Jump to content

Domay

Members
  • Posts

    770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Domay last won the day on January 19

Domay had the most liked content!

3 Followers

About Domay

  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

3,737 profile views

Domay's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

616

Reputation

  1. Naja im Rennen jetzt eigentlich nicht viel mehr als sonst auch, aber sehr viele verletzen sich in der Woche beim Training. Rennen war aber mega spannend
  2. Morgen Nacht Triple Crown A2, wer guckt?
  3. Kawa Modellupdate für 2024 gespotted
  4. Okay, ich schreib dir ne PN
  5. Hätte im Angebot: KTM SX 125 2017 Kolben Honda CRF 450R 2019 Kolben & Steuerkette Kawasaki KX 250F 2013 Kolben & alle 4 Ventile Interesse an irgendetwas?
  6. Willkommen ✌️ Zeig her den Bock, kenn mich bei Beta nicht so aus ist die 300er dann eine 2T?
  7. Hallo Rob, ich habe das Steuergerät unter meine Batterie im Luftfilterkasten mit einer Halterung verschraubt. Die Halterung müsste standardmäßig beim Kit dabei sein wenn man einen SP bestellt.
  8. Hab auch viel rumprobiert aber ich denke im endeffekt ist man mit Brembo Z04 am besten bedient. Das ist einfach der klassiker den die meisten Pros auch fahren, der immer funktioniert und lange hält. Abschreckend ist nur der Kaufpreis, halten dafür aber auch ewig.
  9. Fahrwerk ist auch wieder vom Service da und wird morgen eingebaut :-) Vielleicht tausche ich dann gleich noch das Ritzel vorne auf ein 13er. Mehr ist eigentlich nicht zu tun sonderlich
  10. Willkommen ! Pottendijk war ich noch nicht, sieht auf Videos aber immer sehr spaßig und vorallem schnell aus Mach doch gerne einen Thread auf über deine LC4 und berichte bisschen was du umbaust Grüße, Domi
  11. Das ist bei den dingern nicht so eng zu nehmen was im Schein steht. Steht ja auch MV Agusta dran, oder? ;). Ist wie schon gesagt eine ganz normale SMR die du da hast. Ob jetzt SMR 570R SMR 570 egal jedenfalls keine RR
  12. https://www.manualsbase.com/de/manual/645281/motorcycle/husqvarna/husqvarna_motorcycle_sm_570/ Guck mal im Handbuch, da sollten sich viele deiner Fragen schon beantworten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.