Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    529
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Domay last won the day on January 19

Domay had the most liked content!

Community Reputation

383 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

2,061 profile views
  1. Ich kenne außer MVD keinen Hersteller der spezielle Supermoto Zweiteiler Leder anbietet, kenne da dann nurnoch Einteiler.
  2. Zum ausprobieren ist das kein Problem, das geht sicher mit der 701!. Wirst dir halt aufgrund des gewichts ein bisschen schwerer tun als andere mit ihren 105KG Bikes, aber geht! 2018 hat einer bei der IDM in der Ü40 mit ner Serien 701 (Nur Slicks) beide Rennläufe gewonnen.. gegen die gepimpten 450er! So ein großes Bike kannst du eventuell auf einer weiteren Strecke wie Oschersleben oder Cheb besser auspielen.
  3. Hallo! Und schonmal meinen tiefsten Beileid für deinen Geldbeutel, aus der Sucht kommste nimmer raus. Viel Spaß
  4. Vielleicht wär ein Elektromotorrad was für dich
  5. Ich habe keinerlei Probleme mit meinem SP an der Honda, funktioniert immer Perfekt und Ruckelfrei, natürlich bei sehr niedriger Drehzahl schon ein bisschen nen ruck aber da schaltet man eh nicht. SMX Racing hat mir den eingstellt, schreib ihm doch mal vielleicht kann er dir helfen bei der Einstellung
  6. Domay

    Grün&Blau

    Ja, das 3M Tape hat sich auch bei mir bis jetzt immer bewährt.
  7. Domay

    Grün&Blau

    4 Jahre Garantie auf Undichtigkeit ist aber schon ne nette Sache
  8. schön dass du die china Bremspumpe doch noch runtergeschmissen hast👍 Bezüglich E-Starter: Meiner ging auch mal urplötzlich nichtmehr, da war es ein kaputtes Starterrelais, kannst ja mal am Relais die beiden Verbindungen überbrücken. Das hat neu glaube so 30-40€ gekostet. E-Starter knopp samt kabel wars bei mir nicht.
  9. Hatte auf der Honda anfangs vorne nen 16 Zoll Michelin, der war nach 9 Stunden auf einer Seite total aufgerissen und runtergefahren. Den Metzeler K1 Hinterreifen hab ich jetzt nach 13 Stunden runter, der wäre aber noch nen Tag gegangen.
  10. Schon sehr wild bei nem Neufahrzeug, sollte aber lösbar sein ?
  11. Bin auch sehr zufrieden und kann Power4 nur weiterempfehlen
  12. Domay

    Grün&Blau

    Jetz gibts keine ausreden mehr am Harzring
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.