Jump to content

Uwe#27

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Uwe#27 last won the day on November 7 2019

Uwe#27 had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Uwe#27

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husky FS450 + FC450 KTM E Freeride

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denke mal für nicht Crosser und ab und zu Offroadfahrer ist das mal eine super Möglichkeit zu schauen was geht ohne Zeitstress. Da ich die geile Frankenthaler MX Strecke oft genug mit dem Cross Bike befahre, habe ich nicht das Verlangen mit der Sumo durch zu starten. Werde aber sicher zu schauen wie die Jungs so abgehen.
  2. Uwe#27

    Supercross

    Für alle SX Interessenten. Stuttgart 2019 wird dieses Wochenende per Livestream übertragen 😍 Livestream: Supercross-Rennen, 8. Nov. ab 20 Uhr https://www.swr.de/sport/media/Sport-Motocross-Freestyle-Supercross-SX-Stuttgart-Schleyerhalle-Motorrad-ADAC,video-livestream-motocross-sx-stgt-fr-8-11-2019-100.html Livestream: Supercross-Rennen, 9. Nov. ab 18:30 Uhr https://www.swr.de/sport/media/Sport-Motocross-Freestyle-Supercross-SX-Stuttgart-Schleyerhalle-Motorrad-ADAC-Motorsport,video-livestream-motocross-sx-stgt-sa-9-11-2019-100.html
  3. So muss ach mol moin Senf dezu gewwe 🤠 Also ich denke auf der Strecke gibt es immer unterschiedliche Fahrer und Meinungen, ist auch menschlich. Ich für meinen Fahrstil ( nicht der geilste und schnellste) habe mit den Pitbikes nicht so viele Probleme. Überhole wenn es geht und werde auch mal überholt. Lautstarkes lachen über einen gestürzten Fahrer distanziere ich mich. Nur was mir auf den Sack geht, wenn man fast macht was man will, ich bin ja der geilste und einzige Tübb auf der Strecke: - Hand nicht heben beim raus fahren, auch wenn jemand direkt hinten dran ist - Mitten im Ausgang stehen, das sich andere vorbei schlängeln müssen - Moped Dauerlauf im Fahrerlager ohne Sinn - Einfahrt auf die Strecke, egal ob einer kommt oder nicht !!! - Zick Zack fahren, extrem gefährlich - voll in die Kurve rein halten, auch wenn der Überholer schon eine Radlänge vorne dran ist Mal schauen wies weiter geht, hoffe es passiert nix schlimmes, da die Linienwahl Pitbikes und Sumos gar nicht zusammen passen Ich glaub ich geh jetzt mehr Cross fahren, da gibt es keine Pitbikes, die würden auseinander brechen 😂
  4. Vom Schorle keine Bilder 🧐 Da bin ich ja mit dem richtigen auf einer Seite 😂
  5. Dabei 😎 Wie sieht es dort mit Strom und Toiletten, Duschen aus ?
  6. Morge mittag geht nix in der BASF, de Robert kommt auch 😆
  7. Ok, morge bissel oi rolle 😉
  8. - Max b.r: 2x A3 2x A4 - Beppo 1x DIN A3 - Stonerzje 1x DIN A3 1x DIN A4 - Erik93 1x DIN A3 1x DIN A4 - Schorlekipper - 1x DIN A3 - Louis - 1x DIN A4 -Uwe#27 - 1X DIN A4 - Klanachines - ?
  9. Hab noch einen Startplatz am 03.06.17 abzugeben, Gruppe Sportfahrer (kann man auch ändern) Kann leider nicht teilnehmen. Bei Interesse bitte PN an mich
  10. Antwort von MXParts: Hallo, Stimmt; wenn dan ein Unterschied zwischen Baujahre gibt, dann wird das für die verschiedene Baujahre gezeigt.
  11. Moin, ich hab ein CRF450R Bj.2012. Das Werkstatthandbuch ist von 2009-2015: http://www.frankmxparts.com/epages/62910900.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62910900/Products/1389 Dies ist mir jedoch ziemlich allgemein gehalten. Oder wird hier jedes Bj. einzeln aufgeführt wenn es um die Daten vom Bike geht ? Denke nicht das hier alles gleich war. Schon wegen der Doppelauspuffanlage und so.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.