Jump to content

Supermoto Training in 49401 Damme 14.+15.9.


Recommended Posts

Geil, da will ich hin!

Supermoto Training in 49401 Damme/Niedersachsen

in Rahmen der Moto Bike “Speed” Days am 14. und 15.09.2013

Auf den Flugplatz in Damme finden mehrmals im Jahr die Moto Bike “Speed” Days statt.

In diesen Rahmen veranstalten wir dort ein Supermototraining.

Es wird 6 x 30 Minuten pro Tag gefahren.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es darf aber gerne eine Spende für "Kinder in Not" geleistet werden.

Wir nutzen dort ungefähr die Hälfte der 20 mtr. breiten Landebahn sowie den dazugehörigen Taxiway. Da wir leider keinen Offroad aufbauen dürfen werden wir alles dran setzen Holzsprünge zu bauen. Diese können dann aber umfahren werden (für Anfänger).

Es wird ein Fahrerlager extra für uns geben, Strom ist dort vorhanden.

Grillen ist nicht erlaubt. Es gibt dort aber ein Restaurant und viele Essensstände.

Es gibt ein großes Rahmenprogramm welches man natürlich mitnutzen kann. Genaues findet man unter http://motobikedays.de/ oder der Facebookseite https://www.facebook.com/Motobikedays .

Ich persönlich freue mich schon auf das Bullriding

Diese Veranstaltung wird stattfinden sobald sich 30 Fahrer angemeldet haben. Maximal können sich ca. 50 Fahrer anmelden.

Da dieses die erste Veranstaltung dort (und auch von mir) ist kann es zu Veränderungen kommen. Diese bitte ich zu tolerieren. Wenn diese Veranstaltung gut läuft haben wir die Möglichkeit dieses ca. 2 mal im Jahr durchzuführen.

Anmeldungen bitte an Stefan.Lamping@Gmail.com

Vorname:

Nachname:

Straße:

PLZ:

Ort:

Anreisetag:

Camping: ja___ nein___

Motorrad:

Anfänger:___ Fortgeschritten:___ Profi:___

Auf denn....

Link to comment
Share on other sites

der mensch antwortet eigentlich recht fix. gestern abend angemeldet - heute morgen hatten wir beide - eine "ist vermerkt" antwort.

welche klasse habt ihr denn genannt? fortgeschritten? das wäre ja was. machen wir ein meeting da :w00t:

(an den chef-ober-admin.. es gibt 2 smileys mit thumbs down- aber keinen mit daumen hoch?!? kann man doch bestimmt ändern oder?)

Link to comment
Share on other sites

Im Kreis VEC, für dich A1 runter bis Holdorf, dann abfahren. Von dort sinds 15 Minuten. Dürfte reine Autobahnzeit ca. 1:45-2h dauern. Ist total easy. Schlafplatz kann ich sicher orgen bei Bedarf.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

I c!!

Yo: 212Km sacht Gockel!! Cool!!

Mal schauen: hab ja auch noch Tante und Onkel in Hannover, sollte ich soweiso mal wieder besuchen!! ;)

Aber Danke!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Nächstes WE ist es soweit. Supermoto in Damme! Hier eine Mail von heute vom Veranstalter.

Dieses ist einer Verteilermail. Also nicht wundern wenn Ihr diese Mail bekommt obwohl Ihr abgesagt hattet oder nur Anfragen hattet.

Moin Leute,

das Supermototraining in Damme ist ausgebucht. Es stehen bereits einige Fahrer auf der Warteliste. Ich freue mich das es so gut angenommen wird.

Wir haben ein bunt gemischtes Fahrerfeld aus Anfängern(18), Fortgeschrittenen(29) und Profis(6).

Da wir 30 Minuten Turns haben und wohl alle zusammen starten werden, bitte ich um Rücksicht auf die nicht so schnellen Fahrer.

Die Anfänger werden vom Instruktor Andre Plogmann eingewiesen (Pflicht).

Es sind 2-3 Holzsprünge auf der Strecke. Diese sind aber umfahrbar. Jeder der diese umfährt MUSS den, der den Sprung springt, Vorfahrt gewähren!

Mit den Plan im Link sollte man sich gut zurecht finden.

Wenn Ihr anreist meldet Ihr euch beim Zahlstand, zahlt die 5 Euro Eintritt die jeder zahlen muss um auf das Gelände zu kommen, fahrt hinein und bezieht euren Platz im Fahrerlager. Die, die Sonntag anreisen müssen dann auf den großen Parkplatz stehen und mit Ihren Bike ins Fahrerlager kommen. Wenn Ihr früh genug kommt werdet Ihr vielleicht komplett einfahren können. Dieses ist aber nicht sicher.

Aktuelle Infos findet Ihr auf der Facebookseite zum Event. Gerne darf auch in Massen das Plakat geteilt werden da die Veranstaltung von den Zuschauer lebt.

https://www.facebook.com/Motobikedays?fref=ts

Falls Fragen auftauchen wendet Euch bitte an mich, Andre Plogmann oder einen der Teammitglieder (Team Luftgekühlt).

Fahrerbesprechung 9:00 Uhr Samstags

Technische Abnahme 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Freitags

8:00 Uhr - 9:00 Uhr Samstags

8:00 Uhr - 9:00 Uhr Samstags

Karte: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/knkd-g-c74d.png

Alle andere Fragen werden auf den Event geklärt.

Sportliche Grüße

Stefan Lamping

Team Luftgekühlt

Motobikedays

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.