Jump to content

Balko

Members
  • Posts

    2,470
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Everything posted by Balko

  1. 32mm Innendurchmesser hinten rum...Anschluss weiss ich leider nicht.
  2. Nutzt du beim Fahren den Kupplungshebel? Wenn nein, würde ich den Hebel einfach unter den Handguard drehen und fertig. Musst das Ding ja dann nur beim Start erreichen um es zu bedienen, da kann man sich die Hand mal ein wenig verbiegen.
  3. denke schon, entscheidet sich am DO
  4. "Harz Reinstedt" auf FB Harz-Ring <harz-ring@t-online.de>;
  5. Wolfgang hat gestenr auf Facebook gepostet, dass vom 28. bis 30. Freies Fahren möglich ist. Er bittet um Anmeldung per Mail. Wetter sieht gut aus (y)
  6. Vom Protektor "Fox Titan" habe ich sehr lange nur das Brustteil genutzt. Ist sehr dünn und passt auch unter eine normale Kombi.
  7. mir fällt nur der Todesfall in St. Wendel von vor 1-2? Jahren ein
  8. unterschreib ich ... nach 2 Saison so 60h drauf und dann n neuer Kolben und Ventilspiel. Ölwechsel nach 2 Wochenende = alle 5h ... funktioniert seit 9 Jahren gut für mich
  9. Wenn du unbedingt Zahlen willst Die Angaben treffen für mich zu, mag bei jedem anders aussehen. Ich komme meist mit 20L Sprit über 2 Tage aus +/- 2-3Liter Ein Satz Reifen hält locker 2 Wochenenden durch, tendenziell länger. Metzeler und Michelin nehmen sich da nix.
  10. Absolut unaufgeregt durchgeführtes WE und gerade deswegen Ein Rennen würde vllt. nur wieder den Ehrgeiz und das Böse in uns wecken.
  11. Moinsen, wer weiss, wie das in Assen Junior funktioniert? Ist da Lizenzpflicht (evtl. Tageslizenz zzgl. zur Streckengebühr)? Würde gerne mal im August ein freies Training mitnehmen.
  12. until

  13. Eine Meinung habe ich: Ich finde die aktuellen TMs mega sexy. Ich konnte mich aber nicht durchringen eine zu kaufen, weil an jeder Strecke an der ich bin immer nur die TM Jungs am Fluchen und Schrauben sind. Daher bin ich das Risiko nicht eingegangen. Ist wie gesagt, meine persönliche Meinung, darf jeder Schei$$e finden und eine eigene Meinung haben.
  14. Dann schliess ich mich mal an. 1x frisch und sturzfrei für 1 Wochenende Hab mir das Ding bei BackyardDesign selbst gebastelt und es innerhalb von 2 Tagen zu Hause gehabt. Einem krassem Service ham die
  15. Balko

    GPS Laptimer 50Hz

    guckstu https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gps-laptimer-neuwertig/2130800457-306-722?utm_source=facebook&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&fbclid=IwAR2tDppIGy4lcwk_vRaJ35SN2umMTr-jemnL6JIyK2pZ2BShvwUdKowVjAg
  16. Sehr cool, mal ohne blau Haste auch bei Backyard im Konfigurator selbst gebastelt? Gott, hab ich mir da einen abgebrochen, aber meine neuen Uffbapper kommen auch heute.
  17. Ich schliesse den Fred mal ab. Ich hab den Ofen doch noch den Mann gebracht und der neue Besitzer hat die Metamorphose von Kawasaki zu Aprilia noch weiter vorangetrieben. Jetzt ist neben der Schwinge, der Umlenkung und der Bremserei hinten auch die komplette Front aus einer RXV. Sieht kacke aus, funktioniert aber wohl, werde den Koffer in 2 Tagen das erste Mal live sehen. Tschüssi meine kleine grüne Bumsnudel
  18. Überlauf Kühler und Kurbelgehäuseentlüftung
  19. Was fahrt ihr denn an der TM? Was externes oder im Steuergerät eingestellt? Frage nur aus Interesse.
  20. I think my pig whistles, sissis confusing me alot.
  21. Den Starthaken kann man sich unter S1 Niveau schenken, meine Meinung. Launch Control, 2. Gang, Vollgas, Kupplung loslassen, fettich
  22. Wir sind zu viert und bleiben im grossen Fahrerlager. Werd wohl am FR so gegen 19:00 aufschlagen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.