Jump to content

brandy52

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

brandy52 last won the day on August 24 2018

brandy52 had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

1 Follower

About brandy52

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalender zeigt viel Grün, aber kann man da echt jeden Grünen Tag fahren ?
  2. Weiss jemand, ob dieses Jahr noch am WE was in mirecourt ginge ? Team Hangover plant noch einen Abschlussevent
  3. Ich schlachte eine komplette RMZ 250 Supermoto Alle Teile bitte separat anfragen, auch kleine Sachen oder Motorteile werden verkauft. Hier mal eine kleine Auflistung, Kühler 80.- Lenker 50.- Akrapovic mit db eater 280.- Auspuff original 100.- Vergaser 100.- Schwinge 80.- Sitzbank 70.- Gabelbrücke je 40.- Motor mit Ventilabriss, komplett aber teilzerlegt 250.- Bremssattel hinten inkl. Zylinder und Hebel 120.- Hauptrahmen lackiert 120.- Tank 70.- Euro Gabel zusammen frisch revidiert und abgestimmt 300.- Federbein frisch revidiert und abgestimmt 240.- Bremsanlage vorne komplett inkl. Bremspumpe von HE, Bremssattel, Adapter für Supermotoumbau 250.- Plastiksatz inkl Dekor 70.- Euro Excel Felgen in schwarz inkl. Bremsscheiben 320mm und gut erhaltenen Michelin vorne, der hintere muss neu gemacht werden 800.- Heckrahmen wurde nachgeschweißt, aber top in Ordnung 70.- Lenkererhöhung 30.- Alle anderen verbauten Teile bitte Anfragen. Vieles passt auch auf andere Modelle wie z.b. 450er. Muss von Euch individuell geprüft werden. Komplett bekommt ihr sie für 1900 euro
  4. Bin dabei, aber nur am Samstag 😀
  5. Ich glaub dieses Jahr nicht mehr, Heute früh da gewesen, zusammen mit ca 60% pitbikes. Die waren zwar alle recht flott, aber man kam sich kaum in die Quere. War geil zu fahren. Gruss an Markus _SX450
  6. Vorher anmelden, Bestätigung abwarten und fahren. Vor Ort ist alles entspannt, nur nicht zu eng parken.
  7. Jemand am Dienstag Nachmittag gemeldet ?
  8. Saugeil, Wir sehen uns🤘🤘
  9. Ansage vom Veranstalter ist klar, keine Übernachtung.
  10. Hi Mich würde mal interessieren, wie ihr es so macht, wenn ihr eine weite Anreise habt. Obwohl es kein richtiges Fahrelager gibt, ist das Übernachten untersagt. Bin hin und hergerissen. Zim einen kann mir keiner untersagen im Auto zu übernachten, allerdings will ich es auch nicht herausfordern, da ich auch weiterhin dort fahren will und nichts provozieren will. Gleiche Frage gilt für Wittgenborn, da reden wir von 2Tages Veranstaltung, wobei ich da nicht so weit habe und heim fahren könnte
  11. Homepage war nicht aktuell Ist noch zu
  12. Weiss jemand was ? Laut Homepage ist am 05.05. Offen. Kann ich mir aber nicht vorstellen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.