Jump to content

kraus-racing

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kraus-racing's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich gehe definitiv! War auch noch im November bei 8 grad und war auch gut fahrbar
  2. Jap sind zu 2/3 da wenn die Wettervorhersage so bleibt
  3. Naja die letzten Tage waren 2-3 Sumos und 2 Karts da, wär cool wenn mal wieder mehr los wär unter der Woche
  4. weis jemand wer Bilder am Samstag in Walldorf gemacht hat ?
  5. Hier mal der Link zur Auktion http://www.ebay.de/itm/252312263856?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 die Zange ist für die rechte Seite, hat eine 108mm Aufnahme. Neupreis 3300€
  6. Hi, hat jemand ne gute Adresse wo ich mir ein individuelles Dekor erstellen lassen kann ? Mit freundlichen Grüßen Patrick
  7. Hi, weis jemand wo man die Lambdasonde bei einem Krümmer mit Powerbomb unterbringt ? Davor oder danach ? grüsse
  8. Die letzten Jahre war die Kartbahn bei gutem Wetter trozdem geöffnet!!! Aber die haben angeblich kein bahnpersonal für das Wochenende leider
  9. Ja klar mach ich, habe aber noch niemand erreicht. Heute sollte eigentlich jemand bis 17.00 zu erreichen sein unter 06227/842910 Habe gerade eine Mail geschickt. Natürlich darf auch jmd anderes zusätzlich probieren dort jemand zu erreichen.
  10. Hat jmd Interesse am Samstag/Sonntag nach Walldorf zu gehen ? Würde später mal anrufen. soll laut Wetterbericht trocken, 11-12grad und leicht bewölkt. Wenn noch ein paar Leute kommen würden wäre es geil
  11. Hi, bin auf der suche nach einem Quickshifter für meine Vergaser Honda CRF. Der Starland kommt für mich nicht in frage...Hat sonst noch jemand einen Tipp. Schaltgestänge ist vorhanden!
  12. Hi, hat jmd Erfahrungen mit diversen Prox Zubehörteilen wie z.b. Kupplungskorb, Ventile usw... Habe in der Cross Szene schon gehört das die Teile nicht besonders langlebig sind....Hat da jemand andere Erfahrungen?
  13. Ich kann dir nochmal ein Detailbild schicken, bei mir ist das mit einer Fussrastenanlage gelöst...Schaltschema ist frei wählbar
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.