Jump to content

#717

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by #717

  1. Hab auch noch ein "ollen" Satz Regenreifen 16,5/17...kannste haben
  2. So wie du dein fahrerisches können beurteilst, bewegen wir uns wohl auf dem selben Level ;-). Ich fahre Metzeler (16,5/17"), vorne/hinten K1 und bin damit sehr zufrieden, Grip, Verschleiß, Grenzbereich, alles top. Reifenwärmer sind wohl Pflicht, habs zweimal ohne ausprobiert und ist beides mal nicht so gut gelaufen . Montierst du die Reifen selbst? Wenn nicht, würde ich bei deinem Reifendealer des Vertrauens mal nachfragen ob er an den gewünschten Reifen dran kommt, habe nämich schon öfters mitbekommen das die Händler ein "langes" Gesicht machen, wenn du mit "Fremdreifen" ankommst und er die montieren soll.
  3. Wo die sich zerlegene her war kann ich nicht sagen, die war beim Kauf ja bereits verbaut, ich weiß nur das die zweite (abgeraucht), angeblich aus Amiland stammen sollte, auf dem Karton aber ein Aufdruck mit "Manufactured in China" war ...soviel zu den Angaben des Händlers, Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA! Somit stammen die Sachen von ElectroSport nicht aus den USA, sondern ist "biliger" Chinamüll.
  4. Frag mich mal Das war der Grund für den Ausfall in Oschersleben im ersten Turn nach 5 Minuten
  5. Hab die komplette Elektrik durchgemessen, hab überall die vorgegebenen Widerstände. Die erste hats zerlegt, weil sich die Schrauben raus gedreht haben, nicht abgeraucht.
  6. Hallo zusammen nachdem sich meine alte Lima verabschiedet hat, habe ich mir eine nicht OEM von dem Hersteller ElectroSport gekauft, welche als ganz besonders haltbar und super angepriesen wird (kleiner Auszug des Händlers: Bewährte Technik, getestet und erprobt in zahlreichen Renneinsätzen und individuell für Ihr Fahrzeug entwickelt und abgestimmt. Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA!), also gekauft, eingebaut, zur Renne gefahren.....nach 5 Minuten wieder eingepackt, weil Lima abgeraucht Da ich jetzt ungerne den selben Hersteller für eine neue nehmen möchte, jetzt mal die Frage an euch ob einer Erfahrung mit anderen Herstellern hat? Angeblich sollen die von Electrexworld besser sein, oder hatte ich einfach nur´n Montagsmodell und die von ElectroSport sind wirklich gut? Oder doch in den sauren Apfel beissen und OEM kaufen? Danke und Grüße Micha
  7. Auch angemeldet Werd wohl das Aggregat mitnehmen, kein Bock auf kalte Slicks.
  8. Wenn die Beine lang genug wären, würde er auch SuMo fahren
  9. Vielleicht mal ein Bild von unseren Nachwuchs
  10. Gewöhnungsbedürftig deswegen, weil eine echte RC30 für mich nur so aussehen darf , aber das ist meine persönliche Meinung
  11. Naja, das ist eher, sagen wir mal, gewöhnungsbedüftig
  12. Wollte schon tauschen, von der aktuellen VFR, aber die haben von 4 auf 5 Loch geändert
  13. Das Kackfass fährt sich aber gut ...Da hab ich schon deutlich schlimmeres gehabt/gefahren Ja leider
  14. Machen die Admins, damit's nicht langweilig wird
  15. Jaaaa Und Einarmschwinge mit freiem Blick auf die Felge, deswegen parkt auch noch die jüngere, dicke (halb)Schwester daneben
  16. Wenn du nicht grade 1,90m groß bist, würde ich den Gedanken wieder aufnehmen ;-) Eine CBR400RR durfte ich auch schon mein eigen nennen , auch ein tolles Moped, aber die VFR ist doch noch ein wenig anders/schöner, alleine schon das von MaK angesprochene "singen" ist deutlich besser als das der CBR.
  17. Ich glaube dieser fred kann in den Rundordner, oder Ablage P
  18. Ist für dich ein bißchen weit weg, aber vielleicht als letzte Lösung https://www.beschichtungscenter-schoenherr.de/
  19. Der Admin wird gebeten dem Unsinn ein Ende zu setzen.... Der Admin bitte
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.