Jump to content

1kuehnl

Members
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

1kuehnl last won the day on April 28

1kuehnl had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

About 1kuehnl

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/09/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. VID_20210504_200031.mp4
  2. Für Leute ohne Facebook TERMINVERSCHIEBUNG - bitte komplett lesen Wittgenborn Supermoto Training 14. und 15. Mai 2021 Hallo zusammen, Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um unser Supermoto Training am 14.&15. Mai durchführen zu dürfen. Leider hat das örtliche Gesundheits- und das Ordnungsamt uns die Genehmigung, trotz eines perfekten Hygiene Konzepts verwehrt. Es wird als zu gefährlich eingestuft, wenn Motorsportler einzeln in Helme und Lederrüstungen verpackt im Kreis fahren. Auch wenn wir jeden bei der Einfahrt ins Gelände mit einem Schnelltest misshandelt, Begleitpersonen ausgeschlossen und die Übernachtung gestrichen hätten, hätte es die Bedenken der Behörden nicht zerstreut. Für uns, für den Streckenbetreiber und final natürlich für euch, mehr als Schade. Nach mehr als einem Jahr Durststrecke hätten wir eigentlich mal wieder ein geiles Motorsportwochenende verdient. Wie auch immer, wir hoffen das unser Lösungsansatz eure Unterstützung findet. Da jede komplette Stornierung über das Ticketcenter UNS rund 20% des Ticketpreises kostet (was wir gerne vermeiden möchten), machen wir folgenden Vorschlag: - Wir buchen pauschal alle Tickets um auf den Ausweichtermin am 9. und 10. Juli - selbe Veranstaltung, gleicher Ort - Wenn der Termin für einzelne nicht passt, könnt ihr das Ticket auf nachfolgenden Veranstaltungen umbuchen: - Wittgenborn 2 am 4. & 5. Juni - Es folgen noch 2 Termine in Hockenheim dieses Jahr, Daten folgen in den nächsten Tagen - haben wir bisher aus Bekannten. Gründen noch nicht online geschaltet. Auch auf die könnt ihr umbuchen. - Ein weiterer Termin in Cheb ist in Planung - Wenn das für jemanden alles gar nicht passt, stornieren wir euch das Ticket natürlich und erstatten euch den vollen Betrag zurück. Alle Ticketinhaber bekommen in den nächsten Tagen eine Email mit dem genauen Prozedere. Stellt bitte sicher das Emails von info@agentur-grenzbereich.com nicht in eurem SPAM Filter landen. Bitte seht davon ab, uns vorab per Telefon, Messenger, Whatsapp oder Email eure Entscheidung mitzuteilen - sonst versinken wir im Chaos Wer sein Ticket inzwischen weiterverkauft hat leitet die Email dann bitte an den neuen Ticketinhaber weiter. Tut uns wirklich Leid nichts besseres Berichten zu können und hoffen auf eure Unterstützung, dass wir neben den entgangen Einnahmen nicht auch noch die Storno Kosten tragen müssen - aber wenn es für einzelne nicht passt, machen wir das natürlich! In diesem Sinne, Daumen gedrückt dass auch Deutschland irgendwann mal die Kurve bekommt! Grüße aus Gibraltar Patrick und Team
  3. Hab ich gerade von der KTM Seite kopiert KTM Herstellergarantie KTM steht für Zuverlässigkeit und Qualität. Unser Vertrauen in unsere eigenen Produkte ist so groß, dass wir eine 24-monatige Herstellergarantie auf unsere Straßenmotorräder anbieten. Zur Aufrechterhaltung von Garantieansprüchen müssen Service- und Wartungsarbeiten von professionellen KTM-Vertragshändlern durchgeführt werden. Die Garantie umfasst alle Bauteile deines Motorrads, lediglich typische Verschleißteile wie beispielsweise Bremsbeläge, Reifen oder Glühlampen sind ausgenommen. Natürlich greift das KTM Garantie-Paket auch, wenn an deinem Bike mehrmals Schäden während der Garantielaufzeit auftreten. Dein autorisierter KTM-Händler informiert dich gerne über weitere Details. Ich würde mich direkt an KTM wenden
  4. Bist du Mittags dort Schorle ?
  5. Die Fs 450 hatte doch auch eine Antischlupfregelung oder wie das bei den Moppeds genannt wird
  6. Had die TM mehr Leistung als die FS 450 Toni ?
  7. Geusi nur kein Neid ich täts dir bei bringe
  8. Ich gehe davon aus das ich momentan mit meiner 690 SMC schneller auf der Kartbahn wäre wie mit meiner 450 iger Husqvarna da ich bis jetzt 5 mal Straße gefahren bin und noch kein mal auf der Strecke in diesem Jahr . Vielleicht sind ein paar alte Hasen da die erkären dir dann den Unterschied zwischen Kartbahn und Straße. Also einfach machen und Spaß haben.
  9. Ne war nur morgens ne halbe Stunde nächste mal dann
  10. Musste Heute mal bissi Motivation suchen Hoffe das ist für euch OK das ich die bilder eingestellt habe , wenn nicht bitte Meldung machen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.