Fred Erick Posted August 29, 2018 Report Share Posted August 29, 2018 Hallo Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der seine Sumo veräußern möchte. Voraussetzung sollte sein, dass sie ready to race ist und nicht noch viel dran gemacht werden muss, zumindest für die noch laufende Saison. Umkreis sollte nicht mehr als 300km bis Frankfurt am Main sein. Bitte erstmal alles anbieten. Ein Traum wäre zwar eine SMR aber ich hätte auch nichts gegen eine Suzuki oder TM. Vielen dank im voraus und viele Grüße Fred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unkumpel Posted August 29, 2018 Report Share Posted August 29, 2018 Ein kumpel verkauft demnächst seine Honda crf450R bj 05 läuft gut hat ne top bremse / excel/talon / suterkupplung fahrwerk bei pepe gemacht usw Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Erick Posted August 29, 2018 Author Report Share Posted August 29, 2018 vor 2 Stunden schrieb Unkumpel: Ein kumpel verkauft demnächst seine Honda crf450R bj 05 läuft gut hat ne top bremse / excel/talon / suterkupplung fahrwerk bei pepe gemacht usw Gerne mal eine PN an mich wann demnächst ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
1kuehnl Posted August 29, 2018 Report Share Posted August 29, 2018 Hallo Fred Erik Wie hoch ist denn dein Budget Für bissi mehr gibt es schon FS 450 Huskis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Erick Posted August 29, 2018 Author Report Share Posted August 29, 2018 vor 1 Stunde schrieb 1kuehnl: Hallo Fred Erik Wie hoch ist denn dein Budget Für bissi mehr gibt es schon FS 450 Huskis Also je nachdem was halt kommt. Eigentlich möchte ich eher erstmal etwas günstigeres haben für den Einstieg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts