Jump to content

Domay

Members
  • Posts

    721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    92

Domay last won the day on June 21

Domay had the most liked content!

2 Followers

About Domay

  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19 | CRF 250 R '18
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

3,277 profile views

Domay's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

572

Reputation

  1. St. Wendel war auch richtig geil! Trotz 37° funktionierte das Bike sehr gut, auch Reifen waren kein Problem bei der Hitze. 64BH
  2. Das hat erst 20h runter, keine Ahnung ob ich beim Kärchern übermotiviert war oder zu wenig Fett ran hab. Hatte ich so noch nie, naja hatte noch nen Satz zuhause fix ausgetauscht. Das untere hatte garnix, sah perfekt aus. Muss ich mehr aufpassen beim waschen.
  3. St. Wendel ist top, schöner flow im Kurs. Manche andere Strecken sind so abgehakt da fühlt es sich nicht so spaßig an wie in St. Wendel, Grip ist auch Problemlos und der Offroad immer 1A Präpariert.
  4. Bisschen letzte Startreihe action vom Wochenende.. 😂
  5. Hab einen rieeeeeesen Schaden zu berichten! .. Naja.. Nicht wirklich TwinAir 1.8 Bar Kühlerdeckel nach ca. 1.5 Jahren kaputt gegangen. Hat 0,0 Druck mehr gehalten, also ist die Karre nach ca. 15 Sec im Stand übergelaufen und hat das Kühlwasser durch den Überlauf gedrückt sodass es bis aus dem Luffikasten wieder rauskam. Bei der Fahrt ist nichts passiert, 20min geballert, 0 Kühlwasser verloren. Dann nen Deckel von ner KTM geliehen als ich draufkam und siehe da ging wieder super, auch mal wieder Druck dahinter wenn man ihn aufmacht. Hab jetzt 2 neue Deckel bestellt und die Kette ist auch schonwieder clapped out. Aber ansonsten 2 Mega geile Tage! Bin extremst zufrieden mit dem Bike aktuell! Fahrwerk von Suspension Connection auch mega, bis jetzt noch kein Chattering gehabt, alles tutti. Hatte die gabel noch bisschen weicher gemacht vom Standard Setup. Freu mich auf St. Wendel! 60 Stunden nun
  6. Domay

    KTM Supermoto Renner

    Find ich geil, passt eigentlich alles bis auf dass das ding hässlich ohne ende ist. Aber sonst is geil! Wahrlich ready to race
  7. Karre hat bei der IDM wieder gemacht ohne Mucken. 57,0 Betriebsstunden nun auf der Uhr👍
  8. Denke mit K1 vorne und hinten bist du erstmal gut bedient. Mit viel Tempo könnte man auch einen K2 vorne, aber der ist eben für nicht so flotte Fahrer schwierig auf Temperatur zu halten. @raserchenist oft in Emmen und hat schon sämtliche Reifenvariationen durchprobiert (ebenfalls nur Onroad). Vielleicht kann er kurz was dazu sagen
  9. mit Zulassung gibts eigentlich nur eine von xRacing.. Die ordentlichen sind alle ohne Zulassung :/.
  10. Einfach nen Kinngurt für 7.99€ kaufen, geht genauso. Dauert halt 20 Sec länger anzubringen
  11. Optik kickt immer wieder!
  12. Ich plane eventuell das erste Juni Wochenende hoch zu fahren, Kollege muss bisschen Honda testen
  13. Denke morgen bau ich das Rad wieder ein und mache einen Ölwechsel. Dann ist auch schon alles fertig! 55 Stunden auf der Uhr, weiterhin ohne mucken
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.