Nasenbohrer Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Morschn Mir interessiert das neue 2016 KTM/Husqvarna-Modell. Ich frag mich dabei, wie sieht der Gebrauchtmarkt Ende 2016 aus und wie liegen die Preisspannen für einjährige Mopeds? Wie siehts mit Sonderkonditionen für liegengebliebene einjährige aber neue Modelle aus? Da gabs doch auch ab und zu Schnäppchen. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted October 11, 2015 Report Share Posted October 11, 2015 Bekannter von mir hat ne 15er Husqvarna 450 Supermoto vor 2 oder 3 Monaten neu vom Händler für unter 8000 bekommen. Mit Akra dran! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted October 11, 2015 Author Report Share Posted October 11, 2015 ja, von sowas hab ich auch gehört. ich vermute jedoch, dass das nur wegen dem Modellwechsel von 13-15 auf 16 so ist und auf das MJ 2016 Ende '16 nicht zutreffen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts