Lenbachs Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Hallo zusammen, habe mich vor kurzem bei euch im Forum angemeldet und wollte die Gelegenheit schnell nutzen, um mich vorzustellen: Ich heiße Sebastian, bin 30 Jahre alt und komme aus München. Nachdem ich mittlerweile zwei mal draußen und einmal in der Halle beim Supermototraining war, steht endgültig fest: eine eigene Maschine muss her! Im Moment tendiere ich zu einer 2017er TM 450 SMX, bin mir aber nicht sicher ob für den Anfang irgendeine gute gebrauchte Maschine nicht die bessere Wahl wäre - Meinungen dazu ausdrücklich erwünscht Viele Grüße, Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Moin! Wenn du das Geld hast, dann kauf neu. Ist am unproblematischsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted October 2, 2016 Report Share Posted October 2, 2016 Hi Sebastian, Willkommen und viel Spaß hier :-) Ben hat vollkommen Recht. Alles, was du gebraucht kaufst, ohne die Vorbesitzer zu kennen, kann u.U. richtig teuer und frustrierend werden. Mit der TM gehst du sogar gleich richtig in die Vollen, find ich gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenbachs Posted October 3, 2016 Author Report Share Posted October 3, 2016 Hi Ben, Hi Kevin, Vielen Dank für die Begrüßung und eure Empfehlung! Ist wahrscheinlich wirklich das sinnvollste, auch wenn ich am Anfang wohl eher langsam damit rumstrullern werd. Werde mich jetzt in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal mit Andre Raab vom Supermotostore (von dem hab ich bis jetzt nur Gutes gehört) und Hartl Racing (der wäre direkt bei mir ums Eck) in Verbindung setzen. Kann dann hoffentlich bald Vollzug melden und hier berichten... Viele Grüße, Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts