Jump to content

milli

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

milli last won the day on April 19

milli had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About milli

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    KL
  • Bike
    FS 450 '18
  • Name
    Philip

Recent Profile Visitors

423 profile views
  1. Ich hab zurzeit den Freitag drinne aber werde vermutlich auf Mittwoch wechseln oder aber komplett stornieren. Die Temperaturen werd ja brutal 🥵
  2. 2x30 find ich auch happig... Unter der Woche ists da deutlich besser allerdings muss man da eben auch Zeit für haben
  3. Walldorf hat die Teilnehmerzahl nach oben gesetzt. Genauer gesagt auf 50 Teilnehmer pro Tag und somit sind wieder ein Haufen Plätze frei. Jmd nächste Woche vor Ort strullern?
  4. Meine Aussage bezog sich eher auf die mit den original-Auspuff-FSen. Aber gut, wieso soll so ne Kiste nicht auch mit ori Pott gut rennen? Oder aber du hast recht und die Teile sehen nur original aus
  5. Wird ne klassische Kosten/Nutzen Frage gewesen sein. Bringen denn die ganzen DVR Anlagen? Lohnt sich das ganze wirklich so sehr Leistungstechnisch? Denke eher nicht als ahnungsloser😄
  6. Ai servus, Dann ma e herzliches willkomme hier und viel Spaß mit deiner FS! Den oberon hab ich an meiner auch dran und funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Man wird sich mit Sicherheit mal in schaafheim, walldorf oder sonst wo sehen🤗 Gruß 🙋‍♂️
  7. Jap gestern war im Prinzip optimal, bis auf den Punkt, dass ich wieder viel zu lange in der Sonne war😄 Das Moped lief wieder super und am Nachmittag waren mir dann auch schnellere Runden möglich. Bodenkontakt gabs auch nach einem Ausflug aufs Grün Achja, die gelbe Berg war ne Augenweide😍 Das kleine Battle am Schluss zwischen dem Stuntbike und der Honda war dann der schöne Abschluss gewesen🤩 Bilder hab ich dieses mal kene gemacht...
  8. Freut mich für euch, dass der 2. Termin anscheinend klappt🤗 Da sich bei uns in der Firma gerade alles wieder spontan umstellt in Richtung Normalbetrieb wäre der 3. Termin für mich nun doch durchaus ne Alternative/Möglichkeit😋 Gibts jemand, der bereits auf den 3. Termin umgesprungen/schon gebucht hat?
  9. Is das Einzige was nach so nem Tag gefehlt hat... E kühles frisch-gezapftes 🥰 Wär klasse wenn der Laden dort auf hätte bzw. nen Thekenverkauf hat. Obs für die paar Leute Sinn macht? Keine Ahnung.
  10. Ick hab och den janzen Tach ingeloggd 😍🤗
  11. @Knightfall-22 los Schlag zu😊
  12. Kann ich nur zustimmen. War geil nach Ewigkeiten mal wieder in Wolldorf zu fahren und dann auch noch fast so viel man will/kann🤗 Die Husky hat sich zusammen mit mir das erste mal lang gemacht und ist somit auch eingestürzt 😂
  13. Hört sich doch gut an👍 Wie war die Unterteilung bei euch? Konnte man so viel fahren wie man wollte oder wurdet ihr in Gruppen eingeteilt?
  14. Stand jetzt werd ich vermutlich Slicks riskieren
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.