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GBearBN

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    Bonn
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    KTM SXF450 '14

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  1. Top, danke für die Rückmeldung, dann schlage ich da zu! Gibt es eine günstigere Quelle ausser ebay bzw mxdeals4u?
  2. Ist qualitätsmäßig irgendwas gegen die Felgen einzuwenden? Gibts ja relativ preiswert. Fährt die jemand?
  3. GBearBN

    530 EXC VS. 500 EXC

    Einspritzer. Du kannst die Auswahl auch um die 450er ergänzen. Leistungsmäßig kaum ein Unterschied zur 500er, zur 530 schon gar nicht. Wenn du wirklich primär Straße fahren willst würde ich sogar über eine 690er SMC oder Husky 701 nachdenken.
  4. Wie sieht's eigentlich mit Strom aus vor Ort?
  5. Na dann werde ich morgen als 201ter mal anrollen Ist jemand von Euch da?
  6. Jungs, Ich war noch nie in in Emmen. Sonntag wird das Wetter ja richtig prima und wahrscheinlich dementsprechend voll? Gibt es eine Beschränkung bei der Menge an Fahrern? Würde ungern die 280KM one way umsonst fahren
  7. Hello Walldorfer! War noch nie in Walldorf. Sonntag geht da definitiv nix für Sumo oder?
  8. GBearBN

    wr250x reifen

    Würde fahren vorn: 110/70 ZR17, hinten: 150/60 ZR17 hab ich so z.B. auf meiner kleinen 390er Gibts auch so als Reifenpaarung mit ein paar ganz ordentlichen Reifen.
  9. Was für einen Kolbendurchmesser hat der Beringersattel denn? Denke 4x32mm? Ich fahre, nachdem ich mit der Crosspumpe an einer SXF keinen Druckpunkt vor dem Bremshebel hin bekommen habe, nun Brembo PR16x18 auf einem 4x34mm Sattel (nicht Beringer) und bin damit absolut happy. Ich hatte früher mit der axialen Beringer zum Beispiel auch nur die Crosspumpe, was gar kein Thema war, da waren es bei Beringer allerdings auch noch 27mm Kolben. Lange Rede, kurzer Sinn, du brauchst eine größere Pumpe. Denke mit den vorgeschlagenen 14/15mm plus entsprechend mehr Hub, sollte es gut passen.
  10. So Leue, um das hier abzuschließen. Hab dem Erik seine Brembo Pumpe abgekauft, damit läufts jetzt 1A. Lag also definitiv an der Mini Pumpe oben. Leider mußte ich am Sattel auch nochmal mechanisch ran. Die Dichtfläche für die Bremsleitung am Sattel war mit irgendeinem Minifräser geplant. Durch die einzelnen Fräsbahnen war dann ein Versatz drin. Hab`s einfach auf die gute alte Art mit einer feinen Flachfeile abgezogen und nun ist alles 100%ig und es kann los gehen!
  11. Puh danke Ben... Genau das habe ich jetzt. Dann stellt sich die Frage nach der Pumpe. Eine radiale 16er Braking würde ich für 200€ neu kriegen. Macht man damit was verkehrt?
  12. Kleiner Erfolg. Mit der neuen Schraube gibt es Bremswirkung. Allerdings erst gaaanz am Ende des Wegs und da butterweich. Denke die kleine Pumpe kann einfach nicht genug bewegen für den Sattel. Wobei ich früher mit einem motomaster Sattel und Crosspumpe keine Probleme hatte, mh. Plan jetzt: Andere Pumpe.
  13. So, früher als erwartet, aber dennoch erfolglos weiter probiert. Aber mir ist gerade am Schreibtisch was wie Schuppen von den Augen gefallen. Wie oben erwähnt habe ich ja die Schraube des Brembosattels verwendet. Länge und Gewindesteigung der Schraube paßten auch. Allerdings ist die Schraube nicht hohl sondern seitlich genutet! Der Lukas Sattel hat aber 100%ig unten im Sackloch der Gewindebohrung die Öffnung für die Flüssigkeit. Ich denke nun, dass die Schraube diese Bohrung fast verschließt und ich den Sattel deswegen nicht in Gang bekomme. Ich habe noch einige Hohlschrauben zur Hand, muss nur schauen ob Steigung und Länge passen. Werds später mal damit probieren.
  14. Ich komme leider erst heute Abend wieder zum weiter machen. werde das hier aber definitiv updaten
  15. Ok, ich baue den Hebel komplett ab und probiere weiter! Danke Euch! Gebe Rückmeldung wenn ich weiter bin.
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