Jump to content

DiDi´s neue Errungenschaft TM 450 fi SMX


DiDi
 Share

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

sehr schick!

ich weiß jetzt natürlich nicht, inwiefern es möglich gewesen wäre das "neon-gelb" der felgen in das dekor mit einzubauen, aber ich glaube das wäre bestimmt auch sehr gut gekommen :)

Das war auch eigentlich der Plan im Dekor Neongelb unterzubringen. Leider ist Neon keine Druckfarbe und damit nicht machbar. Man hätte höchstens Gelb ein bisschen Grünlicher machen können. Aber das war mir zu riskant. Lg

Link to comment
Share on other sites

Das war auch eigentlich der Plan im Dekor Neongelb unterzubringen. Leider ist Neon keine Druckfarbe und damit nicht machbar. Man hätte höchstens Gelb ein bisschen Grünlicher machen können. Aber das war mir zu riskant. Lg

ah stimmt... das hattest du ja schonmal geschrieben :)

kann mir zwar momentan nicht vorstellen, warum man sowas nicht als farbe anbietet, aber sieht ja auch so supi aus :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute kam der Mann von DPD ich muss sagen die Jungs ruhen mir wirklich leid. :ahhhhh:

Habe mir nach langen hin und her eine Motorradheber gekauft. Ich war es leid mich immer zu bücken.:wink2:

Der Motorradheber habe ich von http://www.bs-motoparts.com und hat 95 euro inkl Versand gekostet. Das gute dabei ist er hat Rollen ;)

Habe ihn in Gelb genommen weil für ne andere Farbe war ich zu geizig. Soll ja auch nur für Zuhause sein.

Verarbeitung Qualität ist denke ich ganz in Ordnung. Zwar dein deutsches Ingenieur Produkt aber OK. Tut was er soll.

Hier nen paar Bilder.

img33694kn8gpjyhz.jpgimg3367276h4ngt3k.jpg

Link to comment
Share on other sites

ja ich weiß der Teppich..... der stört mich auch. Aber ich bin so geizig nen neuen zu kaufen. Vor allem welchen???? Der von TM ist einfach zu übertrieben teuer -.-

ne Mark bekommt man bestimmt noch für nen KTM Teppich:smile_sing2:

Kai96 hat noch einen, schick ihm ne PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So gibt mal wieder was Neues. Da ich letzte Woche in Emmen ein bisschen starten geübt habe und ich feststellen muss ,dass das Teil nur steigt musste nen Startharken her ;) Mal kurz Andre angerufen und was bestellt ;)

Leider hatte der Ring einen Durchmesser von 56,5mm und mein Gabeltauchrohr einen Durchmesser von 56,25mm. Durch diese Toleranz musste ich die Klemmung ein bisschen kürzen. Dann hat es perfekt gepasst.:yea:

Demnächst mal ausprobieren das Ganze!

IMG_3897.jpg.6a457272eaf9c937bfd758741fa

IMG_3896.jpg.b2379e567ff046d0590ad6490bc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So war heute mal wieder etwas fleißig. Hab die Tm mal zerlegt und für einen neuen Kolben vorbereitet, da sie nun doch ein bisschen viel Öl verbrennt und bei 50BS der Kolben eh gewechselt werden soll. Und so sah das ganze dann aus!

IMG_3988.jpg.081be8a3f7dcab0eb6564a99d53

Zylinder hat kaum Messbaren Verschleiß. Kreuzschliff sieht auch noch super aus. Zylinderkopf und Ventilspiel auch i.O. So sollte es sein. Dann sollte ein neuer Kolben genügen und die Saison kann weitergehen.

Zum Abschluss nochmal ein Foto aus Harsewinkel! ;)

IMG_3977.jpg.e532defca9f357798dbc3a5a54d

IMG_3989.jpg.4dc1a66333a9bd933d427d19389

IMG_3983.jpg.bf09e7cfa0000cef09d8d25a217

IMG_3985.jpg.8e7f5086ba32a60d1960f05e749

IMG_3986.jpg.b6f5d477ccb4d9e119f0dc6118d

IMG_3987.jpg.abdc8d334259b0ddce1d3224ac5

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.