letti Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Grüß euch, ich heiße Christian, Spitzname Letti, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Großraum Linz in Oberösterreich. Fahre gefühlt schon ewig mit motorisierten Zweirädern. Bin auch in der 600er Klasse drei Jahre Rennen gefahren. Danach bzw währenddessen Frau, Kind, Haus... Hatte nach meinem Führerschein eine 620er LC4 zur Supermoto umgebaut, war für die Straße aber Kacke... Vmax 130 und alle erdenklichen Unannehmlichkeiten inklusive. Ihr folgten einige V2 und R4 in gebückter Form, eine Superduke R (2008) und zwei Ducati Streetfighter waren auch dabei. Aktuell steht noch eine RC8R daheim, die jetzt aber weg muss. Irgendwie hab ich grad die Schnauze voll vom SSP und SBK fahren. Bin auf der Suche nach einem Italjet Dragster für die Straße und habe vor kurzem bei einer 450er WR aus 2006 als Enduro gekauft. Die wird jetzt eine Supermoto für die Strecke. Vielleicht ist so noch die Lust am Mopedfahren zu retten... Quasi ein Neustart. Ich plane den Start im Grenzlandcup in der Einsteigerklasse... Ob das eine gute Entscheidung ist müsst ihr mir sagen... Komme als totaler Rookie zu den Supermoto, scheue es aber nicht zu stürzen ;-) Würde mich also als lernwillig bezeichnen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Moin, willkommen beim Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Servus, Grüße aus Linz-Land Supermoto/Enduro/MX ist sicher ne nette abwechslung zum "Gebückten" Sport. Grenzland-Cup Einsteiger Klasse kannst ohne Probleme fahren, hab dort auch angefangen! Fallst trainieren willst (SuMo) kann ich Volary/CZ empfehlen oder Bad Fischau/NÖ. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letti Posted October 14, 2016 Author Report Share Posted October 14, 2016 Servus, danke für die info. Werd mich mal melden bei bedarf. Vielleicht passts mal zusammen zu fahren... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Klar, kein Problem! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerolution Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Willkommen im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T0//M Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Servus falls du mal in Volary bist gib Bescheid, dann schau ich auch vorbei wenn meine mal wieder läuft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letti Posted October 14, 2016 Author Report Share Posted October 14, 2016 Mach i Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom#79 Posted October 14, 2016 Report Share Posted October 14, 2016 Servus Letti, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner zukünftigen Sumo. Viele Grüße vom Bodensee, Tom. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts