Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

Domay last won the day on May 29

Domay had the most liked content!

Community Reputation

318 Excellent

About Domay

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR 2008
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

1,425 profile views
  1. Also die ganzen US MX Magazine schreiben immer dass sich ein Rahmen nach 60 Stunden ganz anders anfühlt als ein neuer, ein Fahrwerk "fährt" sich ja auch bisschen ein. Ob man das als normalo nennenswert spürt glaube ich eher weniger, ich zumindest nicht.
  2. Die Husky Maske mit dem breiten Supermoto Kotflügel aus 2009+ ist doch geil 👍
  3. https://www.facebook.com/100001248221813/posts/3239604399424469/?d=n Absolut abartig
  4. Wenn du gerade mit Rennstrecke anfängst wirds dir auch mit ner crf aus 2002 nicht an Leistung Mangeln! Ich finde die karre von der Ausstattung her top! Zum Preis können die Honds Junkies hier aber mehr sagen.. Aber zu langsam wird die 100000%ig nicht sein..
  5. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt vom letzten Wochenende in Lichtenberg
  6. Habe nun 4 Trainingstage hinter mir, müssten ca. 6-8 Betriebsstunden sein. Letzte Woche war es noch bisschen schwierig nach 7 Monate ohne Supermoto wieder reinzukommen, hatte richtig Pech erstmal: Bike geht im Sprung aus weil das Standgas noch zu niedrig war, Reifenwärmer Stecker reisst ab etc.. Lief dann aber trotzdem noch wunderbar. Dieses Wochenende war ich wieder zwei Tage dort, das Halbe S1 Fahrerfeld war ebenfalls da was natürlich super war, schon geil wie schnell sich da manche auf ne neue Strecke einschließen. Am Samstag fing dann leider ab Mittag wieder die Kupplung das rutschen an weswegen ich Sonntag dann mit der #131 gefahren bin. Hat richtig Spaß gemacht, geiles Wetter, geile Leute und wieder Sturzfrei, top! Das Fahrwerk arbeitet richtig schön, bin paar mal ins Flat gesprungen und wurde sanft unten empfangen😅 Jetzt heisst es erstmal wieder gucken was los ist, der rest hat wunderbar gepasst,die neuen EBC GPFAX Beläge ankern richtig brutal, die Gasannahme ist mit der kleinen Zündung und dem neuen Vergaser richtig willig, bin richtig zufrieden. Nur der Lenker ist mir noch etwas zu hoch und Steif, kriege recht viel Vibrationen in die Hände. Waren zwei relativ chaotische und anstrengende Wochenden mit sehr viel Spaß 👍👍
  7. Ja, würd ich mir keinen Kopf drum machen. Jede umgebaute MX mit Singlepott brüllt dass einem die Ohren abfallen, eine Serien FS ist mir dagegen noch nie negativ aufgefallen. Nur mit Single Zubehör (fmf z.B.) sind die auch sehr laut.
  8. Am Erzer gestern? Würd ich ignorieren.. da waren deutlich lautere karren dabei gerade in der Onroad Klasse.. War sicher eher willkürlich
  9. Bin Samstag und Sonntag wieder
  10. Die neue Fahrwerksabstimmung empfand ich als äußerst komfortabel und berechenbar, bin mal gespannt wie sich das auf anderen Strecken verhält 🤩
  11. Ja hab den neuen getestet, hab im Metzeler thread kurz was dazu geschrieben. Wenn man gleichzeitig mehr Sprit dazu gibt bringen die Löcher klar was, nen vorher nachher Vergleich kann ich nicht liefern weil ichs noch nie anders hatte. Hatten aber eigentlich alle RRs so die irgendwo WM oder sonstiges gelaufen sind, die werden das wohl durchgetestet haben 👍
  12. 3 Betriebsstunden gesammelt.. geil!
  13. Habe nun 3bh auf meinem und fand es eigentlich genau andersrum, finde er ist sehr willig in Schräglage zu fallen und bleibt da auch sehr gerne und stabil, kein Chattering wo man mit viel Geschwindigkeit tief in die kurve rein bremst, bin sehr zufrieden bis jetzt 👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.