Andre311290 1 Report post Posted January 8 Hallo , ich bin André komme aus Heinsberg ( berühmt durch Corona geworden 😉) und 30 Jahre alt . Nach 2 Jähriger Pause habe ich mir kürzlich endlich wieder eine SuMo zugelegt. Ist eine Husqvarna 570SMR / 04 geworden die noch etwas Liebe braucht . Freue mich auf einen spannende Austausch . 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Domay 369 Report post Posted January 8 Hallo 🙋♂️ Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marcus T. 206 Report post Posted January 8 Hallo und liebe Grüße aus dem Münsterland. Wo hast du vor zu Fahren. Oder nur Straße? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Andre311290 1 Report post Posted January 8 Ne nicht nur Straße . Wir haben Zolder und Spa direkt vor der Haustür. Da wird sicherlich die ein oder andere Runde drin sein . Aber erst muss der Motor mal durchgeschaut werden. Habe aber leider keinen Ansprechpartner hier in der Nähe Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marcus T. 206 Report post Posted January 9 Den Ulli von Moto Rumpf aus Köln ansprechen und liebe Grüße bestellen. der macht das Quote Share this post Link to post Share on other sites
Andre311290 1 Report post Posted January 9 Danke für den Tipp werde ich direkt mal machen Quote Share this post Link to post Share on other sites