Jump to content

Balko

Members
  • Posts

    2,455
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Everything posted by Balko

  1. Dann schliess ich mich mal an. 1x frisch und sturzfrei für 1 Wochenende Hab mir das Ding bei BackyardDesign selbst gebastelt und es innerhalb von 2 Tagen zu Hause gehabt. Einem krassem Service ham die
  2. Balko

    GPS Laptimer 50Hz

    guckstu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gps-laptimer-neuwertig/2130800457-306-722?utm_source=facebook&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&fbclid=IwAR2tDppIGy4lcwk_vRaJ35SN2umMTr-jemnL6JIyK2pZ2BShvwUdKowVjAg
  3. Sehr cool, mal ohne blau Haste auch bei Backyard im Konfigurator selbst gebastelt? Gott, hab ich mir da einen abgebrochen, aber meine neuen Uffbapper kommen auch heute.
  4. Ich schliesse den Fred mal ab. Ich hab den Ofen doch noch den Mann gebracht und der neue Besitzer hat die Metamorphose von Kawasaki zu Aprilia noch weiter vorangetrieben. Jetzt ist neben der Schwinge, der Umlenkung und der Bremserei hinten auch die komplette Front aus einer RXV. Sieht kacke aus, funktioniert aber wohl, werde den Koffer in 2 Tagen das erste Mal live sehen. Tschüssi meine kleine grüne Bumsnudel
  5. Überlauf Kühler und Kurbelgehäuseentlüftung
  6. Was fahrt ihr denn an der TM? Was externes oder im Steuergerät eingestellt? Frage nur aus Interesse.
  7. I think my pig whistles, sissis confusing me alot.
  8. Den Starthaken kann man sich unter S1 Niveau schenken, meine Meinung. Launch Control, 2. Gang, Vollgas, Kupplung loslassen, fettich
  9. Wir sind zu viert und bleiben im grossen Fahrerlager. Werd wohl am FR so gegen 19:00 aufschlagen
  10. Berechtigte Frage Die Dänische Meisterschaft ist "nur" eine Wertung innerhalb einer privaten Rennserie (Zenergy Racing - http://www.zenergyracing.com/ ). Also schon offiziell aber eben sozusagen "fremdveranstaltet". Und da Zenergy neben den Sumo Veranstaltungen auch noch Superbike-Veranstaltungen macht, hat man das dieses Jahr mal mit Slovakiaring zusammengeplant.
  11. Der fährt eh ausser Konkurrenz, keine Chance, sich da überhaupt was abzugucken. Seine besten Rundenzeiten waren um die 57-58 Sekunden. Die Strecke ist Top, für das Schluchtenvolk in Süddeutschland auf jeden Fall eine Reise wert.
  12. Moinsen, Anfang der Woche waren wir für 4 Tage am Slovakiaring für den ersten Lauf der Dänischen Meisterschaft. Absolut unbekannte Strecke für mich und ohnehin eine Megatour mal wieder aus dem hohen Norden. Der erste Tag lief irgendwie so gar nicht und ich hab mit ner Rundenzeit von 01:13 angefangen. Nach Hause gefahren bin ich dann mit einer PB von 01:02:6irgendwas Wenn man den Dreh raus hat, ist da eigentlich ein fluffiger Track, Überholen ist allerdings unmöglich, ausser man ist 2-facher deutscher Meister, wie man gleich in der ersten Minute des Videos sieht Hier mal die 2. Hälfte vom ersten Rennen am Montag. Insgesamt haben wir uns von Sonntag bis Mittwoch 5 Rennen (inkl. 90Minuten Endurance Race) gegönnt, deswegen schreibe ich euch auch aus dem Sauerstoffzelt
  13. Hast du das Moped gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat vllt. n Kurzhub Gasgriff dran gebastelt? Würde es auch erklären, denn ich fühle mit dir, hab bei der Übung beim Löffler auch ziemlich doof ausgesehen
  14. "man rolle mich zu meinem Gefährt"
  15. nach Anfänger sieht dem nich aus scheint doch zu passen ... genau dein Sport
  16. Balko

    Kupplung hakt

    Klingt danach, als wenn irgendwas nicht trennt/ ausrückt. Ich würde mir das Kupplungspaket angucken.
  17. Meine Gefühle sind ja auch nicht mehr ausgeprägt ... sagt meine Frau
  18. Die meisten Leute können eh nicht richtig driften. Da ist der "Drift" weit vorm Scheitelpunkt der Kurve vorbei und diese wird dann ganz normal und meist viel zu langsam durchfahren. Auf die hintere Bremse latschen und blau qualmend mit angestelltem HR auf die Kurve zu rutschen ist auch kein Driften. Ich habe aufgehört, das Driften zu üben, wenn ich mal n guten Tag habe und spät und stark genug bremse und der HR tot ist, driftet der Koffer ganz von alleine und dann fühlt sich das unspektakulärer an, als es von aussen aussieht. Ist also den Aufwand nicht wert
  19. Rein mitte Fritten, das Fett wird immer heisser Schön, wenn jemand Weiteres die Erleuchtung findet. Das Startprozedere hab ich mit der Yamaha auch, neben dem was Schorle sagt, lädste wohl auch n böschn den Kondensator auf, daher startet der erst beim 2. Mal. So hab ich mir das mal erzählen lassen und es geglaubt Füsse nehme ich schon lange nicht mehr runter, so krieg ich viel mehr Gewicht aufs Vorderrad in den Kurven.
  20. Liebes Tagebuch, heute das erste Mal in dieser Saison nach 6 Monaten Pause bei goilstem Wetter in Asserballe aufgezündet und den Flugrost abgefahren. Nachdem ich den ersten obligatorischen Krüppelturn überstanden hatte, hat's gleich wieder Schbass gemacht. Schfreuma auf dem Sehnsong
  21. die Racetechs halten schon den ein oder anderen Sturz aus. Hatte Anfang der Saison letztes Jahr 1 Sturz mit den Circuits und DIE waren bei mir sofort kaputt. Solltest halt nur welche fahren, die rundherum n Alubügel haben
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.