Jump to content

Balko

Members
  • Posts

    2,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

Everything posted by Balko

  1. RMZ Schwinge vom gleichen BJ sollten auch passen
  2. until

  3. until

    Mach den lieber nochmal ­čśť
  4. Wenn dir die KK glaubt, dass du auf der Strasse gest├╝rzt bist, ist alles gut Wenn nicht, ist eine Motorsportversicherung hilfreich.
  5. Ich habe Hotcams Stage 2 verbaut und hatte gef├╝hlt nicht mehr Leistung. Der Motor f├╝hlte sich aber fahrbarer an. R├╝ckblickend w├╝rde ich sagen, kann man sich die Kohle schenken und das lieber in ECU Tuning beim Profi investieren.
  6. Werte Herren, wer von euch ged├╝nkt sich in 3 Monden in das flandrische Mettet zu begeben um dort seines Krads gewaltiger Pferde Herr zu werden? Bock h├Ątt ich
  7. die Affiliates sind viel zu gross, Benutzung auf normalen Bildschirmen grauslig. Au├čerdem kommen neuerdings ab und zu Werbepopups wenn man einen Beitrag aufrufen will
  8. Aufl├Âsung 1920x1080
  9. Klasse WE gewesen Strecke hat richtig gebockt und der Offroad war auch ooook f├╝r mich 1 Lehrgang im Jahr ist Pflicht und diesmal hab ich mit dem @der schweisser bei J├╝rgen L├Âffler teilgenommen. Hat Spass gemacht und Bremspunkte und Linienwahl zu vertiefen ist nie falsch. Freu mich schon auf den Juli Termin, die Anreise mit 5h lohnt sich f├╝r die 2 Tage uff jen Fall Aber irgendwie ist meine ├ťbersetzung mit 13/48 "fast" zu kurz f├╝r Osche ... war schon n arges Gew├╝rge am Ende der Geraden.
  10. Gro├čes fahrerlager bei dem Bistro. BMW mit M- Kennzeichen
  11. 13/44 bis 13/51 alles fahrbar. .... am Ende hab ich bei 13/48 eingependelt. Passte auf allen Strecken. Die originale MX ├ťbersetzung ist meine ich 13/50, die war auch ok und musste nicht zwingend ge├Ąndert werden.
  12. Sonst ruf Zupin an, die kriegen das ran
  13. Ja, auch wenn das KG m├Ąssig passt, denke ich, dass die Feder f├╝r meinen Geschmack einfach zu hart ist. Gestern in Randers gab's mal n Tag nur zum Schrauben & Testen. Ich habe vorne Druck- und Zugstufe einmal voll aufgedreht und 5 Clicks jeweils wieder zu da der SAG hinten passte, hab ich da nix gemacht Gabelbr├╝cke von 12 auf 14mm umgedreht Gabel minimal nach oben durchgeschoben den Lenker noch eine Bohrung mehr nach hinten versetzt. Am Abend war ich mit den Handling des Bikes sehr viel zufriedener, sicherer und flinker als vorher. Auch wenn jetzt der ein oder meint: "Was massu mit dem sch├Ânen S1 Setup, du Honk". ICH muss mit dem Ding zurechtkommen und ich habe nicht den Anspruch mir einen S1 tauglichen Fahrstil anzugew├Âhnen. N├Ąchstes Wochenende ist der dritte Lauf der D├Ąnischen Meisterschaft, ich hoffe, ich verkacke es diesmal nicht wieder so
  14. Krass, wie heiss die ganze Republik mittlerweile auf jede erlaubte Minute Geballer schon wieder ist. Hoffentlich ist das Leiden jetzt mal vorbei
  15. https://www.metzeler.com/de-de/produkte/reifen/racetec-sm-rain
  16. Balko

    Gr├╝n&Blau

    Schwein gehabt letztes Rennen. Schaltf├╝hrung gebrochen, sodass ich von 3 auf 2 immer in Neutral gelandet bin. Zum Gl├╝ck hat das rausgebrochene St├╝ck brav unten im ├ľlsumpf auf seine Entfernung gewartet und nicht den Weg oben raus gesucht Von den Getriebeprobs der YZFs habe ich nun schon vermehrt geh├Ârt
  17. ich sitz vor der Holzkiste hier rum, wenn du Anschluss suchst
  18. N├Â, welche Federn drin sind, weiss ich nicht. Peter ist zwar ein langer Bursche, aber genauso schwer wie ich Am n├Ąchsten Sonntag ist Testtag in Randers, da werde ich mal einen d├Ąnischen S1'ler fahren lassen, vllt. k├Ânnen der mir ja seinen Eindruck mal schildern und ein paar Tips geben.
  19. Moin, hab mich am Wochenende extrem schwer getan und werde mit der Yamaha nicht warm. Grunds├Ątzlich f├╝hlt sich das Bike viel zu steif an und ich bekommen den Koffer einfach nicht um die Ecken. Jetzt w├╝rde ich mich gerne vortasten. Ich habe vorne Druck- und Zugstufe 21 Klicks zur Verf├╝gung. Hab alles einmal komplett rausgedreht und 5 Klicks wieder zugedreht. Dazu habe ich die Gabel 2cm durchgesteckt. Das kommt dem Fahrverhalten meiner ollen Kawa schon n├Ąher, aber auch hier finde ich, dass alles viel zu hart ist. Habe vorne ca 8-9cm Restfederweg ├╝brig. Dann habe ich hinten den Durchhang gemessen. ausgefedert vs. eingefedert (ohne Fahrer) = 2cm eingefedert ohne Fahrer vs. eingefedert mit Fahrer = 6cm Meine erste Idee ist, einfach die Federn aus der Kawa-Gabel in die Yamaha-Gabel zu stecken, wenn das passt. Aber was sagen die Experten grunds├Ątzlich zu den Durchhangwerten und anderen Testm├Âglichkeiten?
  20. Verkaufe Kawasaki Supermoto Radsatz 17x3,5 Talon Nabe + Excel Ring und 17x5,0 Talon Nabe + Goldspeed Ring optischer Zustand 2-3 HR 8mm aussermittig eingespeicht (8mm) 500,-
  21. Balko

    Brembo RCS15

    Verkaufe Brembo RCS15 Pumpe, Zustand 2-3 f├╝r 175,-
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.