Jump to content

milli

Members
  • Posts

    206
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

milli last won the day on May 31 2022

milli had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    KL
  • Bike
    FS 450 '18
  • Name
    Philip

Recent Profile Visitors

2,381 profile views

milli's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well Rare
  • One Year In
  • Dedicated

Recent Badges

145

Reputation

  1. Schöne Kiste, gefällt mir gut. Offroad braucht ne Menge Übung/Zeit/Mut mMn. Taste dich einfach wieder langsam ran. Der Rest kommt von selbst je nach dem wie oft du fährst 🤗 Tu mir im Offroad selbst noch schwer aber am Ende zählt der Spaß. Im Offroad den Dicken machen/deutlich über der Komfortzone kann dort schnell sau weh tun für die goldene Ananas 🍍
  2. Stark! Freut mich, dass es gut läuft und das Pink is einfach Saaahne! Das mit dem Ritzel is vermutlich der automatische Kettenöler 😁
  3. Seh ich genau so: Wirklich sehr geile Kiste🙌
  4. Drück dir die Daumen, dass du diese Saison wieder angasen kannst und dein Knie wieder hält. Fleiß wird oftmals belohnt 👌 Was wird denn angeschaut? Bleibst bei den Blauen oder wechselst du die Farben?😈
  5. Fahre auf meiner noch die original Pumpe und Sattel. Beläge sind glaub ich Brembo Sinter zurzeit. Das bremst schon gut, allerdings wünsche ich mir auch als mehr Power bei weniger Kraft am Hebel. Ne Beringer BRO10 soll da wohl helfen. Der M50 selbst soll da nicht das Problem sein. Könnte bei dir die Lösung sein, da der M50 glaube auch 32er Kolben hat? Hab hier als nächstes schon die SBS Dual Sinter (Version bissig) liegen. Sollen wohl ähnlich zu den z04 sein und kosten auch dementsprechend nen Hunni. We will see... Iwie bin ich aber für ne BRO 10 auch zu geizig. Die Kiste fährt und bremst so ja auch ordentlich zumindest für mich Hobbynudler Würde dir raten nach ner FS Bremsenkonstellation Ausschau zu halten Die fliegen wohl öfters bei den schnellen Jungs direkt runter. Andernfalls würd ich mir das Zeug gebraucht auf Kleinanzeigen schießen.
  6. Mit der Vermutung wirst du richtig liegen denke ich, vor allem wenn die GPS Tracker auch nicht mehr meldeten. Bin selbst am überlegen meine Kiste mit AirTags?, oder wie die heißen, auszustatten. Obs wirklich helfen würde ist was anderes...
  7. Naja wenn 6 Mopeds verschwinden it die Chance vlt nicht ganz bei Null, dass da mal wieder was auftaucht oder? Junge das will man sich garnicht vorstellen... Tut mir sehr Leid für dich😰
  8. Wasn hier los? Wechselwut ausgebrochen oder wat?😄
  9. Der erste Sprung im Offroad sieht aber richtig stramm/groß aus und täuscht vermutlich auch nicht oder?😁
  10. Wirklich geile Berichterstattung 👌😁 Freut mich, dass es auch so gut läuft! So solls sein💪
  11. Ganz ganz großes Kino was hier abgeht🙌 Für mich selbst unvorstellbar sowas zusammenzustellen/bauen/schrauben aber du hast meinen vollsten Respekt👌 Umso erfreulicher auch, wemn direkt alles schon so gut läuft! Freue mich auf weitere Updates
  12. Ich habs ums Verrecken nicht gefunden... Von meinem perfekten französisch ganz zu schweigen 😂
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.