Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Domay last won the day on November 24

Domay had the most liked content!

Community Reputation

221 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR 2008
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

1,062 profile views
  1. +1, freu mich schon! Vielleicht gibt's ja sogar eine Live Übertragung, Italien kriegt das zumindest hin.
  2. So, mal schauen ob das Comeback auf TM besser klappt 😄 Dürfte eine spannende WM 2020 geben mit Class, Schmidt, Chareyre und dem Herren im Video 😜
  3. Domay

    fernost Felgen

    Vieles kann man kaufen, gibt aber auch Müll. Das meiste ist halt einfach umgelabeltes China zeugs, was nicht unbedingt heisst dass es katastrophal Schlecht ist. Habe Twenty Bremsscheiben und Kettenräder/Ritzel im Einsatz. Bis jetzt keine beschwerden.
  4. Darum gehts mir nicht, hab nur aus interesse gefragt woher der ganze neue Kram kommt sowie die "Roten" Gabeln von marzocchimoto.com Ersatzteile gibts genug Hab schließlich grad 2 Marzocchis beim Service
  5. http://www.marzocchimoto.com/en/products/usd53-light/ http://www.marzocchimoto.com/en/products/offroad-48/ - Die hier war wohl in Betas und Gasgas verbaut ->https://www.1000ps.de/modellnews-2358830-beta-racing-rr-2014https://enduro21.com/index.php/endurocross/1359-my-ride-geoff-aaron-s-2017-gas-gas-ec-300 Und wie kann mann diese zuordnen? Wem gehört das? Wo wird das gebaut?
  6. Domay

    fernost Felgen

    Direkt aus fernost kriegt man nen Felgensatz für um die 400€. Auf der Straße hatten die wunderbar funktioniert, Strecke bin ich mir nicht so sicher.
  7. Ja aber so viel Lagerbestände, dass es reicht seit 5 Jahren jedes SMX Motorrad damit auszustatten?
  8. Die SMX haben selbst 2020 noch die 50er CC Marzocchi. Alle anderen Modelle haben Kayaba.
  9. Kann mich hier mal wer aufklären ich check das nichtmehr so ganz eigentlich, Marzocchi baut doch nurnoch MTB zeugs oder? Aber woher hat TM die Gabeln?
  10. i'm a simple man, i see husky i press like Tach🙋‍♂️
  11. Heute die Kühlerschläuche ausgetauscht gegen Silikonschläuche, für 35€ gute Qualität, allerdings waren die sicherlich für ein anderes Motorrad denn ohne viel rumschnippeln hat garnichts gepasst.
  12. Fahrwerksspezl kriegt wieder was zu tun! 😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.