Jump to content

Joar-is-so1987

Members
  • Content Count

    4,107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Joar-is-so1987

  1. noch bin ich nicht Tod und geplant is auch wieder was
  2. Das Thema ist Interessant! Ok, düsen am Moped erinnern doch schon recht an NASA und Spaceshuttelkann mir auch schwer vorstellen das dass kommen wird Aber die Kommunikation der Fahrzeuge ist interessant, gerade an unübersichtlichen Stellen vielleicht doch sehr Hilfreich und könnte ein Leben retten!
  3. mir wurde damals gesagt es gibt nix mehr... auch meine frage nach einzelanfertigung wurde verneint! Ok, vielleicht hab ich einfach den falschen namen gesagt und hätte Rossi sagen sollen hast du den mehr bezahlt? oder Standard Preis?
  4. würde mir da aber keine großen hoffnungen machen Daytone stellt die ja schon länger nicht mehr her.. kannst nur Glück haben das ein Verkäufer eventuell noch welche im Lager rumfliegen hat.. oder die ham die wieder aufgenommen, wegen großer nachfrage..
  5. der Rote deckel sieht doch gerade gut aus ein paar akzente setzten Ich find das Bike super,schön sauber aufgebaut und das Göldene Ö vorne und hinten.. mhh lecker
  6. Schönes Teil DVR ...... Viel Spass damit
  7. Geiles teil Die optil mit dem Alu tank find ich cool
  8. unter den neuen hose passt eigentlich fast jede Knieorthese, ich hab z.b die Knieorthesen von Ortema drunter! passt perfekt. bewegung null eigenschränkt und sehr bequem son alpinestar schlübba muss ich mir noch besorgen, beim letzten sturz bin ich ziemlich hart aufs becken geknallt, da hat die MVD hose nicht so die gute polsterung, obwohl ja auch im hüftbreich protektoren eingearbeitet sind !
  9. Das ist die nächste frage
  10. Das wiederrum ist sehr interessant sollte dann ja genügend leistung vorhanden sein!?
  11. deswegen habe ich ja oben nach dem sinn der Leitung bzw Bowdenzugs gefragt? kann mir da auch kein reim drauf machen... weil es für mich auch nicht so aussieht als wäre da was befestigt!
  12. in Ziddi sein thread "rot ist das neue blau" der hat auch ne leine an seinem Bremshebel! und die rote Isolierung, ist meiner meinung nach Handesübliche Schlauchisoliereung für Kunststoff Verbundrohre (für die unterputz verlegegung), bietet halt schutz vor kälte bzw Wärme!
  13. Auf bild 4/6 Darf man fragen was die leitung macht bzw sein soll? Auch son halteseil für den bremshebel?
  14. hast wieder alles gegeben vor dir ist kein motor sicher sind da macken im kolben (oben rechts) ?
  15. also die 701 so wie sie da steht würde Ich mir wohl auch in die Werktatt stellen und sonntags mal ne runde drehen, das design hat was finde ich, gefällt mir echt gut mal am sonntag die Lederjacke an und boods und ne schöne runde drehen bei der SWM 500 will mir das nicht so recht in kopf warum man so eine lampenmaske design hab jetzt mehr vermutet das es in richtung Lampenmaske 630 gehen würde, was ich besser gefunden hätte! Aber auch noch nicht das non-plus-ultra wäre.. da müssten die nochmal ran
  16. was ist denn los mit dir ??? Ich habe nur geschrieben das ich Probleme hatte mit dem Metzeler, das der anfing zu schmieren bei Heißem wetter und dauer Asphalt!! Und das abkühlen im Offorad abhilfe geschaffen hat. NERVT langsam tierisch, echt irgendwann reicht es auch mal !!!
  17. häää mit den IDM typen hab ich nur gemeint das die mehr erfahrung damit haben und mir tipps geben haben ich hab nicht behauptet das ich IDM erfahrung hab, es war auch keine IDM veranstalltung sondern einfach nur normales WE aufen Harzring..!!
  18. da muss ich Ihm aber recht geben, der reifen überhitzt sehr schnell und fängt an zu schmieren!! gerade im sommer bei schönen temperaturen das problem hatte ich selber! Harzring runde für runde gefahren und der reifen wurde beim kurvenausgang immer schmieriger, bis es fast zum sturzt kamalle fahrer aus der box meinten direkt "du musst durch den offroad fahren um den abzukühlen" und das waren fahren die auch idm starten S2-S4-S5 ! konnte ich nicht glauben, wieder paar runden und wieder fast abgeflogen, da hab ich mir gedacht scheiß drauf fährst durch den offroad und siehe da das schmieren war weg! wenn er jetzt nur asphalt fahren will kann der doch seine SBK reifen aufziehen und gut, sollten ja auch zum teil passen p.s es sei dazu gesagt es kommt natürlich auch immer auf die Reifen MISCHUNG an !!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.