Jump to content

Geusemer

Members
  • Posts

    807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    71

Geusemer last won the day on July 14 2022

Geusemer had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Geusemer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

630

Reputation

  1. Herzlichen Glückwunsch meinem kleinen Freund von der falschen Rhein Seite, halt ihn hart.
  2. und schon wieder ein Jahr näher an der Rente. Alles Gute zum Geburtstag Holger
  3. ist ja leider wirklich nix mehr los im Schaafheim-Fred. Wo sind denn die ganzen Alkoholfreies Weizenbier, Karamalz und Radler Trinker?
  4. Hugo reserviere gleich mal einen Tisch
  5. schon lange nix mehr gelesen von der BvB-Lusche (wheels4fun), hoffe es geht ihm gut.
  6. ja das nervt extrem, bin auch nicht hin obwohl ein großer Wittgenborn Fan.
  7. in Pungschd (für alle Nicht Hessen -> Pfungstadt )
  8. Hugo, ja es war schön dich, fallinger und Tommy nach ca. zwei Jahren mal wieder live zu sehen. Verlernt habt ihr in all der Zeit zum Glück ja nix, Ihr seid immer noch so verdammt schnell wie in den guten alten Zeiten (in der dritten Halbzeit).
  9. Schaafheim ohne Racing House ist genauso ein "No-Go" wie Hugo von hinten zu knipsen.
  10. ja alles bestens Danke der Nachfrage. Landbier ist für Hugo, ich bleib beim Weizen.
  11. endlich mal ein ordentlicher Bildermacher vor Ort und nicht so schlaffe "möchte gerne Knipser".
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.