Jump to content

hugvarna

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

hugvarna last won the day on May 31

hugvarna had the most liked content!

Community Reputation

117 Excellent

About hugvarna

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Bike
    FS 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. (Preis-)Update zum VW-Busverkauf. Hab ihn zwar jetzt bei mobile eingestellt, hab aber nicht wirklich Bock auf die Klientel... Wenn einer von Euch sich dafür interessiert, bin ich beim Preis flexibel
  2. Saisonabschluss 2.0 Heute war doch noch mal unerwartet gutes Fahrwetter und erfreulich viele Sportsfreunde da.😃 danke Euch allen für den schönen Abend im Racing House! 🍺😁
  3. Mit fahren wirds zeitlich eng am Dienstag, aber weil es vielleicht der letzte Schaafheim-Dienstag bei schönem Wetter ist, komm ich zumindest auf einen Hopfenpokal vorbei!😁
  4. Für alle die gerne früh planen: Agentur-Grenzbereich hat die Termine für 2020 fixiert. Wittgenborn findet am 22.5.-23.5.2020 statt. https://www.agentur-grenzbereich.com/de/supermoto/wittgenborn.html Pflichttermin weil einfach geil!! 😃
  5. Wenn du eine angemessene Opfergabe (Bier) bereitstellst, sollte er mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen! 🍺😇🍺
  6. Morgen Schaafheim? Bin ab Mittag da - wer noch? Grüße, Hugo FMF.MOV
  7. Hi Leute, ich verkaufe meinen T4 California BJ 94. 2. Hand, Zustand ist altersentsprechend aber brauchbar, ca. 366TKm, 1,9L TD, 90PS dank Huber Ladeluftkühler, TÜV 1/2020, mit viel Zubehör. Mehr Details per PM... jetzt VHB 7500,- für Sportfreunde Standort Darmstadt.
  8. Danke Gerald, wenns Wetter mitspielt, bin ich am Mittwoch dabei - ich wollt schon immer mal an nem anderen Tag als Dienstag in Schaafheim fahren! 😀 Grüße, Hugo
  9. Gerald, da mach ich mir keine großen Sorgen - einer von Euch hat sich sicher ganz schnell des herrenlosen Biers angenommen 😄
  10. So, Hockenheim SuMo ist rum - der Muskelkater vom Off-Road noch sehr präsent, aber ich vermisse Fotos vom Event. Kam jemand von Euch dazu ein paar Bilder zu machen? Ich konnte ja aus Zeitmangel nur am Samstag fünf Turns mitnehmen, es hat aber wie immer einen Riesenspaß gemacht. Da ich leider zur dritten Halbzeit schon wieder weg war, konnte ich nur ein paar Wenigen vom Forum kurz hallo sagen... Also, wenn einer weis wo man Fotos vom Event sehen kann, bitte posten. Es waren ja genug Gelbwesten auf der Strecke (hoffe nicht nur zum Demonstrieren) 😁
  11. Ja, hättet Ihr gestern nicht Materialschonung betrieben und wärt in Schaafheim dabeigewesen, hätt ich Euch gern den Wanderwimpel mitgegeben...😁 wünsche Dir und Junior viel Spaß bei den 2-Taktern am WE! 🤘
  12. Danke Gerald für die tollen Bilder! War gestern ein schöner Nachmittag! Nachdem ich die Einstelltipps von Klaus #82 und Dirk #99 umgesetzt hatte, war wieder das alte Vertrauen in die Gabel da und meine Runden wurden wieder schneller. 😎 Danke auch an Max89 und Goon für die nette Gesellschaft! Hugo
  13. Bei 30 Grad und mehr, gehn immer 1 bis 2 Karamalz! 😁
  14. Diese Woche Dienstag nachmittag in Schaafheim: blaues Mopped, glaube es war ne TM, deutlich zu laut - wird nachdem es wirklich jedem aufgefallen ist, dass die Karre deutlich zu laut ist rausgewunken. Der Fahrer schraubt dann seinen Silencer (wusste gar nicht, dass die Renner sowas haben) wieder rein. Aussage: das hab ich immer dabei für den Fall... 😳 und das an nem Tag wo es zig Performance- limitierende Faktoren wie z.B. 35 Grad im Schatten hat... solchen Leuten sollte man als Fahrer ins Gesicht sagen wie 🖕🏻das ist und dass sie unser Hobby gefährden... Ich habs am Dienstag leider nicht getan, denn der Betreffende war so nett mir seine Verteilerdose für die Reifenwärmer auszuleihen... aber nächstes Mal...🤨
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.