dr.-hasenbein Posted March 11, 2017 Report Share Posted March 11, 2017 (edited) Keihin FCR MX 41.7mm. speziell für "big red hog" Honda XR650. 460 Eur inkl. Versand Anbauteile: - Kalt Start Choke - Größere Bodenschraube ("Oversize bowl drain plug" vorhandener Schmutz sammelt sich weiter von der Düse und wird nicht angesaugt) - Fuel mixture screw remote control" (Gemischverstellung mit "Handrad" und Welle ohne Werkzeug)- weiße Samco Racing Silicon Be- und Entlüftungsschläuche + Filter- Edelstahl Schrauben Modifikationen: - Fuel atomization improving type needle (spezielle "Pinhole" Nadel siehe letztes Bild für verbesserte Gemischvernebelung (viel feiner)) - High flow main jet (dazu passender spezieller Hauptdüse, auch siehe letztes Bild) - Air flow velocity increasing plate’s intake side ¼; ½; ¾ (Einlass mit 3 "Spareblades" für weniger Verwirbelungen vorm Schieber und damit hoheren Luftdurchfluss) - Air/Fuel mixture velocity increasing plate exhaust side ½ (Auslass mit einem "Spareblade" für weniger Verwirbelungen hinterm Schieber) - Throttle channel tapered overbore to 41.75 mm (Durchlass aufgebohrt auf 41,75mm, durchgängig !) - Throttle channel surface treatment (profilierte Kanaloberfläche für besseren/schnelleren Durchfluss) Bedüsung: - Nadel = NCYQ 3. mittlerer Clip - Hauptdüse = #170 - Leerlaufdüse = #45 - Starter Düse = #68 - Leak jet = #55 - Slow air jet = #100 - AP rod length = 2.7 mm Edited March 11, 2017 by dr.-hasenbein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted March 17, 2017 Author Report Share Posted March 17, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.