Jump to content

Wemsfreiheit 2013 in Villars - Supermoto ohne Ende


Recommended Posts

Urpsprünglich aus dem Husqvarna Forum entsprang die Idee von einem Mann namens Uli (mco), einen Event auf die Beine zu stellen der nicht dazu diente einem Veranstalter die Taschen möglichst prall zu füllen. Es sollte um viel Fahrzeit, eine geile Strecke und ganz viel Supermoto gehen. 2007 startete die erste Version der WFHT, die dann bis 2012 wiederholt statt fand.

Im Jahr 2013 stehen die harten Jungs alias "mco" und und sein Kompagnon "MarcE" aus dem Huskyforum wieder bereit, um der willigen Meute einen Zweitagesevent in Villars kredenzen zu könnne.

Momentan befindet man sich in der Terminplanung. Die Anfragen an den Motorsportclub in Villars (Frankreich) der die Strecke dort verwaltet sind gestellt. In Bälde dürfte es in den weiten des Netzes neue Infos geben, die dann hier mit Sicherheit auch zusammen getragen werden. Der ganze Spaß ist allerdings nicht exklusiv Supermoto. Es soll ja auch Leute geben, die durchaus nur im Dreck ihr Glück finden. Villars bietet hierfür einen MX und Enduroparcours, der ebenfalls genutzt werden kann.

Die Plätze sind begehrt. Im letzten Jahr war die Veranstaltung innerhalb von 4 Wochen ratzfatz ausgebucht.

Offizielles dürfte in Bälde auf der Website http://www.wemsfreiheit.de zu sehen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.