muss das "Spüli Wasser" auch wieder herausgerakelt werden. Das ist 10x mehr Arbeit als wenn man trocken verklebt. Ecken und rundungen lassen sich so, so gut wie garnicht verkleben, da die Folie keinen haft findet um an Ort und Stelle zu bleiben wo diese hin soll.

Das Verkleben ist nun mal ein Prozess den man lernen muss. Ein Mechaniker muss auch erstmal lernen, wie man etwas repariert. Das geht eben nicht einfach mal so, weil man glaubt das man es kann. So ist das mit dem Verkleben auch. Bis ich das endlich drauf hatte, habe ich bestimmt rund 500 € Folie in die Tonne gekloppt. Jetzt weiß ich auf was ich achten muss und es klappt in der Regel auf Anhieb.

Auch gleicht nicht jede Folie der anderen. Das Variiert von Hersteller zu Hersteller. 3M z.B. hat eine Carwrapping Folie die kann ich 100% dehnen, zerknittern und wenn ich diese wieder anwärme ist die wieder kerzengerade.

Hier, trocken verklebt mit www.independentracing.de Stickerbombing Sonderanfertigung.

586febad345ad_Foto1.JPG.75268905ea2fed96

586febad3af46_Foto2.JPG.dbd8acfd22c14954

@Zid: Viele wege Führen zum Ziel, ob der weg den du einschlägst der Richtige ist - ist die Frage.

Eindummesbeispiel:

Ein Obdachloser will ein Dach über den Kopf.

Weg 1: Job suchen, Geld verdienen, Wohnung mieten.

Weg 2: Bank überfallen, Knast.

Beides hat zu einem Dach über dem Kopf geführt. Welcher Weg war aber sinnig? :uglyhammer:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.