Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

brandy52

Members
  • Posts

    221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

brandy52 last won the day on June 12

brandy52 had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

brandy52's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

56

Reputation

  1. War heute früh jemand da und hat.meinem Kumpel sein Zeug zusammen gepackt ? Falls ja, recht herzlichen Dank. War super gepackt und geladen, sodass ich sein Auto nur noch holen musste. Er ist nicht hier im Forum, sodass ich mich einfach in seinem Namen bedanke. Was ich schon weiss ist , dass sein Schlüsselbein durch ist und er wurde heute noch operiert, d.h. Schrauben und Platte. War wohl etwas komplizierter. Mehr weiss ich aktuell auch nicht. Damit ist die Saison für ihn beendet. Scheisse halt
  2. I h fahre walldorf echt nur noch im Notfall, - Preise ganz schön aufgeschlagen - streckenwart arrogant und Job verfehlt - Pitbikes ?! Naja, lassen wir das
  3. Jep, @Bundy57 Du wirst es bereuen @Brandy52 Alles richtig gemacht
  4. Anscheinend weil wieder 50 Leute kommen durften
  5. Haben uns leider nicht getroffen, schade Wie fandest du die Fahrerbesprechung. Was ein arroganter Depp, der hat echt spass bei der Arbeit
  6. Werde mich am Samstag vormittag nochmal nach Walldorf machen und hoffe , ein paar Sunos zu treffen. Jemand da von Euch ?, würde mich freuen
  7. So, wieder daheim, Hat viel Spass heute gemacht und habe meine Alte zum letzten Mal ausgeführt. Bedingungen waren TOP, allerdings ist es meiner Meinung nach einfach nicht mehr das was es mal war. Es waren ungefähr 5 Supermotos und gefühlt 20 Pitbikes da. Die waren auch recht fix z.t. Aber ehrlich gesagt, die gehen mir auf die Nüsse. Denen Ihre Linie passt einfach nicht zu uns und das schlimme ist, Irgendwie werden das immer mehr und immer weniger Sumos. Schade. Sonst alles gut, Rundenzeiten vom letzten Jahr auch wieder gefahren. Am Nachmittag noch ein bissl cross, aber naja.... Lassen wir das
  8. Bin morgen Vormittag da, Ich finde auch, die verlangen ordentlich corona geld
  9. Schade, Ich hab mich vertan. Bin erst im Juli in Osche. Trotzdem Euch viel Spaß
  10. Da bin ich mal gespannt. Aussage am Freitag: "Ich hätte euch schon bescheid gegeben, wenn nix wäre"😃
  11. Ob Patrick weiss, dass er uns am Sonntag auch nicht mehr bescheid geben brauch ?🤣
  12. Oder aber, Die Busse rausfahren, schnell 3 Bier trinken und du bis nicht mehr fahrtüchtig Werden mit Sicherheit einige machen
  13. Ich weiss das Niedermooser see und Gederner see offen haben. Bezweifle aber, dass da noch was zu bekommen ist aufgrund des langen Wochenende
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.