Jump to content

till_29

Members
  • Content Count

    726
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About till_29

  • Rank
    Senior Member
  1. das isn Hammer. ich würde sie mir angucken wenn sie nicht in ö stehen würde... allerdings irgendwie zu billig...
  2. Ach, das ist doch fake.die haben ja weder hydraulische kupplung,nicht mal ne 4k bremse undkein geiles Fahrwerk.von 16.5" vorne wollen wir mal gar nicht sprechen. die können gar nicht schnell sein.
  3. der tiefe fall des max b?!? edit. ok. er fährt ja nicht..
  4. kannst für n 30er meinen 570 er Heckrahmen haben... (falls das da n riss is,das Alter,die Augen und so. .)
  5. ... yo, weil sie wieder im arsch is.
  6. [video=youtube;bZlnjyy00iw] und dann das laufband auf 19 km/h stellen...und jetzt zum kühlschrank gehen und n bier holen.
  7. till_29

    Motocross

    ja die karten stehen gut für ihn. villopoto fährt nicht, stewart gesperrt... barcia unter ferner liefen, eli tomac liefert auch nich..ich sag das gibt den ersten deutschen sx meister diese saison.
  8. da kann ich nur hoffen das dein hund niemals den weg verlässt und mal n paar meter hinter nem reh her ist... dann kann er nämlich ganz waidgerecht erlegt werden..ich sag nur illegale aktivität im wald
  9. der normale jäger bezahlt gewöhnlich fürs jagen, ergo fürs viecher abknallen, eine bestimmte summe (an den pächter). die ist recht individuell, richtet sich aber nach dem bestand (hirsch megateuer - reh mittel - wildschwein billig, gibt eh wegen dem ganzen energie mais zu viele usw.) daraus ergibt sich natürlich wirtschaftliches interesse die viecher auch durch den winter zu bringen, bzw sie nicht eingehen zu lassen, weil dann is nix mit euros. fakt ist aber auch, das es nur einen bestimmten bestand geben darf weil sonst alles kaputt geht , stichwort vebiss etc. auch muss es eine sagen wir, bestandskontrolle, geben. weil der pächter sich nämlich strafbar machen würde wenn er in seinem wald jede menge viecher hat, die immer auf die strasse rennen, der nix dagegen macht ( ergo sie nicht bejagt) und die leute deswegen reihenweise gegen den baum fahren. im übrigen erwartet man von menschen die waffen besitzen besondere psychische eignung. nämlich genau damit die keinen unsinn machen mit ihren spielzeugen. diese eignung kann/sollte was weiss ich bei bedrohungen ruhig mal in frage gestellt werden. immerhin wird das auch schon getan wenn die leicht angesoffen auto fahren. dann is nämlich schon nix mehr mit wummen haben.(oder man machte ne spezial mpu) wenn die jungs n dicken schieben, in sachen klingeln, moped angucken etc.. dann kannst du drauf eingehen weil du nett bist. müssen tut man da gar nix. (wäre ja auch noch schöner) zum thema im wald rumfahren.. was meint ihr denn wo die ganzen enduros so rumfahren? auf der cross strecke? eher selten. in der stadt? auch nicht.. was bleibt denn da noch..?? ist auch völlig ok finde ich, so lange keine rudel auftreten und der auspuff nicht die mega brülltüte ist.. wo kommen wir denn auch hin wenn man als mopedfahrer nicht mal seine eigene lobby ist by the way - seht ihr immer diese wilden horden im wald? ich nicht... es grüßt - der sohn eines bambikillers
  10. kannste vergessen. die karren haben locker 50std dann
  11. das moped ist doch gar nicht exklusiv. das kommst bestimmt einfach weil du neu bist
  12. brauch noch jemand n motorenständen für 570er motoren? ich miste grad aus..
  13. till_29

    Crf 450

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-crf-450-celle/195808833.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=crf+450&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minPrice=3500&maxPrice=4000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 ich will enduro...
  14. gar nix hätten die retten können. dann guck sich mal einer die geschichte von denen an. ohne cagiva wäre da gaaar nix gewesen.und den kaufpreis den mv bezahlt, der wird da besser wohl nicht erwähnt .. ohne claudio castiglioni aka mv aka cagiva gäbe es überhaupt keine nennenswerten italiensichen marken. das ists was man sich in erster linie vor augen halten sollte. vor dem zieht man erstma den hut, und dann pisst man bmw und ktm an
  15. @zid ! top:4: so muss das sein slicks nerven ohne reifenwärmer. und ohne fahrwerk in verbindung mit ohne reifenwärmer noch mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.