rindviech Posted May 6 Report Share Posted May 6 Hallo zusammen, mein Händler hat mir mitgeteilt dass ich meine SMR zur Durchsicht vorbeibringen soll, die Schwinge soll überprüft werden. Es ist möglich dass (zumindest bei mir) möglicherweise eine falsche Schwinge verbaut ist, mehr infos habe ich aktuell nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
papenburger Posted May 6 Report Share Posted May 6 Hiervon sind nicht nur die SMR Modelle betroffen, sondern auch die FS. Primär geht es um den Durchmesser der Bolzen/Bohrung. Kurzfristige Abhilfe kann mit einer Schwinge aus den Modellen der 2016 - 2020? geschaffen werden oder es wird die Umlenkung der 2023er genommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balko Posted Monday at 10:47 AM Report Share Posted Monday at 10:47 AM hier das Problem in Bildern. Ist nicht meine, sondern vom Händler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts