Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Domay last won the day on March 28

Domay had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR, Husqvarna TC 250 2004
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

661 profile views
  1. 19.04. - 20.04. Training in Cheb mit Offroad. Wer kommt? ggf. Sonntag dann noch umsiedlung zum Erzgebirgsring.
  2. und hier Servus aus Oberfranken🙋‍♂️
  3. Hattest schon Kontakt mit dem? Schreibt ja nur was von dem Zündung deckel. Das mit dem motor ist ja eigentlich total wurscht
  4. ich kack ab 😂😂😂😂 Die blöde Dartscheibe hahaha
  5. Denke mit einer Honda oder Yamaha kann man generell nichts falsch machen. Zurzeit steht eine günstige Husqvarna TC 450 2009~ in Ebay kleinanzeigen, allerdings mit Cross Bremse und Fahrwerk. Aber zum starten ist das ding cool vorallem für den Preis, ordentliche Parts anbauen kann man im laufe immernoch! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-tc-450-supermoto/1095487097-305-1668
  6. Na jetz aber rauf auf die Mopete! Schönes teil
  7. Was willste da spannen, dein Rad ist schon fast ganz hinten. Die muss nochmal gekürzt werden
  8. Jo durften wir. Komisch aber, ich war zwei wochen zuvor da durfte ich schon Offroad fahren. Und dann das letzte mal wieder. Halt nur getrennt onroad und offroad aber immerhin.
  9. Cheb Freitag und Samstag, bin beide Tage dort!
  10. War mein allererstes Rennen am Harzring dieses Wochenende. Bin erst Sonntag früh angereist und hatte leider kaum Streckenkenntnis, bin dann das erste freie Training noch gefahren, das zweite verpennt und dann n scheiss Zeittraining gefahren also auf dem 16. gestartet bei den Einsteigern. Im 1. lauf dann auf p10 vorgefahren und in 2. auf p8, Wär ich mal nicht so lahm gewesesen wär noch was gegangen, schade. Freu mich scho aufs nächste mal!
  11. Huija! Nice bike! Where'd you find that ttx shock?
  12. Also für die RR würde ich nicht nein sagen zu einem..
  13. Fahre die Stiefel seit 3 Jahren und musste noch nie was tauschen Ich lasse meine füße nicht unnötig am boden schleifen und bleibe zu 90% auf den Rasten. Dankeschön Normalerweise fahre ich den Helm mit einer Pink Blauen Scott brille mit Blauen Glas, da passt das dann richtig gut. und beim MX hab ich ne Pink Blaue combo Weils sonst niemand hat!
  14. Samstag und Sonntag war ich trainieren in Cheb, war ein hammer Wochenende mit coolen Leuten. Die Alpina Felgen mit den Metzeler Reifen fahren sich wie ein Traum. Die Leovince anlage schön bassig daher. Einiges an speed dazugewonnen, der neue Offroad in Cheb ist ebenfalls hammergeil. Nächsten Sonntag geht es zum Forestcup, mal sehen was geht! Die Bremse packt jetzt mit den Lucas SRQ richtig schön.
  15. Qualität wie beim Titelbild, dass man auch was erkennt wenn man draufklickt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.