Jump to content

Servus aus Bingen am Rhein


Recommended Posts

Tag zusammen,

Eric mein Name, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bingen. Bis zu diesem Jahr war ich gebückt unterwegs und nach einem Jahr auf der Straße hat's mich dann nach nem Sturz in die Leitplanke (glücklicherweise mit unterfahrschutz) nur noch auf die Rennstrecke gezogen.

Durch mein Studium, was im Oktober los ging war es das dann leider, viel zu teuer der ganze Kack :giveup:

Im Frühjahr bin ich dann in Rijeka bei knapp 160 übers Vorderrad gestürzt und das Kies hat meiner R6 dann den Rest gegeben mit mehreren Überschlägen. Natürlich hatte ich die Teile die kaputt gegangen sind nicht als Ersatz dabei.. wie auch so viele Ersatzteile hätten gar nicht in den Bus gepasst :uglyhammer:

Naja zu Hause angekommen und Dank Studium natürlich kein Geld zum reparieren da und Lust war auch nicht vorhanden :D Naja kam dann recht schnell zu dem Entschluss mit supermoto anzufangen, ganzen Tag fahren für 30€ :w00t: wieso kam mir das nicht früher..

Naja die R6 wird jetzt nach und nach wieder aufgebaut und dann Ende des Jahres verkauft und zur nächsten Saison kommt dann eine Supermoto ins Haus. Wird wohl etwas in Richtung SMR510 werden, da ich auch gern wieder ein bisschen auf der Straße fahren will und da ist das denke ich ein guter Kompromiss. Falls ihr natürlich noch andere empfehlen könnt bin ich natürlich für Anregungen offen ;-)

Hoffe dann nächstes Jahr mal den ein oder anderen Verrückten kennenzulernen :)

Bis dahin, Gruß Eric

image.jpg

image.jpg.9b4ab96919d7adc85bae11f69b7bf1

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.