Jump to content

hugvarna

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

hugvarna last won the day on May 31

hugvarna had the most liked content!

Community Reputation

108 Excellent

About hugvarna

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Bike
    FS 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Leute, ich verkaufe meinen T4 California BJ 94. 2. Hand, Zustand ist altersentsprechend aber brauchbar, ca. 360TKm, 2L TD, 90PS dank Huber Ladeluftkühler, TÜV 1/2020, mit viel Zubehör. Mehr Details per PM... VHB 9000,- für Sportfreunde Standort Darmstadt.
  2. Danke Gerald, wenns Wetter mitspielt, bin ich am Mittwoch dabei - ich wollt schon immer mal an nem anderen Tag als Dienstag in Schaafheim fahren! 😀 Grüße, Hugo
  3. Gerald, da mach ich mir keine großen Sorgen - einer von Euch hat sich sicher ganz schnell des herrenlosen Biers angenommen 😄
  4. So, Hockenheim SuMo ist rum - der Muskelkater vom Off-Road noch sehr präsent, aber ich vermisse Fotos vom Event. Kam jemand von Euch dazu ein paar Bilder zu machen? Ich konnte ja aus Zeitmangel nur am Samstag fünf Turns mitnehmen, es hat aber wie immer einen Riesenspaß gemacht. Da ich leider zur dritten Halbzeit schon wieder weg war, konnte ich nur ein paar Wenigen vom Forum kurz hallo sagen... Also, wenn einer weis wo man Fotos vom Event sehen kann, bitte posten. Es waren ja genug Gelbwesten auf der Strecke (hoffe nicht nur zum Demonstrieren) 😁
  5. Ja, hättet Ihr gestern nicht Materialschonung betrieben und wärt in Schaafheim dabeigewesen, hätt ich Euch gern den Wanderwimpel mitgegeben...😁 wünsche Dir und Junior viel Spaß bei den 2-Taktern am WE! 🤘
  6. Danke Gerald für die tollen Bilder! War gestern ein schöner Nachmittag! Nachdem ich die Einstelltipps von Klaus #82 und Dirk #99 umgesetzt hatte, war wieder das alte Vertrauen in die Gabel da und meine Runden wurden wieder schneller. 😎 Danke auch an Max89 und Goon für die nette Gesellschaft! Hugo
  7. Bei 30 Grad und mehr, gehn immer 1 bis 2 Karamalz! 😁
  8. Diese Woche Dienstag nachmittag in Schaafheim: blaues Mopped, glaube es war ne TM, deutlich zu laut - wird nachdem es wirklich jedem aufgefallen ist, dass die Karre deutlich zu laut ist rausgewunken. Der Fahrer schraubt dann seinen Silencer (wusste gar nicht, dass die Renner sowas haben) wieder rein. Aussage: das hab ich immer dabei für den Fall... 😳 und das an nem Tag wo es zig Performance- limitierende Faktoren wie z.B. 35 Grad im Schatten hat... solchen Leuten sollte man als Fahrer ins Gesicht sagen wie 🖕🏻das ist und dass sie unser Hobby gefährden... Ich habs am Dienstag leider nicht getan, denn der Betreffende war so nett mir seine Verteilerdose für die Reifenwärmer auszuleihen... aber nächstes Mal...🤨
  9. Schaafheim heute: voll fürn Arsch - nur Idioten auf der Strecke - Moped taugt nix - ich hör auf! 😁 Quatsch, ich wollte nur Eure Aufmerksamkeit! 😀 ES WAR EIN SUPER TAG! Habe heute einige alte Bekannte und sehr nette neue Leute getroffen - mich nur einmal hingelegt (beim innen Überholen in der allerlangsamsten Kurve in den Leerlauf geschaltet und dann fast im Stand aufs Curb gefallen 🤣) - öfters überholt als überholt worden - in der dritten Halbzeit die meisten Biere getrunken - was will man mehr... 🤘 Grüße noch an die Protagonisten: Geusemer, Louis, Max89, Team Hangover Racing!
  10. Bin nächsten Dienstag auch da - Wetter soll ja gut werden! 😀
  11. Fürn schnellen Schoppen zwischendurch sollte es passen! 🥳
  12. Schaafheim war heute nicht so voll wie befürchtet und man konnte zwischen etlichen S1 und S2-Fahrern auch ein paar entspannte Runden drehen. (Sorry Geusi, wenns für die Fotos zu entspannt war 😄) Danke noch an Kevin (#3, Team AWH) für den Kupplungshebel ohne den ich Mittags hätte einpacken können.
  13. Top Bilder Gerald, und vor allem sieht man viele Forumsnasen hier mal gesammelt in Aktion. 😀🚀 Bis in etwa 4 Wochen im Racing House! 🍻
  14. Ja, leider habens nicht alle aufs Foto geschafft. Die Mittagspause war kurz - Manche waren noch am Grillen, manche schon am Verdauen und einer hat grad Akkus für den Foddoabarad geholt 😁 Bin inzwischen zuhause angekommen und freue mich, dass es mal wieder eine perfekte Veranstaltung war. Super Wetter, keine ernsthaft Verletzten und enorm viel Spaß auf und neben der Strecke. 😎🤘🍺
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.