Jump to content

Geusemer

Members
  • Content Count

    792
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

Everything posted by Geusemer

  1. und schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein kurzer Freund von der falschen Rheinseite ein Jahr älter. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltach und alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir der olle Geusemer von der richtigen Rheinseite. Jetzt haben wir zwei schon über ein Jahr lang nicht mehr die Gläser klingen lassen wegen dem Scheiss Virus, würde mich wirklich freuen mal wieder so einen gemütlichen, lustigen Nachmittag im Biergarten vom Racing House zu verbringen. Am besten noch zusammen mit deinem Bewährungshelfer Beppo, Toni und der Walldorfer Rollator Gang, Tommy dem Kartfahrer und natürlich dem Darmstädter Landbier Trinker bei dem die Fliegen hinten an der Kombi kleben. So, genug dummes Zeug geblubbert, halte die Ohren steif Kurzer und Feier schön. so long
  2. Geusemer

    Pitbike

    die ärgerst doch schon beim ausladen
  3. Geusemer

    Pitbike

    sollen zu Hause im Garten fahren und dem Nachbarn auf`n Sack gehen.
  4. was`n mit dir los ?
  5. das haste aber fein geschreibselt wenn das alte Schaafheim zurück ist komme ich auch mal wieder auf `ne Cola Light vorbei.
  6. also ohne Weizen geht ja mal gar nicht.
  7. Hallo Kai, schön das du den weg hier her gefunden hast. deinen alten Aufkleber fand ich viel besser.
  8. Eigentlich hatte ich ja keinen Besuch mehr geplant, konnte dann aber die lieben Kollegen doch nicht alleine vor ihrer heißen Schokolade sitzen lassen. Und es hatte sich gelohnt doch nochmals zum Odenwaldring zu fahren, das war gestern ein sehr schöner Saisonabschluss bei herrlichem Sonnenschein mit etlichen Forums Nasen. Schade das Pitbike-Toni nicht dabei war, aber wie hatte er doch so treffend über Whatsapp geschrieben: Naja, paar Glühwein trinken und dann ist doch schon wieder März. Über 4.000 Foddos in 2019 und jede Menge … sollten für dieses Jahr reichen. so long
  9. hast eigentlich gewusst das brandy52 alkoholfreies Hefeweizen trinkt ? aber pssst, net verraten.
  10. danke Thomas, den hatten wir. Wetter hat gehalten, pünktlich 18:00 Uhr hat es dann angefangen zu regnen aber da saßen wir ja schon längst im trocknen. So liebe Schaafheimer Weizenbierfreunde, denke das war`s mal wieder. Dürfte wohl mein letzter Besuch in diesem Jahr gewesen sein. War wie immer richtig lustig mich euch alten Hasen und schön das auch wieder neue Gesichter dazu gekommen sind. Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund und Munter, wir sehen uns dann „so Gott will“ 2020 wieder zu neuen Abenteuer.
  11. dann wollen wir mal schauen wen man da heute mittag so alles antrift und ob die Wetterfrösche recht behalten. und falls nicht, das RH ist ja zum Glück überdacht.
  12. noch schaut´s gut aus da könnte man(n) nochmals ein Gläschen trinken, gelle Hugo.
  13. nächsten Dienstag wird es wohl leider auch nix mit Sumo und Biergarten. wir sollten so langsam schon mal anfangen die Saisonabschlussfeier zu planen.
  14. oha gibt jetzt noch fünf Termine in Schaafheim, dann ist es wieder vorbei mit lustig.
  15. ich mag ja die Haxen am liebsten auf dem Teller
  16. Gestern war trotz gutem Wetter nicht viel los auf dem Odenwaldring in Schaafheim, man merkt so langsam das sich die Saison ihrem Ende nähert. Hatte nur etwa 10 Sumos und fünf kurze (Pitbikes) gezählt, von der Rängdengdeng Fraktion gab es vor Ort noch 50% Ausfall und das Walldorfer Rollator Racing Team hatte noch Muskelkater vom Kronauer Offroad und daher komplett pausiert. War also recht überschaubar und viel zum knipsen gab es nicht. Hugo Max Tommy Und zu allem Überfluss wurde es dann in der dritten Halbzeit auch noch kalt im Biergarten, beim nächsten mal nur noch mit langen Hosen und Weste oder Jacke.
  17. Mensch Hugo, musste ja gestern schon wieder dein Landbier mittrinken, wäre schön wenn du das mal wieder selbst erledigen würdest.
  18. INFO : Damit es nächste Woche keine langen Gesichter gibt !!! Für alle die gestern nicht vor Ort den Aushang gesehen bzw. gelesen haben. Am nächsten Dienstag 27.08. findet kein Supermoto Training statt, Ausweichtermin ist Mittwoch der 28.08.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.