Jump to content

#717

Members
  • Content count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

#717 last won the day on June 11 2018

#717 had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About #717

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Remscheid/NRW
  • Bike
    Yamaha YZ450F ´08, Honda CB1000R ´12
  • Name
    Micha

Recent Profile Visitors

589 profile views
  1. Satz Regen oder weiche Slicks 16,5/17

    Hab auch noch ein "ollen" Satz Regenreifen 16,5/17...kannste haben
  2. Welche Reifen denn nun?

    So wie du dein fahrerisches können beurteilst, bewegen wir uns wohl auf dem selben Level ;-). Ich fahre Metzeler (16,5/17"), vorne/hinten K1 und bin damit sehr zufrieden, Grip, Verschleiß, Grenzbereich, alles top. Reifenwärmer sind wohl Pflicht, habs zweimal ohne ausprobiert und ist beides mal nicht so gut gelaufen . Montierst du die Reifen selbst? Wenn nicht, würde ich bei deinem Reifendealer des Vertrauens mal nachfragen ob er an den gewünschten Reifen dran kommt, habe nämich schon öfters mitbekommen das die Händler ein "langes" Gesicht machen, wenn du mit "Fremdreifen" ankommst und er die montieren soll.
  3. Wo die sich zerlegene her war kann ich nicht sagen, die war beim Kauf ja bereits verbaut, ich weiß nur das die zweite (abgeraucht), angeblich aus Amiland stammen sollte, auf dem Karton aber ein Aufdruck mit "Manufactured in China" war ...soviel zu den Angaben des Händlers, Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA! Somit stammen die Sachen von ElectroSport nicht aus den USA, sondern ist "biliger" Chinamüll.
  4. Sofern ich ne ordentliche Lima bekomme
  5. Frag mich mal Das war der Grund für den Ausfall in Oschersleben im ersten Turn nach 5 Minuten
  6. Hab die komplette Elektrik durchgemessen, hab überall die vorgegebenen Widerstände. Die erste hats zerlegt, weil sich die Schrauben raus gedreht haben, nicht abgeraucht.
  7. Hallo zusammen nachdem sich meine alte Lima verabschiedet hat, habe ich mir eine nicht OEM von dem Hersteller ElectroSport gekauft, welche als ganz besonders haltbar und super angepriesen wird (kleiner Auszug des Händlers: Bewährte Technik, getestet und erprobt in zahlreichen Renneinsätzen und individuell für Ihr Fahrzeug entwickelt und abgestimmt. Hochwertige Qualitätsmarke aus den USA!), also gekauft, eingebaut, zur Renne gefahren.....nach 5 Minuten wieder eingepackt, weil Lima abgeraucht Da ich jetzt ungerne den selben Hersteller für eine neue nehmen möchte, jetzt mal die Frage an euch ob einer Erfahrung mit anderen Herstellern hat? Angeblich sollen die von Electrexworld besser sein, oder hatte ich einfach nur´n Montagsmodell und die von ElectroSport sind wirklich gut? Oder doch in den sauren Apfel beissen und OEM kaufen? Danke und Grüße Micha
  8. Mettet 2018/2019

    Sportliche 80€ für den Tag
  9. Wittgenborn - 2019

    Auch angemeldet Werd wohl das Aggregat mitnehmen, kein Bock auf kalte Slicks.
  10. Wenn die Beine lang genug wären, würde er auch SuMo fahren
  11. Vielleicht mal ein Bild von unseren Nachwuchs
  12. Gewöhnungsbedürftig deswegen, weil eine echte RC30 für mich nur so aussehen darf , aber das ist meine persönliche Meinung
  13. Naja, das ist eher, sagen wir mal, gewöhnungsbedüftig
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.