Jump to content

Domay

Members
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Domay last won the day on August 16

Domay had the most liked content!

Community Reputation

186 Excellent

About Domay

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 03/19/2000

Personal Information

  • Wohnort
    Forchheim
  • Bike
    Husqvarna SM 450 RR 2008
  • Name
    Domi #193

Recent Profile Visitors

837 profile views
  1. Performance technisch nicht gut, bin mit meiner deutlich schneller gewesen zuletzt mit den neuen Buchsen, hatte aber mega viel Spaß und hab einiges gelernt was ich beim nächsten Rennen verbessern kann. Achja und niewieder Michelin C Mischung in Cheb wenn man mit Offroad fährt 😁✌️0 Grip, total beschissen. Aber war super spaßig, weiss jetzt woran ich arbeiten muss. Und ist eben doch n anderes Motorrad wo sich Fahrwerk, bremse und Motor komplett anders verhalten.
  2. und so blond sind sie auch nicht 😂😭
  3. Mauno Comeback 😂✌️
  4. Yess, wollte im Winter eh neu machen und dann hab ich des mit der Spähne etz als grund hergenommen. Mechaniker von Cross2r baut mir den ✌️
  5. ...könnte gut werden.. 😉
  6. Viel Spaß 😉Lass ordentlich brennen
  7. Darf am Wochenende zum G-Cup die 530 ausführen 😍. Wat ne Ehre
  8. Kann ich heute mal machen, nein ich schalte immer mit Kupplung
  9. Sieht mir nach Getriebezahn aus, weiss aber nicht genau. Jedenfalls fahre ich so definitiv nichtmehr.
  10. Mh hat sich Samstag schon etwas komisch angehört also heute mal Öl rausgelassen.. 😣
  11. Ist vom @raserchen das Bild weil wir zusammen die Oberons bestellt hatten. Neugierde wie dir Dichtung aussieht die angeblich Bremsflüssigkeit abkönnen soll.
  12. Hier mal das Innenleben vom Oberon Kupplungsnehmer.
  13. Abend werte Freunde des Wemssports, Heute in Cheb die neuen Lenkkopfbuchsen ausprobiert und was soll ich sagen... genau so wie ich es mir erhofft habe. Jetzt kann man eine dermaßen geile enge Linie fahren, macht richtig Spaß. Ist auch richtig gut um Leute hinter sich zu halten, können nirgends innen reinstechen, da man ne Kurve innen anfährt aber auch innen wieder rauskommt 👍😂. Richtig geil, macht echt Spaß das ding so um die Ecke zu prügeln. Hab mir die Buchsen von der Hermunen 530 nochmal angeschaut und wie @Bastel schon sagte hat die tatsächlich augenscheinlich den Serien Radstand und nur den steileren Winkel. Kann jetzt pauschal aber nicht sagen was sich besser fährt davon, find beides geil. Motor dreht jetzt mit anderer Hauptdüse schön sauber durch, ob er jetzt endlich mal Leistung hat kann ich schlecht beurteilen, zieht sauber durch und an DVR FS dranzubleiben geht auch, nehme aber die Kurve auf die gerade mit mehr Schwung als manche. Hmpfh, ich finde die Leistung jetzt jedenfalls okay und bin zufrieden, feinabstimmung des Vergasers bleibt trotzdem nicht aus. Irgendwann ist mir entweder der Startknopf oder der Magnetschalter kaputt gegangen, hat keinen mucks mehr gemacht bei Knopfdruck, musste dann polnische Methoden nutzen vor jedem Turn😜. Mal sehen ob das leicht zu beheben ist. VID_20190727_141422.mp4 Fahrwerk und Motor passen mir jetzt soweit, das nächste was angegangen wird ist den Kupplungsgeber und Nehmerzylinder zu tauschen. Geber kommt der Brembo von der TC 250 hin und Nehmer kommt ein Oberon ran. Wird sich zeigen ob die Kupplung dann besser arbeitet. Was definitiv KEINE Änderung braucht ist die Vorderradbremse. Den Brembo P4 mit Lucas SRQ und einer Brembo PR 16X16 finde ich richtig richtig gut, kein Bedarf für anderes. Bis dahin.. ✌️✌️
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.