Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Domay last won the day on January 17

Domay had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR 2008
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

1,141 profile views
  1. Domay

    Motocross

    Korrektur: Ferrandis hat jetzt wohl 12 Monate Probezeit bekommen wo er eine Strafe zahlen muss falls er gegen eine weitere Regel in der Zeit verstößt. Fein.
  2. Ganz anders wie bei @Connader kamen bei mir die Deckel SCHWATT, stehe nicht so auf Poliert 😉
  3. ist den WM Cup letztes jahr auch auf MTR KTM gefahren.. ist ja das gleiche wie Felix schon sagt
  4. Domay

    Motocross

    Das 250 Rennen fand ich nicht schön, zu viele schwere Stürze und die Aktionen vom Ferrandis gingen ja mal garnicht.. Dass der keine Strafe bekommen hat für sowas aber Forkner letzte Woche schon ist eigentlich ein Witz. 450 fand ich top, schön mal wieder Tomac in Top-Form zu sehen und Roczen geht mir der Redplate nachhause. Die whoops sahen schon sehr brutal aus, aber roczen schön konstant gefahren. 👍👍
  5. Das sollte sicherlich gehen, aber es muss doch irgendwo ein passendes Kit inkl. Buchsen geben. Einzeln bestelle ich nur als letzte möglichkeit
  6. Geil! Im Dreck wühlen fehlt eben doch mh? 😉
  7. Heyo, brauch mal eure Hilfe. Hab mal wieder ein typisches Italo Problem. Wollte grad die Umlenkung neu lagern und die Lager sind wieder zu klein im Aussendurchmesser, aka ich hab anscheinend ne andere Umlenkung. Im teile Katalog ist unter den ganzen tc te und rr von 08/09 rum die 8000b0236 + 8000b0239 gelistet. Dort wird wahrscheinlich mein Lagerkit passen. Ich habe allerdings die 8000b0238 + 8000b0237. Google konnte mir nicht sagen woher diese Umlenkung kommt und im Teile Katalog hab ichs auch nicht gefunden. Auf ebay Kleinanzeigen gibt es zwei Inserate dieser Umlenkung, laut Beschreibung einmal aus einer RR 450 2009 und die andere aus einer TC 450 2010. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen woher meine Umlenkung ist, was daran anders ist als serie RR und woher ich einen Lagersatz kriege?
  8. Domay

    SWM SM 450 Replica 2018

    mimimi der alte Husky Motor https://www.facebook.com/964702350222103/posts/3950862828272692/
  9. Fahrwerk ist wieder da vom Tuner. Natürlich komplett service auf alles sowie: SKF Simmeringe und Staubkappen vorne Weichere Gabelfedern Weichere Federbein Feder Shim Setting vorne und hinten angepasst Vorne ein "dünneres" Öl genutzt, 5W statt 7,5W BUD Racing Druckstufenventil im Federbein Die neuen Umlenkungslager sind nun auch gekommen, sobald ich die verpresst habe kann ich ja schon das Fahrwerk reinstecken. Im Motor sind nun auch wieder die CNC Lagerböcke drin, die mir der @raserchenaufgrund von falschem Maß vom Italiener noch etwas in der Höhe gekürzt hat. Dadurch hatte mein Ventildeckel nicht genug Druck auf die Dichtung gegeben und hat gesifft. Danke Stefan Es geht voran 👏👏👏.
  10. Bringt das denn wirklich nachweislich was diese Sumo luftfilter, ich fahr 3€ Twenty Luftfilter und das fährt genauso wie immer irgendwie..
  11. Find ich stimmig, fehlt nurnoch das Adidas Logo 😆 Passt zu den Streifen 👍
  12. Domay

    Motocross

    Ja, hammer, kamen mir fast bissl pipi in die Augen in der letzten Runde. Freu mich für ihn!
  13. Ich würde auf mindestens 5 Zoll gehen, eine 4.25 fährt man eher mit einem 150er Reifen
  14. Marvin wozu der geiz, Suter schwinge muss ran! 😂😂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.