Jump to content

FrederikLüling

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by FrederikLüling

  1. Nur nachmittags oder auch vormittags ?
  2. Tolle aufnahmen ! sieht doch alles schon extrem gut aus So ein Gesunder Fahrstil mix ist meiner Meinung nach perfekt. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache
  3. Die Dinger sind Bomben sicher: https://ktm-shop.at/alu-handguard-4
  4. Zum Thema Handguard: Die Dinger von R-Tech sehen Brutal gut aus aber sind einfach nur lüttich. Meine sind auch schon gut verdreht. Die Alu Handguards von Ktm sind dagegen unkaputtbar, ich bin die 5 Jahre gefahren einen Satz und die haben sich minimal verbogen. Kann die R-Tech Dinger einfach nicht empfehlen
  5. Moin Moin meine Lieben Die Adapter sind fertig und passen. Wenn alles Klappt werde ich am Donnerstag mal ein paar Stunden nach Walldorf fahren und testen ob alles passt
  6. Ich gebe dir 15 Euro dazu, für 5 % der Anteile
  7. Dein QS kann das Steuergerät kaputt sein. Musst mal ein anderes dran hängen und ausprobieren oder wenn du den Schalter betätigst und an dem Steuergerät eine Lampe Orange blinkt dann ist es Defekt. Wenn da nix blinkt wird es am Stecker oder Kabel liegen.
  8. Normalerweise gibt es jetzt an jeder Supermoto stecke mehrere Verschiedene Layouts. Du kannst dir aber auch selbst die Sektoren so legen, wie du willst. Du machst das Gerät an und fährst einen Turn. Dann lädst du den Turn in die App und da kannst du auswählen, in welches Layout der Turn gelegt werden soll. Da wird dir auch immer eine optimale Runde angezeigt ''X-Lap'' heißt das, glaube ich. Man kann dann eine Runde auswählen und z.b. die eines Kumpels. Beide laufen dann gleichzeitig ab und über das Bild der Strecke werden dann die Linien angezeigt und die Geschwindigkeit. Die Handhabung ist Kinderleicht.
  9. ich kann dir die Crossbox wärmstens empfehlen. Da kann man ziemlich geil am Handy die Linien vergleich. https://www.crossboxapp.com/de/
  10. Danke euch, Freut mich das es euch gefällt Bestimmt habt ihr euch schon gefragt wieso der Fender noch nicht Montiert ist. Die Faor Gabelbrücke hat nur Befestigungen für die Front des Vorgänger Jahr. Updates Folgen
  11. Ja Moin Jungs und Mädles ich dachte, ich teile mal meine Reise von einer Fs 450 2016 zu der Crf 450 2021. Die Fs habe ich damals neu gekauft und bin sie jetzt bis zum Ende der Saison 2021 ca. 90 Stunden gefahren. Top Motorrad mehr kann man dazu nicht sagen Gefahren bin ich sie mit einer Bro 10, Sp QS, 16'', Renthal Twinwall 999 und Akra komplett Anlage. Nach geschlagenen 5 Jahren habe ich mir dann gedacht das es mal, an der Zeit ist einen Tapetenwechsel zu machen. Ich wollte/will mal was ganz anderes Fahren als ne Husqvarna/Ktm. So bin ich durch Zufall auf ein sehr interessantes Inserat gestoßen. Eine Crf 450 von 2021 mit ca. 22 Stunden, 16'', SP QS, Bro 10, Magura Bremszange, Suter AHK, Faor Gabelbrücke, Kite Fußrasten. Das Fahrwerk aus einer neuen 2022 ist verbaut. Vor der Abholung wurde das Fahrwerk zu AWH geschickt zum Abstimmen auf meine zarten 70 kg mit Montur So habe ich sie vor ein paar Wochen abgeholt steht gut da meiner Meinung nach Trotzdem habe ich mich sofort dran gemacht und angefangen ein paar Sachen zu tauschen. Renthal Twinwall 999, Schwarzes Plastik, HGS Auspuffanlage, Bro 12 anstatt der Bro 10. Jetzt warte ich noch auf ein paar Teile aus Holland und dann melde ich mich wieder Grüße Frederik #32
  12. Kauf das ding Der Preis ist mehr als heiß
  13. https://www.agentur-grenzbereich.com/de/supermoto/1000-km-hockenheim.html
  14. Ich habe immer wd40 und zerschnittenes t shirt genommen. Reichlich rubbeln und das geht weg wie nix
  15. FrederikLüling

    MVD Hose

    Moin, ich habe habe noch eine Mvd Hose Größe M in meinen Schrank gefunden. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sonstiger Zustand kann den Bildern entnommen werden Versand ist Natürlich kein Problem Gruß Frederik #32
  16. Wer kommt denn alles zum Dritten Termin ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.