Jump to content

eisenfresser

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

About eisenfresser

  • Birthday 03/24/1965

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

eisenfresser's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo, bin auf der Suche nach einer FTE Bremszange radial verschraubt 100mm ,für KTM smr 450/560 usw
  2. ...wie geil, war heut in Walle.....hatte die Piste (zusammen mit einem Rennkart) für mich alleine. Wetter war noch ok. Echt cool wenn man den ganzen Tag nicht überholt wird
  3. .....die sind dort nicht sehr empfindlich,....aber natürlich sollte man es nicht übertreiben, schließlich wollen wir ja noch länger dort Sumo fahren
  4. .....ok, für die ganz kurz entschlossenen "gegen Gebot"
  5. eisenfresser

    Wittgenborn

    Hallo, ein Kumpel von mir hat für 11+12.5 Wittgenborn gebucht, fällt aber Krankheitsbedingt aus. Er würde sich von seinem Platz für einen Hunderter trennen.
  6. Gibts hier ne Beringer 4k passend für ne 48wp mit Axialverschraubung ?
  7. Hallo, ich möchte einen 16,5 " Ring von Behr auf ne Ktm orig. Nabe aufspeichen. So wie es aussieht, brauch dazu 170mm Speichen. Wo gibts denn sowas zu nem ordendlichen Kurs ?
  8. ...morgen ist Walle angesagt...ein Kumpel hat sich ne 560smr angetan und die wird morgen eingeweiht. Bis 16.00 Uhr ists trocken
  9. ....werd Samstag auch da sein und bring noch zwei Crosskumpels mit. Das mitm goldenen Oktober geht klar,....hab nochmal Rücksprache gehalten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.