Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Neuer aus Stolberg bei Aachen


Recommended Posts

Lieben Gruß an die Gemeinde, 

bin über 20 Jahre Supersportler gefahren und viele Jahre auf größeren Rennstrecken unterwegs gewesen. Vor ca. 3 Jahren entschied ich mich dann in den Sumo Bereich zu schnuppern. Erstes Bike SMCR 690. musste aber beim ersten Training in Bilstain feststellen dass sie doch etwas schwer ist. Also eine EXC gekauft und diese Umgebaut. Mit dieser fahren meine Frau und ich seit 2 Jahren im Wechsel vereinzelte Trainings. Seit letzter Woche dann zusätzlich eine KX450F die schon als Sumo umgebaut war. Gefahrene Strecken bisher Spa, Bildstain, Hatsewinkel, Mirecourt. Da Spa relativ nah ist und auch bei Corona offen war wären wir in den letzten Wochen relativ oft dort. 
 

Da ich hier seit längerem mitlese finde ich es einfach an der steigt mich auch mal anzumelden. 
 

LG

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.