Jump to content

Quickmick25

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Quickmick25

  1. Lunatic, Ja,hab schon einigige Reifen aufgelegt.... Kann es sein das mein 7 Bar Luftkompressor zu klein ist?
  2. Hallo, Bin dabei einen Michelin tubeless Regenreifen aufzulegen,gibt es da einen Trick,damit das Ding ordentlich ins Felgenbett springt,bekomme keine Luft rein...
  3. https://www.2ememain.be/moto/pièces-accessoires/blocs-moteur/husqvarna-660-458239847.html Seel Replica mit 570er Zulassung
  4. https://www.ebay.co.uk/itm/Aprilia-SXV-550-VDB-Supermoto-race-bike/253960226612?hash=item3b21358734:g:QpsAAOSwzGBb2wyd:rk:1:pf:0 Nagelneue VDB!
  5. Hier sollen zum Verkauf stehende Motorräder und Teile eingestellt werden,die man nicht an jeder Ecke findet...
  6. ..machen wir hier weiter. Bin mal gespannt auf die Strecken. Termine: Der Terminkalender der Int. Deutschen SuperMoto Meisterschaft 2019: 27.+28. April Harsewinkel 11.+12. Mai Großenhain 25.+26. Mai* St. Wendel 6.+7. Juli Schaafheim 13.+14. Juli Oschersleben 7.+8. September Cheb (CZ) 28.+29. September Harsewinkel *01./02. Juni Ersatztermin Details ab sofort auf www.supermotoidm.de verfügbar ist. Bitte beachten , dass der Termin für die Veranstaltung in St. Wendel vorbehaltlich entsprechender Genehmigungen datiert ist. Ersatztermin ist der 01./ 02. Juni.
  7. Ja,die Rennstrecken Fahrerei kostet viel mehr,allerdings kostet es ja auch Unsummen um diese Strecken mieten zu können. Im Supermoto ist es eher wie im Motocross,da bewegt man sich in anderen Regionen...
  8. Was soll ich sagen...ich hatte eigentlich keine Husktm auf dem Plan,war mir vor 2 Wochen noch eine "garantiertnur9stundengelaufendukannstauchmeinefraufragen" 17er Crf nach Grevenbroich anschauen,(schöner Sonntag) die ich dann doch nicht kaufte... Ja,das Grenzsänger Ding ist auch nicht meine Welt,meine 3 Jungs sind aber mega begeistert,der Papa fährt das gleiche Motorrad wie in den Youtube Videos Das Ding hat bestimmt schon ne Menge gesehen,mittlerweile hat sie 60 Stunden runter,der Verkäufer bekam sie mit 40 Stunden vom Volz wo der Kolben vor dem Superbiker in Mettet neu reinkam und benutzte sie dann als Ersatz/Trainingsmaschine. Anfangs war ich etwas skeptisch,da der Motor ja gemacht ist,ich habe den Schmid mal angeschrieben der den Motor machte und der meinte die Kurbelwelle soll problemlos 100 Stunden durchhalten,Kolbenwechsel alle 40 Stunden ausser bei S1 Fahrer sicherheitshalber alle 25 St. Da der Markus 2017,verschiedene Ausbaustufen fuhr,konnte der Schmid mir nicht ganz eindeutig sagen was an meiner jetzt gemacht wurde.Sicher ist mal der Kopf gemacht und das Mapping geändert,evtl noch Drosselklappe bearbeitet und eine andere Ansaugang (hatte den Seitendeckel noch nicht runter). Jetzt versuche ich den Mototech Menschen mal anzufunken und mich nach dem Fahrwerk zu erkundigen.
  9. Ja,war dem sein Trainingsmotorrad 2018,2017 ist der Markus Volz die gefahren.
  10. Fährst du die ganze Meisterschaft? Ich wollte eigentlich S3 oder Ü40 Mfg Jeff
  11. Wer von euch will denn nächstes Jahr in welcher Klasse teilnehmen?
  12. Das scheint für mich auch die beste "Mischung" zu sein.. Mfg Jeff
  13. Du hast mich falsch verstanden,respektive habe ich mich falsch ausgedrückt . Ich habe mir speziell die Videos von Den Dungen angeschaut und wenn ich sehe wie die Vollgas durch dieses Industriegebiet heizen,ein bischen Schaumstoff hier,ein paar Reifen da,noch etwas Holz und eine kleine Holzabsperrung vor den Scania,damit da keiner reindonnert.....nicht schlecht...
  14. Ich habe mir mal ein paar Youtube Videos reingezogen,ich glaube die Niederländer verwechseln Supermoto mit Road Racing
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.