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Domay

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About Domay

  • Birthday 03/19/2000

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  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19
  • Name
    Domi #193

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  1. Geht, durch die lange bergab anfahrt hat man eigentlich mehr als genug Anlauf, allerdings wenn man danach die Innenlinie fahren will wirds stramm mit bremsen. Deswegen bin ich immer etwas kurz und dann gleich rum , die Außenlinie war etwas loser und rutschiger
  2. Definitiv keine 25h, außerdem fehlt da ne Schraube bei der oberen Motorhalterung. Wer grüne Griffe verbaut, dem ist eh nicht zu vertrauen!
  3. Federbein was deinen Fahrstil aushält muss erst noch erfunden werden
  4. Deine kaputten Augen müssen den Motor nochmal genauer ansehen 🤭
  5. Am Hersteller vom Dämpfer liegt es wie gesagt nicht sondern am Sticker von der Fahrwerksbude die drauf ist. Mit nem schlecht eingestellten Öhlins fährst du auch nirgends hin als zur Altreifendeponie. Lass das einfach einmal ordentlich abstimmen, investier das geld und fertig. Halte Öhlins für massivst unnötig, wenn de gold willst kauf dir nen Edding und leg los
  6. Kommt mir auch schnell vor, das sollte eher richtig saugend langsam rauskommen. Sieht man manchmal bei Schmidt oder Höllbacher im Paddock. Wenn das teil dann zusätzlich noch von der Balance her falsch ist und du dadurch fast nur auf dem Dämpfer fährst, dann ist der Reifen halt massivst überlastet
  7. Ich denke immernoch es ist ein Fahrwerks / Balance thema. Für ein gutes Fahrwerk muss man leider woanders hin als zu dem von dir genannten, merkt jeder irgendwann.
  8. anderer Reifen anderes Moped.. Die KTM ist 5-6cm länger im Radstand als die TM. Heisst du hast bei der TM effektiv mehr druck und Grip am Hinterrad, dadurch auch mehr verschleiß. Wie der B2 von der Mischung im vergleich zum K1 ist weiss ich nicht, aber wenn du eh nur Onroad fährst probier doch mal den K2 aus. Der ist etwas härter und hält die Onroad Temperaturen besser aus, dafür fehlt dir damit allerdings etwas performance aber ich weiss nicht auf welchem Niveau du fährst. Nichtsdesto trotz würd ich mal die Fahrwerkseinstellung checken, das wird das Hauptproblem sein. Das ist schon extrem wie der aufgerissen ist!
  9. Bist du mit Offroad oder ohne gefahren?.. Bild sieht nach Memmingen aus, dort ist mir neulich trotz Offroad meiner etwas aufgerissen, die Strecke hat halt effektiv nur 2 Rechtskurven, da wird die linke Flanke relativ heiss und wenn du ohne Offroad fährst noch mehr. Generell würde ich den Dämpfer hinten in der Druckstufe etwas zudrehen, zugstufe auch. So wie ich das mitbekommen habe fährt man bei ner TM tatsächlich etwas mehr durchhang, auf der Honda bin ich zwischen 50 - 60mm. Luftdruck ist auch ok, ich fahre 1.8 Bar Warm. Würde also sagen entweder fährst du nur mit Onroad oder dein Dämpfer arbeitet viel zu viel. Gruß Domi
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