Jump to content

hugvarna

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

hugvarna last won the day on February 26

hugvarna had the most liked content!

Community Reputation

74 Excellent

About hugvarna

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Bike
    FS 450

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dennis, liegts an Deiner komischen Fischaugenlinse, oder hab ich tatsächlich ne Plautze??😂😱
  2. War mal wieder ein super Tag in Schaafheim und für mich der perfekte Saisonstart. Moped fühlte sich gewohnt gut an, die neue Kombi hat nicht gezwickt und obwohl die B-Note der strengen Jury mit dem dritten Auge 😉 nicht besonders gut ausfiel, hatte ich maximalen Spaß! Würde mich freuen, wenn beim nächsten Dienstags-Training wieder mehr Vertreter der alten Garde aufschlagen würden, aber spätestens in Wittgenborn ist Familentreffen angesagt! Hugo
  3. Das mit der Lautstärke wird meiner Meinung nach nicht wirklich zum Problem. Die gute Frau kommt ja von den Crossern und meinte sie empfindet das gar nicht als zu laut. Allein nach den Messwerten, müsste sie etwa 75% heimschicken.😉 Die brauchen in Schaafheim sicher nur ein anderes Messgerät, dann passt das wieder. 😄
  4. Ei Gerald, das gelungene Design schreit förmlich nach einem amtlichen Satz T-Shirts für die Saison 2019!! :o)
  5. SuMo-Ringer in Off Season Format :o) Bin dabei!
  6. 😱👍 wasn riesen Fingerfräser... Respekt - keine Ironie! meine manuelle Emco handlet max. 30x80 😄
  7. Vielleicht weil die in beiden (!) Disziplinen gut trainiert sind und das am zweiten Tag schamlos ausnutzen (wenn sich unsereins noch fragt warum die Aspirin nicht wirkt...)😜
  8. Mattighofen-Orange...😄 die FS wird für nächstes Jahr auch angepasst.. ...nee das ist meinem “Sponsor” geschuldet, dessen Logo auch in Orange ist...😎
  9. EICMA Schnäppchen: Gimoto macht die Originale (inkl. SuMo-Schnitte) für KTM, HQV, BMW...
  10. Die Amis und Schraubverbindungen berechnen...klappt nicht. Ich seh´ da nur irgend so´n selbstschneidenden Schrott rumfliegen...
  11. Ich hab ein ähnliches Problem: meine FS steht bei mir im Büro. 😁 Wie Toni schon schrieb, Stopfen in den Endschalldämpfer, Luftfilterdeckel drauf und Tanküberlauf zu. Das hilft etwas, aber die Kiste wird nie geruchsfrei - deshalb dissen mich die Kollegen und verlangen, dass meine Tür zu bleibt... Aber was tut man nicht alles um sein Schätzchen in der Nähe zu haben...😃😍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.