Jump to content

larssmr

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

larssmr's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation

  1. Sorry für die späte Antwort. Die 125er von 06-08 hatten 2.75 und dann 09-13 2.5 vorne. Haben die Felgen gepasst?
  2. I need one of those, do you still make them?
  3. Servus, ich suche nen Bremssatteladapter für einen Radialen Sattel an die Husqvarna Enduro/Cross Gabel mit ich meine das ist eine 60mm Aufnahme. Wurde so wohl auch an älteren TMs verbaut, deswegen frag ich hier. Ich würde mich über alles freuen, nen Link, Gebrauchtteil oder auch eine CAD Zeichnung mit der ich es fräsen lassen kann.
  4. Servus, ich suche nen Bremssatteladapter für einen Radialen Sattel an die Husqvarna Enduro/Cross Gabel mit ich meine das ist eine 60mm Aufnahme. Ich würde mich über alles freuen, nen Link, Gebrauchtteil oder auch eine CAD Zeichnung mit der ich es fräsen lassen kann. LG Lars
  5. Dann ist das kein SM 125 2004 Vorderrad. Die hat zu 1000% 3.5 und 4.25. Die Felgen, wenn wirklich in der Größe passen gut auf die TE und sind dafür auch stabil genug. Stammen letztendlich von der 510, 610 und 450.
  6. Geil, hat die sumo felgen in die ori schwinge gepasst?
  7. Falls du noch dran kommst, Goldspeed Precut. Fand ich super, aber leider schwer zu finden und weiß nicht ob es die in 16.5 gibt. Zulassung hätten die auch
  8. Welche Teilenummer hat das denn? Die 8000A6485 hätte ich glaube ich noch. Das ist meine ich von einer tc250
  9. Falls wer nen "günstigen" Titankrümmer sucht: https://www.ebay.de/itm/224762142126?hash=item3454de1dae%3Ag%3A-48AAOSwM3BhP1qB&LH_Auction=1&LH_ItemCondition=4
  10. Servus, das hier ist meine: HRC Kit drauf... in Kombination mit eingetragenem TM42 Vergaser und EINGETRAGENEM!! Arrow Auspuff samt Leisungskrümmer 🙂
  11. Okay, dann werden es wohl 510er Teile werden😂. Danke für eure Tipps. raserchen, habe deine auf ebay gesehen und du hast ein cemoto dekor drauf. Hast du auch plastics von denen/Erfahrung damit? UFO passt eher suboptimal. Cemoto verkauft ja auch welche aber da bin ich mir nicht sicher ob das eigene sind oder einfach nur UFO. Oder gibt es noch einen anderen Hersteller? Wie erkenne ich denn die schmale Schwinge und gibt's dadurch Nachteile? Naja jetzt muss sie erstmal nen Winter Wald, Schnee und Cross durchhalten und dann im Frühling gehts los
  12. Darauf wird's wohl hinaus laufen. Der Standard Plastiktank passt auf jeden fall, das hab ich schon probiert. Passt denn das 510er Zeugs plug und play?
  13. SWM hat 34ps, zumindest die neueren Baujahre.
  14. Sicher das der nicht passt? War laut Vorbesitzer auf einer Cr250 2007. Ich baue ja die gesamte Optik um, von 2001 auf 2006-2013. Naja Dämpfer passt und Gabel gäbe es eben eine mit dem Radialen Brembo samt passender Pumpe und 320 Motomaster Racing. Dazu braucht es keinen Adapter o.ä. Denke für meine "Anfänge" reicht das. Bin bis jetzt nur SM 125 und XR600 Supermoto gefahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.