Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Domay

Members
  • Posts

    561
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Domay last won the day on September 26

Domay had the most liked content!

About Domay

  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Honda CRF 450 R '19
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

2,529 profile views

Domay's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

402

Reputation

  1. DMSB hat den Start für die Deutsche Mannschaft untersagt,weil Frankreich als "Hochrisikogebiet" galt. Hätten ein sehr starkes Team gehabt dieses Jahr..
  2. TAF in Nürnberg kann die beziehen, vlt da mal anrufen.
  3. Ich habe eine zusätzliche Unfallversicherung für den Motorsport über https://www.safe-race.de/ Da ist sowohl Trainingsfahrten als auch Lizenz-Rennen mit drin, kann man aber alles individuell machen wie man das eben braucht. Bis jetzt musste ich sie zum glück noch nicht in Anspruch nehmen, aber wer weiss!
  4. Hat spaß gemacht anzusehen, coole aufnahmen!
  5. Rot steht ihr🥰Einen Krümmer von ner KTM/HQV Kannst ihr noch spendieren, da kommt ja bekanntlich auch die 1-2 PS Weniger von der GasGas her. Ultra geiles Teil!
  6. Das ne gute Sache, mit einstellbarer Leakjet vorallem. Hatte ich mir auch mal angeschaut aber war mir dann zu Teuer
  7. Wieso braucht man Stundenzähler mit irgendwelchen Funktionen, ich benutze auch schon immer 3€ Aliexpress Stundenzähler die genau garnix machen außer eben... die Stunden zählen.
  8. Wär ja auch ein Unding wenn die einfach so, in 9 Jahren da was an der Geometrie / Fahrwerk ändern..! Ich würd das neue Federbein abstimmen lassen, irgendwann hat das alte Zeug auch mal ausgedient und steht dem neueren Kram etwas nach. Bei der Gabel verstehe ich es wenn du die Alte mitnimmst wegen der Luftgabel in der neuen.
  9. Bilder von der #76 Supermoto würd ich weiterleiten, per DM gerne
  10. Juckt eig keinen, wenn du den Fahrern noch die Bilder zukommen lässt freuen die sich sogar..
  11. Domay

    Plastiksatz Umbau

    Man kann sicherlich mit viel Aufwand immer irgendwie alles anpassen und anbauen. Aber ob sich der Aufwand und die Kosten dafür lohnen ist die Frage. Ich würde das so belassen wie es ist vielleicht einfach mal ein frisches Plastikkit drauf und fertig, auf neuere Modelle umbauen wär mir zuviel Bastelei
  12. Also erstmal ist die älter als 2006 weil die noch einen Stahlrahmen hat. Ich hatte auch mal ne YZ125 wo ich das Baujahr nicht wusste, hab die Rahmennummer beim Yamaha Händler durchgegeben der konnte das irgendwie Prüfen. Im Netz finde ich dazu folgendes: Hat sich also eher um 10 Jahre vertan der gute 😄
  13. until
    Grenzlandcup + ÖM in Cheb
  14. Viel ist nicht passiert am Bike in letzter Zeit. 2x GCup in Pisek gefahren mit viel Spaß 1x DM Schleiz zum ersten Wochenende der S4 Nord hats für einen 6. und 1. Platz gereicht, nun auf P2 in den Punkten👍 Bike hat jetzt 30 Stunden, sehr unproblematisch alles bis jetzt, bin super zufrieden. Fahrwerk ist gerade bei @Power4Suspension zum Service und Gabel Setup ändern, da ich jetzt in Pisek wieder viel Chattering vorne hatte und es nicht wegbekommen habe. Anfang August geht es zum GCup in Cheb 👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.