Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Domay last won the day on March 20

Domay had the most liked content!

Community Reputation

278 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR 2008
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

1,322 profile views
  1. Irgendwie muss man ja das nicht vorhandene können kompensieren
  2. Vergaser ist heute angekommen und wurde direkt eingebaut. Echt super schick das Teil und feine Arbeit von Andis. Mal sehen wann man wieder fahren darf, werd schon ganz kirre🙄🙄🙄
  3. Stimmen schon so die Angaben, aufjedenfall das Loctite nicht vergessen Die Supermoto Huskys haben vorne M8 Schrauben da sind sogar 35NM angegeben 👍
  4. Konnte es wieder nicht sein lassen 🥰 Dachte mir, da ich jetzt so langsam fertig bin mit den ganzen Modifikationen, wäre eine Vergaserüberarbeitung von Flowpro @kab-pro die Kirsche auf der Torte. Andis hat richtig Gas gegeben um den Vergaser schnellstmöglich fertig zu kriegen, Kommunikation mit ihm wie immer Top. So wie man es halt immer von ihm hört Danke! Mods: - 41.88 tapered overbore - Golf ball Surface - Velocity plates - Needle atomization mod - Silicone ventline hoses Services: - Complete inspection - Vapour blasted - New venturi wire seal gasket - New mid body wire seal gasket (part) - Cleaned and regreased shaft bearings - New needle valve o-ring - New mixture screw o-ring - Fuel level adjusted - AP adjusted - TPS adjusted Bonuses: - SS steel bolts - Aluminum holders for ventlines - New cup of bowl Neue Reifen sind schon aufgezogen, sobald der Vergaser da ist wird nurnoch ein neuer Überlaufbehälter gemacht und ne andere Kleinigkeit (dazu wann anders mehr). Wenn das Zeitlich alles klappt mit dem Versand etc., dann Visiere ich bei gutem Wetter mal am 21. März Cheb an Bis demnächst 🙋‍♂️
  5. Das kann ich dir nicht beantworten bei der Motomaster.. Ich hatte allerdings mal die Teile nummer einer abfotografiert die auf ner RR verbaut war und fest war mit Flame Design, gib mir ne Minute.. EDIT: Dingdong, Teilenummer 110299 - > https://www.motolife.it/moto-master-110299-brake-rotor-disc-flame-fixed-stainless-steel-right.html
  6. Aktuell fahre ich eine Twenty Bremsscheibe von 24MX, kostet fast garnix und tut ihren zweck. Sonst fällt mir noch eine Braking ein die es gibt und ne Festverschraubte Motomaster gibt es auch. Goldfren gäbe es auch noch. https://www.24mx.de/bremsscheibe-hinten-moto-master-flame/husqvarna-tc-450-2008#?p https://www.24mx.de/braking-bat-fly-bremsscheibe-hinten/husqvarna-tc-450-2008#?p https://www.24mx.de/bremsscheibe-hinten-twenty-1/husqvarna-tc-450-2008#?p
  7. Würde einfach ne feste verbauen hinten. Ging mir immer aufn sack das geklimper
  8. Bin mal gespannt was der neue so Kann
  9. Er kanns aber auch nich sein lassen wa😂👍
  10. now we're talking! Geil!! Bin gespannt auf den ersten Fahrbericht
  11. Domay

    SXV - dies und das

    Arschgeil lineares Diagramm, AFR Werte auch erste Sahne über komplettes Drehzahlband, schon nett so ne Einspritzung
  12. Sehe auch kein Problem. Hab auch n Satz bekommen und mein Hinterreifen ist älter.. und?.. Das trotzdem noch neu
  13. Domay

    SXV - dies und das

    Vielleicht für jemanden von euch interessant..
  14. Domay

    SXV - dies und das

    Mega geil! Die italienischen Geheimkammern sind immer für eine Überraschung zu haben!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.