Jump to content
Sign in to follow this  
thefactory21

Kaufempfehlung für umgebaute Enduro?

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Ich denke dieses Thema wurde schon extrem oft angerissen. Leider konnte ich noch keinen passenden Beitrag finden der auch auf mich zutrifft, weshalb ich jetzt mal mein Glück probiere.

 

Also, Ich habe lange Zeit eine Husqvarna SMR 570 BJ 04 gefahren und musste sie aus privaten Gründen verkaufen müssen. Nun ist es aber wieder an der Zeit sich etwas zuzulegen, allerdings nicht wieder so ein altes Modell! Keine Frage ich fand die Husqy echt super vom Fahrverhalten, Dynamik, Aussehen und Leistung. Dennoch hat es mich im Sommer gestört bei 40°C das Ding anzukicken.

Ich habe leider noch keine Ahnung was für eine Marke ich direkt suche. Nur möchte ich keine 701'er, da mir die von der Bauform absolut nicht gefallen... alles viel zu klobig sind und inzwischen viel zu groß wirken. Was mir rein optisch extrem gut zusagt sind umgebaute Enduro's durch ihre schlanke Linie und leichtes Gewicht.

Kann mir jemand gute Modelle jeglicher Marke nennen die einen standhaften Motor besitzen und eine gute optische Linie haben? Mein Preisbudget liegt bei 7000 € +/- ...

Rein optisch gefallen mir die Husqvarna 501, 450 fe, Husaberg 570, 450 fe, Suzuki Rmz 450 und die KTM scmr (alten Baujahre). Mein Fahrgebiet ist sehr Abwechslungsreich.. über Serpentinen, kürzer Landstraße und Stadt ist alles dabei..

 

was sagt ihr dazu?

 

 

Danke im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst ja irgendwas mit e Start wollen wenn ich das richtig sehe?

Schau doch mal KTM 530, Aprilia SXV 550, TM SMR 450 oder 530 an. Die gäbe es zugelassen und mit Knopf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.