Domay Posted April 22, 2023 Report Share Posted April 22, 2023 Hast dich mit der FAOR Brücke eig schonmal gewaffelt? Das nervt mich mega an meiner, egal wie ich Stürz egal welche Seite: Die Karre ist immer krumm in der Front danach, in Ottobiano auch 2x die Front wieder richten müssen. Hatte da mit dem Typen von SM Project geredet der erzählte mir das liegt daran weil die untere Gabelbrücke zu dünn ist an manchen Stellen und die dann schnell verzieht. Bei meiner MX mit XTRIG kann ich mich überschlagen, das ding ausm Gemüse ziehen und alles ist perfekt Gerade. Hat mich in Spa schonmal daran gehindert ein Rennen fertig zu fahren, ist das bei dir auch so schlimm? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrederikLüling Posted April 22, 2023 Author Report Share Posted April 22, 2023 vor 6 Minuten schrieb Domay: Hast dich mit der FAOR Brücke eig schonmal gewaffelt? Das nervt mich mega an meiner, egal wie ich Stürz egal welche Seite: Die Karre ist immer krumm in der Front danach, in Ottobiano auch 2x die Front wieder richten müssen. Hatte da mit dem Typen von SM Project geredet der erzählte mir das liegt daran weil die untere Gabelbrücke zu dünn ist an manchen Stellen und die dann schnell verzieht. Bei meiner MX mit XTRIG kann ich mich überschlagen, das ding ausm Gemüse ziehen und alles ist perfekt Gerade. Hat mich in Spa schonmal daran gehindert ein Rennen fertig zu fahren, ist das bei dir auch so schlimm? Ich habe mich schon nen paar mal mit der Honda hingelegt. Mir ist das jetzt nicht so extrem aufgefallen. Also Etwas Krumm ist die danach immer Gewesen aber nicht Unfahrbar. Meine FS war nicht anders würde ich behaupten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted April 22, 2023 Report Share Posted April 22, 2023 vor 4 Stunden schrieb FrederikLüling: Ich habe mich schon nen paar mal mit der Honda hingelegt. Mir ist das jetzt nicht so extrem aufgefallen. Also Etwas Krumm ist die danach immer Gewesen aber nicht Unfahrbar. Meine FS war nicht anders würde ich behaupten. Okay... ich bilde mir schon ein dass das stärker ist als bei meiner MX oder vorher der Husky. Meistens kann ich dann fix gegens Vorderrad treten um das wieder auszurichten, aber oft muss ich dann auch echt rausfahren. War zum beispiel letzten Samstag so in Otto, bissl Wild abgeflogen im Offroad da ging erstmal auch nixmehr, musst ich alles aufmachen. Aber naja, Problemlösung wäre einfach mal sitzen bleiben 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.