Jump to content

milli

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

milli last won the day on March 1

milli had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

About milli

Personal Information

  • Wohnort
    KL
  • Bike
    FS 450 '18
  • Name
    Philip

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. Kannst am Anfang mit deiner ganz normalen Schutzausrüstung fahren. Bin damals auch mit Integralhelm, 2 Teiler Lederkombi (fahre ich heute noch) und Suspo Stiefeln ausgerückt. Schaut man nach Italien oder Spanien fahren die meisten dort so. Hab mir letztes Jahr dann aber paar SIDI Sumostiefel und nen Crosshelm (besser belüftet) zugelegt und das wars. Sofern du mit Slicks anrückst werden dir deine Reifenwärmer trotzdem die pellen warmmachen und als umweltmatte geht notfalls auch son großer gummierter fußabstreifer. Ansonsten einfach machen und sich nicht den Kopf zerbrechen. Der Spaß kommt ganz von alleine. Die paar Sumopiloten, die ich bisher kennengelernt hab waren alle mehr als entspannt und hilfsbereit🤙
  2. Hab ich schon gesehen, leider komplett andere Trägerplatte der Beläge! Bin gespannt was die aktuellen und ehemalige FS Fahrer hier noch beitragen🤘 Danke schonmal für die Antworten!
  3. Grüßt euch!🙋‍♂️ Da meine jetzigen Beläge (Vorne) nicht mehr lange machen, wollte ich mal fragen was ihr für die FS 450 an Bremsbelägen empfehlen könnt? Die Bremse ist noch komplett original (Brembo Pumpe und M50 Sattel) und die Beläge sind auch noch die aus der Erstauslieferung TT2910HH. Soweit ich weiß sind SRQ Sinter und CRQ Carbon. Jedoch gibt's nen Haufen Hersteller und auch noch die sündteuren Z04 über die man viel Gutes liest... Meine nächsten Beläge könnten ruhig ein kleinen Ticken mehr beißen ggü den Originalbelägen. Viele Grüße Philip
  4. Oh man, ich bete, dass das für sumos klappt🙏
  5. @raserchen Interessanter Einwurf mit dem SC2. Bin zwar noch nicht lange in der Sumo Thematik aber seit dem hab ich immer nur zwei Lager gehört (Michelin und Metzler). Pirelli dagegen nie aber wieso auch nicht? Ist der SC2 der mit dem Blitz Profil oder ein Vollslick?
  6. milli

    Grün&Blau

    Mega geile Kiste und Hut ab vor der Tages Tour👍 Mich würde mal interessieren, ob sich die Wartungsintervalle durch das Motortuning stark verschieben oder überhaupt verschieben jetzt beispielsweise was nen Kolbenwechsel oder ne große Revision angeht?
  7. Hats mir gestern auch schon angezeigt. Ich tippe mal auf Corona😪
  8. Geht mir genau so... Schaut ihr dann immer mal wieder auf gut Glück auf der Seite vorbei? Ich guck alle paar Tage mal rein, aber was Termine angeht ist bei mir dann immer gähnende Leere. Wenn kalt und Wetter kacke (so wie heute) werden morgens dann immer einige Termine frei. So richtig toll mit dem Buchen/Blockieren und dann bei schlechtem Wetter absagen ist das ja auch net. Evtl könnte man dem Gegensteuern in dem man im Voraus zahlen muss🤷‍♂️
  9. Sieht bei mir exakt genau so aus! Doppelt ärgerlich, da ich aufgrund von Corona fürs Supermoto-Fahren massig Zeit hätte 😔 Walldorf wartet auf grünes Licht seitens der Bundesregierung und für Mirecourt hab ich mich noch nicht schlau gemacht... Optimistisch betrachtet seh ich mich (uns) frühestens Ende April/ Anfang Mai irgendwo fahren. Ich hoffe trotzdem, dass es evtl schon früher möglich ist, da bei unserem Hobby eine ernsthafte Ansteckungsgefahr gegen 0 geht, aber erklär das mal einem von den Pflegefällen da oben...
  10. Ja genau. Dass es der Schrötter ist hab ich erst beim dritten mal Gucken gerafft😂
  11. Ich sach 21 Medeeer🤗 Hab eben das Video aus der anderen Perspektive gesehen😳 Da reicht mein Tipp bei weitem nicht und würde sogar verdoppeln...
  12. Da es noch kein Thema dazu gab, hab ich mal eins eröffnet ? Gestern Abend und auch heute zeigt es mir ne aktualisierte Seite an mit neuer Benutzeroberfläche. Hab mich gestern abend schon gefreut, dass man buchen kann ABER sobald man im Bereich der Termine ist, ist erst ab Mai eine Buchung möglich. Gestern Abend wurde mir erst garkein Kalender angezeigt. Ich denke auch, dass wie schon von anderen Mitgliedern vermutet, dass gerade alles im Aufbau ist. Sobald auch März und April buchbar sind, sollte man aber sehr schnell sein (siehe Schaafheim). Gefahren werden kann wieder von Mittwoch bis Samstag??
  13. Muss man wohl sehr schnell sein beim buchen (mir zeigts übrigens auch nur VormittagsTermine an). Vormittag ists mir momentan noch zu frisch, zumindest für die nächsten 2 Wochen? Evtl bzw hoffentlich öffnet Walldorf ja bald auch seine Türen?
  14. Geil! Mega erfreulich trotz Corona ?? Findet das ganze jetzt wieder regelmäßig jeden Dienstag statt?
  15. Gefällt mir sau gut und der Standort ist auch top? Beten wir mal, dass die Strecken, so bald es warm wird, öffnen? Hast sie schonmal angeworfen und ihr gelauscht??
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.