Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Domay last won the day on September 9

Domay had the most liked content!

Community Reputation

334 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    to be determined..
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

1,701 profile views
  1. und die Brembo PR 16x16 sowie wahrscheinlich Gabelfüße
  2. Domay

    TM/Husqvarna

    Es geht doch um Ersatzteilversorgung von TM's.. Weiss nich wieso du wieder mit den Ital Huskys ankommst. Er hat doch klar gemacht dass er was neueres, aktuelles sucht
  3. Domay

    TM/Husqvarna

    Naja wenn man sich mal mit Leuten unterhält die nach Jahren TM im Rennbetrieb auf KTM/HSQ gewechselt sind und selbst die sagen dass du halt im Sommer mal schön lange warten kannst wenn der Händler nix auf Lager hat und das Werk zu hat,dann ist klar warum sich das "Gerücht" weiterhin hält 😄
  4. Domay

    TM/Husqvarna

    TM fand ich gut vom Fahrfeeling her, die sind recht Steif vom Chassis her, daher aber auch ultra präzise auf dem Asphalt aber trotzdem berechenbar im Offroad falls man mal ins Flat springt etc. Fand ich richtig gut, das drumherum is eh auf top niveau. Gehen aufjedenfall schnell ums eck.
  5. Hier die neuerungen, neuer Sitzbankbezug.. rattenscharf! 🤣
  6. Ja läuft ganz ok, brauche aber noch Zeit zum gewöhnen. Fahre die FAOR Bremse mit einer Brembo PR 16x16 CNC
  7. Keine Ahnung, bremst beides. Fühlt sich bisschen anders an aber ist nur gewöhnnungssache. Aufjedenfall jetzt nicht mind-blowing besser oder so, bremst halt einfach 😅 Bin nicht schnell genug um jetzt prätentiös rumzuphilosophieren warum das besser sein soll als was anderes 🤓
  8. Ein bisschen onboard Honda sssssssssound 119601473_650443389214319_7097082896150264841_n.mp4
  9. Würde man denken, aber tatsächlich ist die Traktionskontrolle inzwischen so gut dass man damit deutlich schneller ist, beim MX zumindest. Man hat einfach mehr Vortrieb, gibt einige vergleichsvideos auf YT wo ein recht fixer Fahrer ne husky mit aggressivem mapping fährt und dann mit soft + TC
  10. Sag ich ja, WENN. Leider immernoch die unsinnigen Bridgestones die eh niemand fährt.
  11. Finde die KTM super geil, bei weitem schöner als die Husky. Ob da nun ne Brembo Hydraulik Kupplung dran ist? Wenn die nu auch mal ordentliche Reifen aufziehen ab Werk ist das doch ne gute sache. Die 2021er Luftgabeln in den crossern sollen wohl auch gut funktionieren, kein Vergleich zu den 2017-2018 dingern. Denke die SMR wird auch schon die neuere Version kriegen dann und alle Motorupdates der Crosser (Kolbenbolzen aus Kupfer-Beryllium?) Nicht immer so viel jammern Leute
  12. Fährt sich echt schön die neue, macht richtig Spaß 👍👍👍 VID-20200908-WA0019.mp4
  13. Domay

    Husky 450/530 RR Teile

    Wie gesagt, hab nichts festes im Kopf, bei Interesse an was bestimmten wird man sich per PN bestimmt einig
  14. Hallo, würde hier gerne noch die Überbleibsel meiner RR anbieten, vielleicht hat ja jemand interesse, Preise auf Anfrage, da ich mir da noch nix in Stein gemeißelt hab und sich dann eh nur darüber hergezogen wird 🙂 Bitte nur bei ernsthaften Interesse, Bilder schicke ich auch gerne auf Anfrage, kann hier auf dem Handy irgendwie nicht mehrere gleichzeitig hochladen. RR Fahrwerk: Marzocchi Shiver 50 CC Gabel vor 6 Betriebsstunden einen Service mit Abstimmung bekommen und SKF Siris Sachs Federbein vor 6 Betriebsstunden einen Service mit Abstimmung bekommen sowie ein Bud Racing Druckstufenventil und ein neues Gelenklager an der oberen Verschraubung Original 2008 RR Radsatz Normale gebrauchsspuren, STS Tubeless System ist dicht, aktuell sind Michelin Regenreifen sowie schläuche Montiert (Reifen wollte tubeless ums verrecken nich aufploppen) 16.5x3.5 & 17.0x5.5 Kleinteile: Plastikkit ohne Front Koti und Numberplate, mit Dekor CDI Fußbremshebel Kühler Original Motorschutzplatte 450 Rotor, Stator mit Deckel Umlenkung Natürlich alles GEBRAUCHT
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.