Jump to content

Geesthacht Heidbergring Supermoto Rennen am 31.08. und 01.09.2013


Ben
 Share

Recommended Posts

Die Jungs von Supermoto.de haben einen Termin auf dem Heidbergring ausfindig gemacht. Das wär doch was für die Nordlichter:

31.08. BIS 01.09.2013 CLUBSPORT RENNEN AUF DEM HEIDBERGRING

Der MSC Geesthacht veranstaltet an besagtem Wochenende endlich wieder ein Supermoto Rennen auf dem Heidbergring und plant dafür die Klasse Fun/Ü40, welche für Fahrer aus dem Amateur- und Ü40-Cup-Milieu gedacht ist, sowie die Klasse Open, für Pokal- und DM-Fahrer.

Ausschreibung, Zeitplan und Nennformular wird der Club demnächst zur Verfügung stellen.

Quelle: http://www.supermoto.de/index.php/news/sonstiges/736-supermoto-in-geesthacht

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Connader

Ich hab hierzu mal eine Mail abgesetzt und heute erstmal folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Crnobrnja, vielen Dank für Ihre Anfrage, ich habe diese an unseren Sportleiter weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen, D. Vogel

Ich hab die aber auch erst vor ein paar Tagen gesandt (hatte letzte Woche Urlaub und hab das Bad gefliest ;) ), daher "shame on me"!!

Schaumama....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wie was ich äh also ja ne ja öhhh oh gott oh gott! FAHREN? Hilfe! ;) Frag ma ob Plätze sind, dann guck ich ob ich "darf" :P und denn können mer uffzünde!

31.8. hat meine Dame Fortbildung, dat gayt da nich. 1.9. geht abba unter Vorbehalt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.