Jump to content

Zukunft von Husky ..


ph1l
 Share

Recommended Posts

Gerne doch, bin auch seit über 11 Jahren von Husky infiziert als ich meine erste hatte... Hoffe doch sehr das KTM die Marke Husqvarna wieder zum alten Glanz zurückbringt.. Trotzdem Schade das man dafür die Fertigung in Italien einstellt :apologetic:

Link to comment
Share on other sites

Och, alter Glanz, naja. Ich denke ein bisschen aktuelles Styling und weg von diesem aalglatten Pillermannimage das BMW allem aufdrückt. Das kann sich ja keiner antun. Sind ja schliesslich noch keine 65...

Ob die Trecker nu in Varese, Mattighofen oder Hannover gefertigt werden ist mir ziemlich egal. Ich sehe da für uns als Kunden keine Vor- oder Nachteile. Schön wärs wenn die Arbeit in Europa bliebe, aber auch da kann man sich lediglich alles wünschen und das Beste hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster

Was passiert denn mit den Nudas bzw. den R2-Motoren?!

Ja, er hat Jehova gesagt, aber die NudaR hat mich seit Erscheinen mehr angemacht

als die ja mittlerweile 'alte' Hyper und würd mir nach wie vor gut taugen, nur ander-

erseits ist das mit solchen Totgeburten immer so eine Sache, wenn die mal von Privat

verkauft werden sollen...

Link to comment
Share on other sites

Ja, das siehst du ja bei Buell. Die Preise sind am Boden, verständlich. Pierer sagte man wolle die BMW Bikes nicht weiter verkaufen. Ersatzteile wird es geben, aber die Preise für die Nudas dürften entsprechend auf den Boden klatschen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Komisch, dass immer von "nicht KTM kauft Husky, sondern Pierer" die Rede war und jetzt nimmer!?!

Hmm...!! ;)

Ich muss leider sagen, dass ich denke die Ösi's werden zu sehr "ihren Stempel" aufdrücken!! Bei Husky noch schlimmer als bei Husaberg damals, da das Husaberg-Modell 01-08 (verhältnismässig) gut lief. Die aktuellen Husky's nicht.

Ich hoffe ich täusche mich aber die "fettesten" Huskyjahre waren die mit Cagiva: schwedische Technik mit italienischem Design..mhh!!!!

Link to comment
Share on other sites

Die schwedische Technik ist auch ziemlich antiquiert, da gibt es viel besseres heutzutage. Aber das italienische Design, das können eben nur die Italiener. Kannste drehen und wenden, so eine unanständige 570, miau!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ja eben, das meine ich ja noch nimma abwärtend KTM gegenüber aber ich sehe für Husky da nur schwer einen Weg zu was "eigenständig Neuem"!!

Link to comment
Share on other sites

Doch ! Ich seh den Weg !

Immerhin könnte KTM auch alles einstampfen und nur noch Kürbisse verkäufeln... mit den Husavarnas spricht man einfach andere Kunden an, und wenn dem so ist, das Husqvarna einen eigenständigen "Head of Technic" behält, kann da doch eigendlich nicht sooooo schlechtes rauskommen.

Jedenfalls definitif nicht schlechter als das was ab jetzt von BMW gekommen wäre...

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Magst recht haben. Heisst aber dass sie unter Husky ordentlich was verkaufen müssen, sonst gehts Husky bald wie Husaberg!!

Irgendwie mochte ich die orangenen Ösis noch nie!!!!

PS: Mir fällt jetzt auch ein seit wann: 250'er GP-WM 2005 (??) Kallio vs. Talmasci....uncool so ein Hersteller!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.